02.10.2021 16:12
Hallo,
erstmalig auf einem Windows 10 System die Sky-go-App installiert.
Leider bekomme ich immer den Fehlercode 0000
Was habe ich probiert:
- Neuinstallation
- Verzeichnis gelöscht
- Anti-Viren-Programm von MS ausgeschaltet
Bisher nur 4 Geräte angemeldet.
Abmelden in der APP war nicht möglich.
Und nun?
VG
Beantwortet Zur Antwort.
03.10.2021 10:49
Hallo @jamur,
hattest du im AppData-Verzeichnis den Sky Go Ordner und den Cisco Ordner (sofern vorhanden) gelöscht? Manchmal kann es auch helfen die Sky Go App als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen).
Viele Grüße,
Benni
03.10.2021 10:49
Hallo @jamur,
hattest du im AppData-Verzeichnis den Sky Go Ordner und den Cisco Ordner (sofern vorhanden) gelöscht? Manchmal kann es auch helfen die Sky Go App als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen).
Viele Grüße,
Benni
on
03.10.2021
11:29
- Zuletzt bearbeitet:
12.10.2021
20:39
by
Sanny_G
BenjaminM kannst du mir mal helfen bitte?
MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Smartcard/m-p/576914#M69742
12.10.2021 20:29
@BenjaminM Ich danke dir, hat geklappt.