Antworten

Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später ..

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
_BigM_
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
764 Ansichten

Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später ..

Guten Tag,

habe ein problem beim Einloggen von SkyGo.

Folgende Meldung erscheint: "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Login ohne Erfolg direkt aber auch mehrere Stunden/Tage später getätigt

Login mit EMail und Kundenummer probiert.

Passwort ist korrekt.

In mein Sky ist Gerät zur neuen Regestrierung frei.

Programm deinstalliert und wieder neu installiert.

OS: Windows

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
_BigM_
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
700 Ansichten

Betreff: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es

@Juliane,

Wunderbar hat geklappt.

Danke für die Unterstützung.

CU _BigM_

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,754
Post 2 von 6
762 Ansichten

Re: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es sp...

Hallo @_BigM_

 

sorry für die Probleme mit dem Login bei Sky Go. Verstehe ich richtig, dass der Login im Online-Kundencenter weiterhin funktioniert? 

 

Viele Grüße,

Katja

miika
Regie
Posts: 27,121
Post 3 von 6
756 Ansichten

Betreff: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es

Welches Windows genau?

_BigM_
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
721 Ansichten

Betreff: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es

Hallo @KatjaZ,

Ja die Logindaten funktionieren auf allen Devices. Bis auf den Rechner.

@miika: Windows 10 20H2.

Juliane
Moderator
Posts: 3,436
Post 5 von 6
712 Ansichten

Re: Betreff: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen ...

Hey _BigM_,

 

bitte deinstalliere erneut die App und gehe dabei folgende Schritte genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

VG, Jule

Richtige Antwort
_BigM_
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
701 Ansichten

Betreff: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es

@Juliane,

Wunderbar hat geklappt.

Danke für die Unterstützung.

CU _BigM_

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten