Antworten

Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später ..

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
_BigM_
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
12.082 Ansichten

Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später ..

Guten Tag,

habe ein problem beim Einloggen von SkyGo.

Folgende Meldung erscheint: "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Login ohne Erfolg direkt aber auch mehrere Stunden/Tage später getätigt

Login mit EMail und Kundenummer probiert.

Passwort ist korrekt.

In mein Sky ist Gerät zur neuen Regestrierung frei.

Programm deinstalliert und wieder neu installiert.

OS: Windows

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
_BigM_
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
12.020 Ansichten

Betreff: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es

@Juliane,

Wunderbar hat geklappt.

Danke für die Unterstützung.

CU _BigM_

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen