11.10.2021 10:38
Guten Tag,
habe ein problem beim Einloggen von SkyGo.
Folgende Meldung erscheint: "Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Login ohne Erfolg direkt aber auch mehrere Stunden/Tage später getätigt
Login mit EMail und Kundenummer probiert.
Passwort ist korrekt.
In mein Sky ist Gerät zur neuen Regestrierung frei.
Programm deinstalliert und wieder neu installiert.
OS: Windows
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2021 20:44
Wunderbar hat geklappt.
Danke für die Unterstützung.
CU _BigM_
11.10.2021 10:53
Hallo @_BigM_,
sorry für die Probleme mit dem Login bei Sky Go. Verstehe ich richtig, dass der Login im Online-Kundencenter weiterhin funktioniert?
Viele Grüße,
Katja
11.10.2021 11:32
Welches Windows genau?
11.10.2021 18:21
Hallo @KatjaZ,
Ja die Logindaten funktionieren auf allen Devices. Bis auf den Rechner.
@miika: Windows 10 20H2.
11.10.2021 18:53
Hey _BigM_,
bitte deinstalliere erneut die App und gehe dabei folgende Schritte genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
VG, Jule
11.10.2021 20:44