20.07.2024 12:51
Ich habe einen Computer ..... Lenovo 123 .. https://www.lenovo.com/de/de/d/sale/laptops/?cid=de%3Asem%3Ayzybqm&gclid=Cj0KCQjwwO20BhCJARIsAAnTIVT...
Beispiel! Oder ....?
20.07.2024 12:57
@Jimbo96 das steht bei Einstellungen/Startseite.
Bei Laptops auch auf der Unterseite zu finden.
20.07.2024 12:59
Es ist selber zusammengestellt. Dementsprechend gibt es keine Gerätebezeichnung.
07.08.2024 22:11
hab das Thema über die letzte Zeit mal weiter verfolgt. Fußball und F1 rennen gehen ohne problem. F1 Quali und Training weiterhin der gleiche Fehler. Keine Ahnung warum.
08.08.2024 09:24
Guten Morgen @Jimbo96,
bekommst du diesen Hinweis immer/permanent bei den F1 Qualis/Trainings oder nur ab und zu? Tritt das ausschließlich über deinen PC auf oder auch über ein Tablet/Smartphone über das gleiche Netzwerk?
Viele Grüße
Katja
09.08.2024 13:51
Bei jedem Training / Quali seitdem ich den Post aufgemacht hab. Hab es über PC sowie Macbook getestet. Gleiches Netztwerk da ich nur eins habe.
09.08.2024 14:58
Hallo @Jimbo96,
deaktiviere mal bitte, wenn vorhanden, die Virensoftware und versuche es erneut.
VG, Axel
11.08.2024 10:53
Hallo ihr,
ich habe den gleichen Fehler Code 0000.
Windows 11: Sky Go startet und ich kann mich einloggen, aber nach Auswahl eines Senders erscheint die Fehlermeldung 0000. Dieser Fehler kommt auf zwei unterschiedlichen Windows-Geräten (PC und Laptop)
Ich habe die App deinstalliert, die entsprechenden Ordner in Appdata gelöscht, den Router neu gestartet. Firewall Virenscanner habe ich auch ausgeschalten. Betaversion installiert. Nichts hat geholfen. Auch die Hotline (Chat) konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Abo mit dem Streaming-Receiver.
IPhone: Nach dem Einloggen: "Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"
WLAN ausgeschalten und über Mobilverbindung gleicher Fehler
Android (Samsung): App friert bei WLAN-Verbindung ein. Nur Mobilverbindung: Fehlercode 0-01
Der Streaming-Receiver selbst funktioniert aber.
Es wäre schade, wenn der Fehler nicht beheben werden kann. Aber ich habe ja noch meine Widerrufsfrist.
11.08.2024 11:50
Hallo @Dommy1900,
nutzt du eventuell ein VPN? Falls ja, deaktiviere diesen bitte und versuche es auf den Unterschiedlichen Geräten erneut mit Sky Go.
Viele Grüße
Katja
11.08.2024 16:59
Hallo Katja,
ich nutze keine VPN-Verbindung.
Ein Bekannter hat sich vorhin auf mein Laptop (also in meinem WLAN) mit seinem eigenen Benutzer in meiner Sky Go-App angemeldet und es kam kein Fehler und er konnte seine Sender sehen. Also liegt es doch das Problem bei Sky.
An der Konfiguration meines Routers, Netzwerkes o. ä. kann es nicht liegen.
11.08.2024 18:51
Hallo Dommy1900,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.08.2024 18:06
Hallo Juliane,
Sky Go läuft jetzt bei mir auf allen Geräten ohne Probleme. Ich danke dir für das kümmern.
Ein Sky-Mitarbeiter hat sich bei mir aber nicht gemeldet.
16.08.2024 15:45
Hi,
wie genau konnte der Fehler gelöst werden? Bei mir ist alles unverändert mit dem gleichen Fehler.
17.08.2024 08:40
Hallo @Jimbo96,
es tut mir leid, dass der Fehler bei dir weiterhin besteht. Hast du bereits etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, was genau?
VG,
Christina
17.08.2024 13:47
naja alles was hier vorgeschlagen wurde. DFB Pokal und Premier League läuft gerade auch ohne Probleme, es sind halt nur F1 Quali und Trainingssessions die nicht gehen. Also eventuell ist im Hintergrund bei meinem Vertrag irgendwas nicht richtig.
17.08.2024 16:44
Hallo @Jimbo96,
dass u. a. diese Sportarten über Sky Go gehen, aber die F1 nicht, ist schon sehr komisch. Bitte nenne mir eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.08.2024 16:51
Hallo Jimbo,
mich hat heute freundlicherweise nochmals der Kundendienst angerufen. Verraten hat sie aber wieder nicht, was getan wurde um mein Problem zu beheben. Ich bin aber Neukunde und hatte ja mit allen Sendern Probleme mit Sky. Go.
12.10.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 16:39
Hallo Community,
auch bei mir seit ein paar Tagen per SkyGo (Handy, Laptop, etc) immer wieder bei allen Wiedergabe-Versuchen "Fehler 0000".
Gibt es hier eine Feldabhilfe, ein Update, Hotfix, Workaround oder wie auch immer man das nennen mag?
--> nervig wenn man wochenlang auf Montage ist und das für Teuer-Geld bezahlte Sky-Abo nicht nutzen kann 😞
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Sven
13.10.2024 14:33
Hallo svencaramba,
entschuldige bitte die späte Antwort.
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.11.2024 21:29
Seit Wochen bekomme ich auf Windows 11 ständig den Fehlercode 0000, sobald ich etwas schauen möchte! Auch nach den Lösungsvorschlägen mit %appdata% löschen und SkyGo neuinstallieren klappt das schauen nur ab und zu mal, nach 4-5 neuinstallationen und ist beim nächsten Starten der App wieder nicht möglich, da der Fehlercode 0000 erscheint...Angeblich besteht das Problem schon seit Monaten und ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld dafür zu bezahlen, Spiele nicht gucken zu können oder erst nach einer halben Stunde...