Antworten

Sky Go Fehler 0000

Antworten
digo
Regie
Posts: 12,680
Post 21 von 39
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

Ich habe einen Computer ..... Lenovo 123 .. https://www.lenovo.com/de/de/d/sale/laptops/?cid=de%3Asem%3Ayzybqm&gclid=Cj0KCQjwwO20BhCJARIsAAnTIVT... 

Beispiel!  Oder ....?

miika
Regie
Posts: 26,993
Post 22 von 39
1.074 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

@Jimbo96      das steht bei Einstellungen/Startseite.

Bei Laptops auch auf der Unterseite zu finden.

Jimbo96
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 39
1.069 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

Es ist  selber zusammengestellt. Dementsprechend gibt es keine Gerätebezeichnung.

Jimbo96
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 39
939 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

hab das Thema über die letzte Zeit mal weiter verfolgt. Fußball und F1 rennen gehen ohne problem. F1 Quali und Training weiterhin der gleiche Fehler. Keine Ahnung warum.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,946
Post 25 von 39
917 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Guten Morgen @Jimbo96,

bekommst du diesen Hinweis immer/permanent bei den F1 Qualis/Trainings oder nur ab und zu? Tritt das ausschließlich über deinen PC auf oder auch über ein Tablet/Smartphone über das gleiche Netzwerk? 

Viele Grüße
Katja

Jimbo96
Tiertrainer
Posts: 15
Post 26 von 39
879 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Bei jedem Training / Quali seitdem ich den Post aufgemacht hab. Hab es über PC sowie Macbook getestet. Gleiches Netztwerk da ich nur eins habe.

axels
Moderator
Posts: 8,929
Post 27 von 39
866 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo @Jimbo96,

 

deaktiviere mal bitte, wenn vorhanden, die Virensoftware und versuche es erneut. 

 

VG, Axel 

Dommy1900
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 39
825 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo ihr,

 

ich habe den gleichen Fehler Code 0000. 

Windows 11: Sky Go startet und ich kann mich einloggen, aber nach Auswahl eines Senders erscheint die Fehlermeldung 0000. Dieser Fehler kommt auf zwei unterschiedlichen Windows-Geräten (PC und Laptop)

Ich habe die App deinstalliert, die entsprechenden Ordner in Appdata gelöscht, den Router neu gestartet. Firewall Virenscanner habe ich auch ausgeschalten. Betaversion installiert. Nichts hat geholfen. Auch die Hotline (Chat) konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Abo mit dem Streaming-Receiver.

 

IPhone: Nach dem Einloggen: "Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"

WLAN ausgeschalten und über Mobilverbindung gleicher Fehler

 

Android (Samsung): App friert bei WLAN-Verbindung ein. Nur Mobilverbindung: Fehlercode 0-01

 

Der Streaming-Receiver selbst funktioniert aber.

 

Es wäre schade, wenn der Fehler nicht beheben werden kann. Aber ich habe ja noch meine Widerrufsfrist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,946
Post 29 von 39
814 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo @Dommy1900,

nutzt du eventuell ein VPN? Falls ja, deaktiviere diesen bitte und versuche es auf den Unterschiedlichen Geräten erneut mit Sky Go. 

Viele Grüße
Katja

Dommy1900
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 39
790 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo Katja,

 

ich nutze keine VPN-Verbindung. 

Ein Bekannter hat sich vorhin auf mein Laptop (also in meinem WLAN) mit seinem eigenen Benutzer in meiner Sky Go-App angemeldet und es kam kein Fehler und er konnte seine Sender sehen. Also liegt es doch das Problem bei Sky. 

An der Konfiguration meines Routers, Netzwerkes o. ä. kann es nicht liegen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,733
Post 31 von 39
787 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo Dommy1900,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Dommy1900
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 39
670 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo Juliane,

 

Sky Go läuft jetzt bei mir auf allen Geräten ohne Probleme. Ich danke dir für das kümmern.

Ein Sky-Mitarbeiter hat sich bei mir aber nicht gemeldet.

 

 

Jimbo96
Tiertrainer
Posts: 15
Post 33 von 39
619 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hi,

 

wie genau konnte der Fehler gelöst werden? Bei mir ist alles unverändert mit dem gleichen Fehler.

christina
Moderator
Posts: 3,486
Post 34 von 39
594 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo @Jimbo96

 

es tut mir leid, dass der Fehler bei dir weiterhin besteht. Hast du bereits etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, was genau?

 

VG,

Christina

Jimbo96
Tiertrainer
Posts: 15
Post 35 von 39
577 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

naja alles was hier vorgeschlagen wurde. DFB Pokal und Premier League läuft gerade auch ohne Probleme, es sind halt nur F1 Quali und Trainingssessions die nicht gehen. Also eventuell ist im Hintergrund bei meinem Vertrag irgendwas nicht richtig.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 36 von 39
549 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo @Jimbo96,

 

dass u. a. diese Sportarten über Sky Go gehen, aber die F1 nicht, ist schon sehr komisch. Bitte nenne mir eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Dommy1900
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 39
503 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo Jimbo,

 

mich hat heute freundlicherweise nochmals der Kundendienst angerufen. Verraten hat sie aber wieder nicht, was getan wurde um mein Problem zu beheben. Ich bin aber Neukunde und hatte ja mit allen Sendern Probleme mit Sky. Go.

svencaramba
Special Effects
Posts: 5
Post 38 von 39
68 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo Community,

auch bei mir seit ein paar Tagen per SkyGo (Handy, Laptop, etc) immer wieder bei allen Wiedergabe-Versuchen "Fehler 0000".
Gibt es hier eine Feldabhilfe, ein Update, Hotfix, Workaround oder wie auch immer man das nennen mag?
--> nervig wenn man wochenlang auf Montage ist und das für Teuer-Geld bezahlte Sky-Abo nicht nutzen kann 😞
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Sven

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,733
Post 39 von 39
46 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 0000

Hallo svencaramba,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge