Antworten

Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Antworten
paprika1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 30
840 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Halllo,

 

Ich habe eine Private Nachricht mit dem selben Problem geschrieben. Hoffe auf Hilfe !

 

Liebe Grüße

 

Thomas

HelRo
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 30
831 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Leider konnte dieses Problem bei mir durch den Moderator auch nicht gelöst werden.

Sky ist halt  nicht interessiert auf Anliegen der Kunden einzugehen.

paprika1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 30
802 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Ich mach mich da nimmer lange rum.... kann jederzeit kündigen. Wenn sich keiner kümmert bin ich weg.

heibo
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 30
772 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Ich habe das gleiche Problem. Trotz mehrmaligem Kontakt mit Sky und den üblichen Lösungsvorschlägen ( App neu installieren, Receiver neu starten) ändert sich nichts! Der 2. Receiver bleibt in der Sky Go App und der Hauptreceiver ist nicht aufgelistet. 

nolan
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 25 von 30
698 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo,

ich glaube ich habe eine Lösung gefunden :

 

Bitte um Bestätigung wenn ich richtig liege!?

 

Wenn es mit der Sky Go App mit dem eigenen WLAN verbunden bin, wird immer das Hauptgerät als Aufnahmegerät verwendet.

 

Sobald ist außerhalb von meinem eigenen WLAN bin zum Beispiel mit LTE verbunden bin,

habe ich in der Sky Go App die Wahl zwischen beiden Sky Q Receiver(Seriennummern).

 

GianniFD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 30
278 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo zusammen,

 

ich bin hier auf diesen Beitrag gestoßen,

ich habe auch das Problem, dass meine SKY GO App auf den falschen Q Receiver zugreift.

 

Mein genutzter Hauptreceiver im Wohnzimmer ist über Netzwerkkabel angeschlossen, mein 2ter Sky Q Reveiver im Schlafzimmer über WLAN.

 

Meine ganzen Aufnahmen sind alle im Wohnzimmer vorhanden aber die SkyGO app greift auf den Q Receiver zu wo ich keine Aufnahmen drauf habe. Ich habe auch nirgens eine Möglichkeit gefunden den Receiver abzuändern. Man kann die Verbindung in der App nur trennen aber das Wars.

 

Eben rufe ich die Hotline an und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist den Receiver zu ändern. Mein von mir genutzter Hauptreceiver wäre laut SKY angeblich die Zweitkarte was aber nicht stimmt. 

 

Gibt es hier echt keine Möglichkeit selbst zu bestimmen auf welchen Receiver die App zugreifen soll?

sonniluna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 30
253 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo, liebe Community!

 

Ich musste vor ein paar Tagen auch feststellen, dass per sky go - APP programmierte Sendungen nicht mehr auf meinem Haupt-Receiver landen. Vor ein paar Monaten hat das noch funktioniert. 

Mich würde interessieren, wie ich das ändern kann. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sonja

Gerald18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 30
230 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo,

 

Ich besitze zwei Sky Q Receiver. Wenn ich die Sky Go App öffne dann kommen nur die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Zweitkarte. 

Ich würde gerne in der Sky Go App die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Erstkarte sehen.

 

Kann mit hier jemand weiterhalfen!

 

 

MFG

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 29 von 30
217 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hey GianniFD,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@sonniluna @Gerald18 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule
Sven31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 30
182 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Bitte hier beantworten, habe das gleiche Problem

Antworten