23.09.2023 16:43
Hallo @Robi2304,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.09.2023 19:11
Vielen Dank für das Angebot zur Unterstützung
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VG Robi2304
22.01.2024 22:06
Hallo, ich hab auch das selbe Problem. Meine sky go app greift auf den 2. Sky Q receiver zu, obwohl der 2. Receiver nicht zu meinem vertrag gehört. Also es sind 2 hauptreceiver mit einem wlannetz verbunden, deswegen gibt es da die Probleme. Kann man das beheben? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Gruß 🙂
22.01.2024 22:30
@xxGabixxWas heißt nicht zu meinem Vertrag, also existieren zwei Verträge in einem Haushalt ?????😉
22.01.2024 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 23:01
Ich warte mit meinen Hinweisen bis zur Klarstellung des Vertrages!
Sind es zwei verschiedene Verträge, kann es reguliert werden.
Das ist dann aber kein Zweitreceiver.
Sonst eventuell!
Hatte es schon einmal ausgeführt, eine mögliche Trennung.
Netz habe ich verstanden.
Es gelingt nicht immer!
22.01.2024 23:07
@digo ja genau, es sind 2 Verträge und somit auch 2 Hauptreceiver. Und wenn ich in meine sky go app rein gehe, zeigt die app die aufnahmen vom anderen hauptreceiver und nicht meine...
22.01.2024 23:14
Morgen dann!
Versuch!
Oder haben die Moderatoren noch eine Möglichkeit?
23.01.2024 04:49
@xxGabixxNur so eine Idee, wenn Du die App auf dem Gerät löscht, den anderen Receiver vom Netz trennst, Sky Go wieder installieren ,und testen ob der sich dann mit Deinem Receiver verbindet. ????? Wie gesagt nur so eine Idee. 😉 Probieren kann man ja mal.
23.01.2024 09:16
Hallo @xxGabixx,
Sky Go ist immer an die Kundennummer gebunden. Hat man also unter dieser 2 einzelne Verträge, zählt dennoch immer ältere Vertrag mit einem Sky Q Receiver. Eine Änderung ist nicht möglich, da dies technisch nicht umsetzbar ist, tut mir leid.
Solltest du 2 Kundennummern haben, kannst du Sky Go nur mit dem Sky Q Receiver verbinden, der auch nur zu dieser Kundennummer gehört und somit nicht mit dem von dem anderen Vertrag.
VG, Sanny
23.01.2024 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 12:15
Die Mehrinformationen müssen von dir kommen!
Wie ist die Vertragslage genau? Siehe @Sanny_G
"Solltest du 2 Kundennummern haben, kannst du Sky Go nur mit dem Sky Q Receiver verbinden, der auch nur zu dieser Kundennummer gehört und somit nicht mit dem von dem anderen Vertrag."
Habe angenommen es zwei Kundennummern, aber in einem Netzwerk?
Die Netzwerkerkennung könnte dann ein Problem sein?
Haus mit Eltern und Kindern in einem Haus.
Wer nutzt genau was mit dem Q Receiver?
Nehmen(wollen) beide Partner mit dem jeweiligen Q auf und spielen diese mit SKY GO ab?
Mobile kannst du beide Q über SKY GO steuern?
Du bekommst ja eine Auswahl, oder nicht?
SkY Go Gerät ist in welchem Account registriert? Siehe "Mein SKY" Geräte
Warum habt ihr in einem "Haushalt" zwei Verträge?
23.01.2024 11:36
Danke erstmal für die Antworten, ich hab heute morgen mit sky telefoniert und die helfen mir weiter. Ich dachte auch das es mit der Kundennummer auf der sky go app reicht, aber ich komme wirklich zu den aufnahmen des anderen hauptreceivers 🙈
23.01.2024 11:40
@xxGabixx: Wenn du nun auch schon Kontakt zur Hotline hattest, wurde ja sicherlich notfalls schon eine Prüfung über die Technikabteilig eingeleitet. Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich das aufklärt.
23.01.2024 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 12:13
Die Erklärung für das identische Netzwerk möchtest du nicht mitteilen?
Und die anderen Fragen zur Registrierung und Mobileprogrammierung?
Na dann mach über die Hotline.
Schreib dann bitte unbedingt!
Viel Glück!
23.01.2024 13:08
Soll ja jeder machen wie er möchte,aber ganz verstehen kann ich das auch nicht, wo es doch Sky mini und Sky Q App gibt , zwei Verträge in einem Haushalt , ist doch erstens teurer , naja muss man nicht verstehen 😉
23.01.2024 13:11
Es sind formell glaube zwei Haushalte mit jeweils einer Kundennummer aber einem Hausnetz.
23.01.2024 14:55
Naja ganz einfach, wohne halt in einer WG und jeder möchte sein eigenen receiver, sky go und vertrag haben😅🙈 Falls dann doch mal jemand auszieht, ist man nicht an den anderen gebunden 😁
23.01.2024 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 15:42
Du hast ja die Technik? am wirbeln?
Nur wegen der Telefonhotline gehe hier nicht weg, wirklich nicht!
Sonst hätte ich mal dein Gerät in der Geräteliste des anderen Receivers gelöscht. "Mein SKY"
Es gehört da nicht hin.
Dann SKY Go sehr sauber gelöscht, also nicht nur vom Bildschirm nehmen.
Neu Installiert an einem anderen Ort, also über den Provider.
Über Mobile dann Sendungen deines Receivers programmiert und die Geräteliste deines Receivers überprüft.
Du siehst bei mehreren Zugängen die Auswahl der Receiver. (Mobilprogrammierung)
Der andere Receiver sollte so lange ausgeschaltet sein.
Du solltest eigentlich nur deinen Receiver sehen.
Dann weiter?
Lass deinen Receiver aufnehmen.
@xxGabixx
Sehr genau diese Reihenfolge einhalten!
In Zukunft wird dein Mitbewohner deine Aufnahmen sehen und du natürlich auch?:)
Sollte eigentlich klappen?