22.11.2019 22:05
Halllo,
Ich habe eine Private Nachricht mit dem selben Problem geschrieben. Hoffe auf Hilfe !
Liebe Grüße
Thomas
22.11.2019 22:53
Leider konnte dieses Problem bei mir durch den Moderator auch nicht gelöst werden.
Sky ist halt nicht interessiert auf Anliegen der Kunden einzugehen.
23.11.2019 11:35
Ich mach mich da nimmer lange rum.... kann jederzeit kündigen. Wenn sich keiner kümmert bin ich weg.
27.11.2019 09:58
Ich habe das gleiche Problem. Trotz mehrmaligem Kontakt mit Sky und den üblichen Lösungsvorschlägen ( App neu installieren, Receiver neu starten) ändert sich nichts! Der 2. Receiver bleibt in der Sky Go App und der Hauptreceiver ist nicht aufgelistet.
23.01.2020 15:15
Hallo,
ich glaube ich habe eine Lösung gefunden :
Bitte um Bestätigung wenn ich richtig liege!?
Wenn es mit der Sky Go App mit dem eigenen WLAN verbunden bin, wird immer das Hauptgerät als Aufnahmegerät verwendet.
Sobald ist außerhalb von meinem eigenen WLAN bin zum Beispiel mit LTE verbunden bin,
habe ich in der Sky Go App die Wahl zwischen beiden Sky Q Receiver(Seriennummern).
16.01.2021 17:16
Hallo zusammen,
ich bin hier auf diesen Beitrag gestoßen,
ich habe auch das Problem, dass meine SKY GO App auf den falschen Q Receiver zugreift.
Mein genutzter Hauptreceiver im Wohnzimmer ist über Netzwerkkabel angeschlossen, mein 2ter Sky Q Reveiver im Schlafzimmer über WLAN.
Meine ganzen Aufnahmen sind alle im Wohnzimmer vorhanden aber die SkyGO app greift auf den Q Receiver zu wo ich keine Aufnahmen drauf habe. Ich habe auch nirgens eine Möglichkeit gefunden den Receiver abzuändern. Man kann die Verbindung in der App nur trennen aber das Wars.
Eben rufe ich die Hotline an und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist den Receiver zu ändern. Mein von mir genutzter Hauptreceiver wäre laut SKY angeblich die Zweitkarte was aber nicht stimmt.
Gibt es hier echt keine Möglichkeit selbst zu bestimmen auf welchen Receiver die App zugreifen soll?
18.01.2021 17:09
Hallo, liebe Community!
Ich musste vor ein paar Tagen auch feststellen, dass per sky go - APP programmierte Sendungen nicht mehr auf meinem Haupt-Receiver landen. Vor ein paar Monaten hat das noch funktioniert.
Mich würde interessieren, wie ich das ändern kann. Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sonja
20.01.2021 19:19
Hallo,
Ich besitze zwei Sky Q Receiver. Wenn ich die Sky Go App öffne dann kommen nur die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Zweitkarte.
Ich würde gerne in der Sky Go App die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Erstkarte sehen.
Kann mit hier jemand weiterhalfen!
MFG
21.01.2021 17:54
26.01.2021 09:19
Bitte hier beantworten, habe das gleiche Problem
07.05.2021 19:40
Hallo liebe Moderatoren,
ich möchte bitte auch UNBEDINGT den Receiver umgestellt haben in der App.
Es ist der Receiver meiner Frau verbunden – aber ein Receivertausch ist nicht möglich weil sie fast die ganze Festplatte mit ihren Serien voll hat.
Daher bitte ich um einen Tausch in der App.
Wäre super wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke!
08.05.2021 09:28
Hallo @hansdom,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2021 20:49
Hallo liebes Sky Team,
ich habe das selbe Problem.
wäre super, wenn sich auch bei mir ein Moderator melden könnte.
Gruß
Roland
12.07.2021 11:59
Hallo @pram,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.06.2022 19:32
Hab aus versehen dien reciever meines vaters ausgewählt und würde aber meienen bei sky go wegen den aufnahmen benützen bitte um änderung hilfe
04.06.2022 20:00
Hallo @Sandro1899,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.08.2023 12:09
Hallo,
Wir haben zwei Sky q Receiver doch die App verbindet sich immer mit dem falschen -kann dies geändert werden? @axels
vG
07.08.2023 13:11
Hey woehlki,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.08.2023 13:42
War das mal so?
Den Receiver vom Netz nehmen und dann über die mobile App, den richtigen Q, neu ansteuern.
Habe ich so in Erinnerung. Der Server speichert dann neu?
Auffrischung:
Die Lösung würde mich interessieren.
Habe nur einen Q...
23.09.2023 16:39
Hallo,
da es ja anscheinend entgegen der Aussage der Hotline doch möglich ist,
würde ich mich auch gerne mit dem anderen Receiver im gleichen Haus und Netzwerke verbinden.
Was muss ich dafür tun?
VG Robi2304