Antworten

Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Antworten
paprika1972
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 57
3.214 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Halllo,

 

Ich habe eine Private Nachricht mit dem selben Problem geschrieben. Hoffe auf Hilfe !

 

Liebe Grüße

 

Thomas

HelRo
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 57
3.205 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Leider konnte dieses Problem bei mir durch den Moderator auch nicht gelöst werden.

Sky ist halt  nicht interessiert auf Anliegen der Kunden einzugehen.

paprika1972
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 57
3.178 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Ich mach mich da nimmer lange rum.... kann jederzeit kündigen. Wenn sich keiner kümmert bin ich weg.

heibo
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 57
3.147 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Ich habe das gleiche Problem. Trotz mehrmaligem Kontakt mit Sky und den üblichen Lösungsvorschlägen ( App neu installieren, Receiver neu starten) ändert sich nichts! Der 2. Receiver bleibt in der Sky Go App und der Hauptreceiver ist nicht aufgelistet. 

nolan
Special Effects
Posts: 26
Post 25 von 57
3.081 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo,

ich glaube ich habe eine Lösung gefunden :

 

Bitte um Bestätigung wenn ich richtig liege!?

 

Wenn es mit der Sky Go App mit dem eigenen WLAN verbunden bin, wird immer das Hauptgerät als Aufnahmegerät verwendet.

 

Sobald ist außerhalb von meinem eigenen WLAN bin zum Beispiel mit LTE verbunden bin,

habe ich in der Sky Go App die Wahl zwischen beiden Sky Q Receiver(Seriennummern).

 

GianniFD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 57
2.664 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo zusammen,

 

ich bin hier auf diesen Beitrag gestoßen,

ich habe auch das Problem, dass meine SKY GO App auf den falschen Q Receiver zugreift.

 

Mein genutzter Hauptreceiver im Wohnzimmer ist über Netzwerkkabel angeschlossen, mein 2ter Sky Q Reveiver im Schlafzimmer über WLAN.

 

Meine ganzen Aufnahmen sind alle im Wohnzimmer vorhanden aber die SkyGO app greift auf den Q Receiver zu wo ich keine Aufnahmen drauf habe. Ich habe auch nirgens eine Möglichkeit gefunden den Receiver abzuändern. Man kann die Verbindung in der App nur trennen aber das Wars.

 

Eben rufe ich die Hotline an und dort wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist den Receiver zu ändern. Mein von mir genutzter Hauptreceiver wäre laut SKY angeblich die Zweitkarte was aber nicht stimmt. 

 

Gibt es hier echt keine Möglichkeit selbst zu bestimmen auf welchen Receiver die App zugreifen soll?

sonniluna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 57
2.641 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo, liebe Community!

 

Ich musste vor ein paar Tagen auch feststellen, dass per sky go - APP programmierte Sendungen nicht mehr auf meinem Haupt-Receiver landen. Vor ein paar Monaten hat das noch funktioniert. 

Mich würde interessieren, wie ich das ändern kann. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sonja

Gerald18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 57
2.620 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo,

 

Ich besitze zwei Sky Q Receiver. Wenn ich die Sky Go App öffne dann kommen nur die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Zweitkarte. 

Ich würde gerne in der Sky Go App die Aufnahmen des Sky Q Receivers von der Erstkarte sehen.

 

Kann mit hier jemand weiterhalfen!

 

 

MFG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 29 von 57
2.607 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hey GianniFD,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@sonniluna @Gerald18 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule
Sven31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 57
2.573 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Bitte hier beantworten, habe das gleiche Problem

hansdom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 57
2.379 Ansichten

Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo liebe Moderatoren,

 

 

 

ich möchte bitte auch UNBEDINGT den Receiver umgestellt haben in der App.

Es ist der Receiver meiner Frau verbunden – aber ein Receivertausch ist nicht möglich weil sie fast die ganze Festplatte mit ihren Serien voll hat.

 

Daher bitte ich um einen Tausch in der App.

Wäre super wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.

 

 

Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 32 von 57
2.359 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo @hansdom,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pram
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 57
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe das selbe Problem.

wäre super, wenn sich auch bei mir ein Moderator melden könnte.

 

Gruß

Roland

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 34 von 57
2.134 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App falscher Receiver

Hallo @pram,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sandro1899
Special Effects
Posts: 32
Post 35 von 57
1.708 Ansichten

sky q mit sky go

Hab aus versehen dien reciever meines vaters ausgewählt  und würde aber meienen bei sky go wegen den aufnahmen  benützen bitte um änderung hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 36 von 57
1.697 Ansichten

Re: sky q mit sky go

Hallo @Sandro1899,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

woehlki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 57
908 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo,

Wir haben zwei Sky q Receiver doch die App verbindet sich immer mit dem falschen -kann dies  geändert werden? @axels 

vG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 38 von 57
903 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hey woehlki,

 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 39 von 57
893 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

War das mal so?

Den Receiver vom Netz nehmen und dann über die mobile App, den richtigen Q, neu ansteuern.

Habe ich so in Erinnerung. Der Server speichert dann neu?

Auffrischung:

Die Lösung würde mich interessieren.

Habe nur einen Q...

 

Robi2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 57
715 Ansichten

Betreff: Sky Go App - falscher Receiver verbunden

Hallo,

da es ja anscheinend entgegen der Aussage der Hotline doch möglich ist,

würde ich mich auch gerne mit dem anderen Receiver im gleichen Haus und Netzwerke verbinden.

Was muss ich dafür tun?

VG Robi2304

Antworten