22.12.2021 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 21:41
Kann mich auch nicht einloggen angeblich existieren meine Daten nicht im System ..
Wurde auf allen Geräten plötzlich abgemeldet und kann mich natürlich wieder nicht anmelde.
bitte im Hilfe !
23.12.2021 08:49
Hallo @-Jessica1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.12.2021 22:27
Hallo,
ich habe die App schon benutzt. nach einem Update sollte ich mich neu anmelden und dies funktioniert nicht.
Wieso geht das nicht mehr?
Gruß
29.12.2021 14:49
Hallo @Djego-bo,
komisch ist, dass du eine englische Meldung erhältst. Bitte deinstalliere die App einmal https://bit.ly/3z9mfK7 und installiere sie anschließend neu https://bit.ly/3eyvZnD Sofern der Login oder das Neusetzen der Sky PIN weiterhin nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir dazu auch die Sky Go Version und das genutzte Gerät mit (Screenshot von der Hinweismeldung ist auch nie verkehrt 😊).
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
29.12.2021 18:52
@Djego-bokein VPN und du bist in Deutschland?
29.12.2021 20:59