
Level 1
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70.1K Nachrichten
Sky Go App: Kein Login möglich
Hallo,
ich habe seit Freitag (27.07.) wieder Sky@Entertain (E + C + HD). Die abonnierten Sender sind seitdem freigeschalten.
Der Zugang zum KC mit Kundennummer und PIN/eMail-Adresse funktioniert. Sky-PIN und Jugendschutz-PIN sind eingerichtet und synchronisiert. Der Login bei skygo.sky.de klappt auch (allerdings wird hier als Abo lediglich 'Sky Starter' angezeigt).
ABER: Der Zugang zu Sky Go via App ist nicht möglich.
Nach Eingabe der Kundennummer sowie der PIN erscheint immer: "Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen." Wenn ich anstatt der Kundennummer die eMail-Adresse eingebe, findet mich das System überhaupt nicht.
Es wäre wirklich nett, wenn ein Mod die Zeit finden würde, 'mal draufzuschauen'.
Vielen Dank im Voraus!
EDIT 01.08.18, 16:02:
Der freundliche und fleißige Mod Benjamin M. ist seit gestern dran an der Sache. Fehleranalyse läuft noch.

miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@anonymousUserkein VPN und du bist in Deutschland?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
@miika
Ich hatte kein VPN und war auch in Deutschland.
@KatjaZ
Danke. Die Neuinstallation hat es gerichtet.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
@anonymousUser Mit zwei unterschiedlichen Browser probiert, immer folgende Nachricht:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe genau das gleiche Problem. Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
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pearly2611
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo liebes Sky Team,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Sky Go einloggen kann.
Ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich.
PLEASE HELP!!!!!!
MOD-Edit: User hat hier Hilfe erhalten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Zugang-Sky-Go-amp-Sky-Q-App-gesperrt-Sky-PIN-zuruecksetzen-geht/m-p/734882#M99273
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Crisu2334
Special Effects
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5 Nachrichten
Servus!
Ich habe heute mein altes Tab (Samsung Tablet S2 mit Android 7.0) neu aufgesetzt und habe die neueste Version von Sky Go installiert. Sobald ich die App starte und mein Email und Passwort eingebe, erscheint ein Hinweis, das "Etwas schiefgelaufen ist und ich soll's bitte nochmal versuchen". Ich habe aber die richtigen Anmeldedaten eingegeben (sowohl Email als auch Kdnnr. mit Pin). Beim Handy funktioniert alles wie gehabt.
Bevor ich das Tablet neu aufgesetzt hatte, funktionierte auch Sky Go auf diesem.
Hat irgendwer nen Tipp und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal!
1 Anhang
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Cornelia_N
Sky Team
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5K Nachrichten
Hi @Crisu2334,
entschuldige viemlas. Dein Post ist tatsächlich untergegangen. 😕
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
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