Antworten

Sky Go App: Kein Login möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
-Jessica1
Special Effects
Posts: 5
Post 41 von 65
2.004 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Kann mich auch nicht einloggen angeblich existieren meine Daten nicht im System ..

Wurde auf allen Geräten plötzlich abgemeldet und kann mich natürlich wieder nicht anmelde. 

bitte im Hilfe !

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 42 von 65
1.993 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @-Jessica1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Djego-bo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 65
1.961 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe die App schon benutzt. nach einem Update sollte ich mich neu anmelden und dies funktioniert nicht.

  • Sorry, we did not recognise either your username or password.

@BenjaminM 

Wieso geht das nicht mehr?


Gruß

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 44 von 65
1.951 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @Djego-bo

 

komisch ist, dass du eine englische Meldung erhältst. Bitte deinstalliere die App einmal https://bit.ly/3z9mfK7 und installiere sie anschließend neu https://bit.ly/3eyvZnD Sofern der Login oder das Neusetzen der Sky PIN weiterhin nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir dazu auch die Sky Go Version und das genutzte Gerät mit (Screenshot von der Hinweismeldung ist auch nie verkehrt 😊).

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 45 von 65
1.943 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

@Djego-bokein VPN und du bist in Deutschland?

Djego-bo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 65
1.929 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

@miika 

Ich hatte kein VPN und war auch in Deutschland.

 

@KatjaZ 

Danke. Die Neuinstallation  hat es gerichtet.

 

 

Bernd_LC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 65
1.622 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

@sky  Mit zwei unterschiedlichen Browser probiert, immer folgende Nachricht:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis:Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 48 von 65
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @Bernd_LC,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

kimmyball
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 65
1.511 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,693
Post 50 von 65
1.502 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @kimmyball !

 

Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Posts: 8,063
Post 51 von 65
1.497 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich


@kimmyball  schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


Und die App spricht mit dir? @kimmyball 
https://www.sky.de/hilfe/s/article/login-und-loginprobleme

Besteht das Problem mit der E-Mail oder mit der Kundennummer? Beides probiert?
Kundennummer vom Schreiben?

https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

Neuabo, einen Moment warten?
Oder Passwortproblem? Neu festlegen?
Auf welchem System?

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 52 von 65
1.473 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Guten Morgen kimmyball,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

kimmyball
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 65
1.351 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Beim letzten Mal habt ihr mit super geholfen. Aber jetzt ist das  Problem wieder aufgetaucht.
Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,418
Post 54 von 65
1.339 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hi @kimmyball

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dirk1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 65
1.238 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hilfe bei mir geht jetzt auch die Sky Go nicht mehr! Sky Go gesperrt.

digo
Regie
Posts: 8,063
Post 56 von 65
1.233 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

https://www.sky.de/hilfe/s/article/login-und-loginprobleme

Besteht das Problem mit der E-Mail oder mit der Kundennummer? Beides probiert?
Kundennummer vom Schreiben?

Hattest du dich mal ausgeloggt?

Was passiert wann?

Was wird angezeigt?

Hattest du auf deinem Gerät, (welches? System?) etwas ausgeführt?

@Dirk1975 

Sonst morgen auf den Moderator warten.

Sky GO neu aufsetzen?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 57 von 65
1.214 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hi @Dirk1975,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

pearly2611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 65
731 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo liebes Sky Team,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Sky Go einloggen kann.

Ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich.

PLEASE HELP!!!!!!

 

MOD-Edit: User hat hier Hilfe erhalten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Zugang-Sky-Go-amp-Sky-Q-App-gesperrt-Sky-PIN-zuruecksetzen-ge...

Crisu2334
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 65
654 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Servus!

Ich habe heute mein altes Tab (Samsung Tablet S2 mit Android 7.0) neu aufgesetzt und habe die neueste Version von Sky Go installiert. Sobald ich die App starte und mein Email und Passwort eingebe, erscheint ein Hinweis, das "Etwas schiefgelaufen ist und ich soll's bitte nochmal versuchen". Ich habe aber die richtigen Anmeldedaten eingegeben (sowohl Email als auch Kdnnr. mit Pin). Beim Handy funktioniert alles wie gehabt. 

Bevor ich das Tablet neu aufgesetzt hatte, funktionierte auch Sky Go auf diesem.

 

Hat irgendwer nen Tipp und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal!

Crisu2334
Special Effects
Posts: 3
Post 60 von 65
625 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

@Cornelia_N  und @Nadine , habt ihr einen Tipp?

Antworten