Level 1
•
70.1K Nachrichten
Sky Go App: Kein Login möglich
Hallo,
ich habe seit Freitag (27.07.) wieder Sky@Entertain (E + C + HD). Die abonnierten Sender sind seitdem freigeschalten.
Der Zugang zum KC mit Kundennummer und PIN/eMail-Adresse funktioniert. Sky-PIN und Jugendschutz-PIN sind eingerichtet und synchronisiert. Der Login bei skygo.sky.de klappt auch (allerdings wird hier als Abo lediglich 'Sky Starter' angezeigt).
ABER: Der Zugang zu Sky Go via App ist nicht möglich.
Nach Eingabe der Kundennummer sowie der PIN erscheint immer: "Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen." Wenn ich anstatt der Kundennummer die eMail-Adresse eingebe, findet mich das System überhaupt nicht.
Es wäre wirklich nett, wenn ein Mod die Zeit finden würde, 'mal draufzuschauen'.
Vielen Dank im Voraus!
EDIT 01.08.18, 16:02:
Der freundliche und fleißige Mod Benjamin M. ist seit gestern dran an der Sache. Fehleranalyse läuft noch.
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo eulendieb,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Vielen Dank
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 7 Jahren
Ok, Thema erledigt... ich habe das Abo widerrufen.
Danke denen, die sich bemüht haben.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben leider das selbe Problem, gestern sky@ entertain gebucht auf dem receiver ist alles was wir gebucht haben frei nur sky go funktioniert nicht.
Sky go wird auch nicht unter unseren gebuchten Paketen angezeigt.
Kann uns da vielleicht jemand behilflich sein?
lieben gruß
5
0
doctorcolossus8
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem. Kann mir da jemand helfen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Bei jedem Log in-Versuch bekommt man lediglich die Meldung
"Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular. "
angezeigt.
Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo, ich komme nicht bei Sky Go rein... habe das Abo seit Montag und alle Pins vergeben. Bitte daher dringend um Hilfe, da ich die App morgen benötige... Danke und lieben Gruß Bianca
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Bei mir besteht das selbe Problem, immer zu bekomme ich die Nachricht "wir können dich im System nicht finden o. Du hast einen Tippfehler in deiner Kundennummer."
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Bei mir taucht das selbe Problem auf, das Login von Sky Go auf dem Iphone funktioniert nicht aber auf dem PC funktioniert es einwandfrei.
P.S
Das Gerät Böse anstarren und verfluchen funtkoniert schon mal nicht.:)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo bekomme folgende Fehlermeldungen,
-----------------------------------------------------------
Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.
*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz.
-------------------------------------------------------------
oder
Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse falsch eingegeben.
Wichtig:
Du hast noch 0 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird dein Zugang zu Sky Go aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
----------------------------------------------------------------
Bei SkyTicket kann ich mich allerdings einloggen..........
-Kein telefonischer Kundendienst bei Online Angeboten
-Ein Verweis auf eine Nummer die nicht existiert (0180 6 11 00 00*)
-Nach drei Tagen keine Antwort über das Kontaktformular
-Respekt liebes Sky Team!
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Das ist sowas von oberpeinlich .... ururalteFehlermeldungen. Bei sky wird sich um wenig gekümmert ..
Das ist die .Ticket Hotline 089 99 72 79 98
kostenfrei mit Festnetzflat.
Dort anrufen und das alte Ticketkonto löschen lassen. Sky Abo und Sky Ticket passt bei Sky nicht gleichzeitig ....🙄
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Kann mich auch nicht einloggen angeblich existieren meine Daten nicht im System ..
Wurde auf allen Geräten plötzlich abgemeldet und kann mich natürlich wieder nicht anmelde.
bitte im Hilfe !
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die App schon benutzt. nach einem Update sollte ich mich neu anmelden und dies funktioniert nicht.
@anonymousUser
Wieso geht das nicht mehr?
Gruß
(Bearbeitet)
1
0