Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

28/07/2018 11:40

Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe seit Freitag (27.07.) wieder Sky@Entertain (E + C + HD). Die abonnierten Sender sind seitdem freigeschalten.

Der Zugang zum KC mit Kundennummer und PIN/eMail-Adresse funktioniert. Sky-PIN und Jugendschutz-PIN sind eingerichtet und synchronisiert. Der Login bei skygo.sky.de klappt auch (allerdings wird hier als Abo lediglich 'Sky Starter' angezeigt).

ABER: Der Zugang zu Sky Go via App ist nicht möglich.

Nach Eingabe der Kundennummer sowie der PIN erscheint immer: "Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen." Wenn ich anstatt der Kundennummer die eMail-Adresse eingebe, findet mich das System überhaupt nicht.

Es wäre wirklich nett, wenn ein Mod die Zeit finden würde, 'mal draufzuschauen'.

Vielen Dank im Voraus!

EDIT 01.08.18, 16:02:

Der freundliche und fleißige Mod Benjamin M. ist seit gestern dran an der Sache. Fehleranalyse läuft noch.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo eulendieb,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

20.12.21

Ich habe das gleiche Problem, weder über die SkyGo App (Mac OS Monterey 12.1) noch über den Browser (Chrome 96 Mac) kann ich mich bei Sky Go einloggen. Habe sowohl Username als auch Kundennummer versucht. In der App bekomme ich die Meldung, Username und/ oder Passwort unbekannt, im Browser heißt es: 

Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das geht schon seit einer Woche so. Über´s Smartphone gibt es keine Probleme.

Danke für den Support!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

geht wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Funktioniert immer noch nicht. Es sind wie gesagt auch zwei Probleme: Sky Go App UND Browser (beides auf Mac). Danke schon Mal für die schnellen Antworten 🙂  Auf meinem Android Phone ist alles fein.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem.

Wäre auch an einer Lösung interessiert.

Vielen Dank

• 

5.4K Nachrichten

Hallo peterberlin,

auch Du kannst mir gerne für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

XXX

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Lösche mal deine Kundennummer!!! Sende sie per PN an den Mod!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Gestern Abend funktionierte wieder alles.

Vielen Dank für die Hilfe

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 7 Jahren

Ok, Thema erledigt... ich habe das Abo widerrufen.

Danke denen, die sich bemüht haben.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe seit vorgestern Sky Bundesliga über Entertain abonniert. Über den Entertain Receiver klappt auch alles, aber sonst habe ich exakt das gleiche Problem. Woran lag es denn bei dir? Habe Benjamin schon eine Nachricht geschrieben.

Sehr ärgerlich, da ich mit meinem Sohn heute gerne Fußball gucken würde  wir aber nicht zu Hause sind.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo zusammen,

es besteht derzeit leider ein technisches Problem, wodurch sich Kunden, die unser Programm über Entertain von der Telekom empfangen, nicht in der Sky Go App einloggen können. Der Login im Web ist davon nicht betroffen. Unsere Fachabteilung ist informiert und arbeitet an der Behebung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benni

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Benjamin M. schrieb:

...Unsere Fachabteilung ist informiert und arbeitet an der Behebung.

Na dann ist zu hoffen (aber leider nicht unmittelbar zu erwarten), dass das besser klappt, als beim Login-Problem ins Kundencenter für Sport Kompakt-Kunden. Das besteht mit kurzen Unterbrechungen schon Monate: Re: Kundencenter Login - Fehlermeldung - Entertain IPTV

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Jetzt läuft alles, besten Dank!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben leider das selbe Problem, gestern sky@ entertain gebucht auf dem receiver ist alles was wir gebucht haben frei nur sky go funktioniert nicht.

Sky go wird auch nicht unter unseren gebuchten Paketen angezeigt.

Kann uns da vielleicht jemand behilflich sein?

lieben gruß

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Dass Sky Go nicht in den gebuchten Pakten auftaucht - obwohl seinerzeit automatisch mit Sky Entertain inklusive - war bei mir genauso und ist von Mod Benni entdeckt und behoben worden.

Trotzdem hatte ich daraufhin über mehrerer Tage keinen Zugang zu Sky Go via iPad/iPhone.

Und da ich ohne Sky Go mit Sky leider wenig anfangen kann und die Widerspruchfrist drohte abzulaufen, musste ich vorsichtshalber widerrufen. Aber kurz vor dem 'Schwarzwerden' funktionierte dann plötzlich der Zugang zu Sky Go wieder - zu spät, c'est la vie.

Ich hoffe, Dir wird zeitnah geholfen. Allerdings besitzt momentan die Behebung dieses 'nachrangigen' Problems vermutlich keine allzu hohe Priorität - ich glaube, die Mods haben aktuell mit ganz anderen Herausforderungen zu kämpfen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

ich wollte mich erstmalig bei Sky Go auf dem iPad anmelden und bekomme die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden. Weder Kundennummer noch Mailadresse werden akzeptiert.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Danke und Gruß

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo astrid_99,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich möchte mir Deinen Vertrag gerne einmal näher anschauen. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag 

Ich habe genau dasselbe Problem. 

Meine Daten konnten nicht gefunden werden. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Sabrina9679,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Kann mir da jemand helfen?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem.

Bei jedem Log in-Versuch bekommt man lediglich die Meldung

"Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular. "

angezeigt.

Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?

Vielen Dank.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo stonefinguz und doctorcolossus81,

wie wir inzwischen erfahren haben, ist Sky Go seit dem 9. Juli 2018 bei bestimmten Sky bei Entertain Neukundenverträgen nicht mehr inklusive. Hierbei handelt es sich um 12-Monats-Verträge mit 50 Prozent Ermäßigung auf die Programmgebühren.

Bei solchen Verträgen besteht die Möglichkeit, Sky Go im Nachhinein für monatlich 10 Euro hinzuzubuchen. Hierbei erfolgt ein Laufzeitneustart von 24 Monaten. Die vorhandenen Rabatte werden dabei ebenfalls automatisch mit verlängert.

Falls Ihr ein anderes Angebot angenommen habt und Sky Go trotzdem nicht nutzen könnt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer für eine genauere Prüfung zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, ich komme nicht bei Sky Go rein... habe das Abo seit Montag und alle Pins vergeben. Bitte daher dringend um Hilfe, da ich die App morgen benötige... Danke und lieben Gruß Bianca 

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Bianca,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe mit auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Nachricht. Nach dem mindestens 20ten Versuch die letzten Tage, hat es jetzt wie von Zauberhand funktioniert. Hoffe, dass es so bleibt☺️

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo ich kann mich nicht in Sky go einloggen. Kann mir einer helfen. Vielen Dank

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Kannst du Sky Go mittlerweile wieder nutzen? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Nabend. Nein kann ich noch nicht. Musste eine andere App runterladen aber da gibt es auch Probleme.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Du meinst die Sky Go App für ein anderes Gerät, oder? Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Bei mir besteht das selbe Problem, immer zu bekomme ich die Nachricht "wir können dich im System nicht finden o. Du hast einen Tippfehler in deiner Kundennummer."

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi MrMantilla,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Bei mir taucht das selbe Problem auf,  das Login von Sky Go  auf dem Iphone funktioniert nicht aber auf dem PC funktioniert es einwandfrei.

P.S

Das Gerät Böse anstarren und verfluchen funtkoniert schon mal nicht.:)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo bekomme folgende Fehlermeldungen,

-----------------------------------------------------------

Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.

*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

-------------------------------------------------------------

oder

Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse falsch eingegeben.

Wichtig:
Du hast noch 0 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird dein Zugang zu Sky Go aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

----------------------------------------------------------------

Bei SkyTicket kann ich mich allerdings einloggen..........

-Kein telefonischer Kundendienst bei Online Angeboten

-Ein Verweis auf eine Nummer die nicht existiert  (0180 6 11 00 00*)

-Nach drei Tagen keine Antwort über das Kontaktformular

-Respekt liebes Sky Team!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Das ist sowas von oberpeinlich .... ururalteFehlermeldungen. Bei  sky wird sich um wenig gekümmert ..

Das ist die .Ticket Hotline 089 99 72 79 98

kostenfrei mit Festnetzflat.

Dort anrufen und das alte Ticketkonto löschen lassen. Sky Abo und Sky Ticket passt bei Sky nicht gleichzeitig ....🙄

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Kann mich auch nicht einloggen angeblich existieren meine Daten nicht im System ..

Wurde auf allen Geräten plötzlich abgemeldet und kann mich natürlich wieder nicht anmelde. 

bitte im Hilfe !

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe die App schon benutzt. nach einem Update sollte ich mich neu anmelden und dies funktioniert nicht.

• Sorry, we did not recognise either your username or password.

@anonymousUser 

Wieso geht das nicht mehr?

Gruß

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

komisch ist, dass du eine englische Meldung erhältst. Bitte deinstalliere die App einmal https://bit.ly/3z9mfK7 und installiere sie anschließend neu https://bit.ly/3eyvZnD Sofern der Login oder das Neusetzen der Sky PIN weiterhin nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir dazu auch die Sky Go Version und das genutzte Gerät mit (Screenshot von der Hinweismeldung ist auch nie verkehrt 😊).

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)