01.07.2024 12:20
Hi zusammen,
wer noch immer diese Fehlermeldung erhält, meldet sich bitte hier erst öffentlich, wie ja bisher geschehen und sendet mir dann danach eine private Nachricht inkl. der Beantwortung der 4 Fragen via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-GO-Fehlercode-PFE-4217/m-p/798819#M34698 und der dort genannten Kundendaten.
VG, Sanny
01.07.2024 12:27
I am VERY pleased to report that I can now watch F1 with Sky Go on my iMac.
Well done Sonny_G
01.07.2024 14:20
@Sanny_G Wurde das Problem jetzt ganzheitlich gelöst und nur personenbezogen?
01.07.2024 14:23
Hi @Peter0309,
es gab einen Fix, aber es gibt leider noch Kunden, wo es nicht half. Schaue dir daher bitte meinen Post hier vom 01.07.2024 um 12:20 Uhr an.
VG, Sanny
03.07.2024 10:30
Hi zusammen,
wir lassen jeden gemeldeten Fall dazu prüfen. Falls ihr also noch Hilfe benötigt und euch bisher nicht gemeldet habt, schreibt hier bitte öffentlich.
Bitte nicht eigenständig PNs an uns senden. Wir melden uns, wenn wir weitere Daten benötigen.
Teilt vorerst folgende Daten öffentlich mit:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Wir bedanken uns für eure Mithilfe.
Viele Grüße, Conny
04.07.2024 13:36
Hallo zusammen,
wir haben soeben die Information erhalten, dass voraussichtlich bis morgen Mittag Sky Go wieder nutzbar sein wird. Wir benötigen also keine Infos und Daten mehr von euch.
Habt bitte entsprechend noch etwas Geduld und schaut ab und zu einfachmal, ob es geht.
VG, Sanny
Solltest ihr also morgen Nachmittag noch immer diese Meldung erhalten, loggt euch bei Sky Go aus, schließt die App vollständig und startet sie neu. Falls der Fehlercode dann noch immer kommt, meldet euch hier erneut mit der Beantwortung der Fragen:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich zu Wort melden.
06.07.2024 13:56
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
Bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
Direkt nach dem "Play"
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.1.3-2
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
PC Windows 10
Samsung Android Smartphone
Android Tablet
06.07.2024 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 16:34
Hallo Sky Moderatoren,
Ich habe das Problem leider noch
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
Bei allen
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
Direkt nach Play
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.1.3-2
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
PC Windows 11
Android Handy
06.07.2024 20:45
Hallo @bennib73,
du wurdest hier bereits angeschrieben: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361/page/33
@Tommy299: Ich benötige vom Android Handy bitte noch die Software-Version. Deine Angaben gebe ich danach gerne weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Lasse mir des Weiteren auch deine Rufnummer und einen Rückrufzeitraum zukommen.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.07.2024 13:14
Hallo Sky Moderatoren,
Ich habe das Problem leider auch auf allen meinen Geräten, das Sky Abo müsste bei mir jetzt seit knapp einer Woche aktiv sein.
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
Bei allen
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
Direkt nach dem drücken von "Play"
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.1.3-2 (auf dem Windows)
24.3.3 (auf dem iPhone)
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
PC Windows 11
iPhone iOS 17.5.1
MacBook
07.07.2024 13:22
Hallo @JeremiK,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2024 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 16:53
Hallo,
haben Sky erst seit 1 Woche und wollten nun die Multiscreen Option ausnutzen. ABER...
die Sky-Go App funktioniert weder auf PC, noch auf Android-Phone.
Fehlercode PFE 4217 unter Win, 38640 unter Android.
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? bei allen Inhalten.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
Werbungen laufen, dann Fehler beim eigentlichen Inhalt
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
Windows 24.1.3-2; Android 24.2.1.4
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
PC Win 11 Home 64bit; Win 11 Pro 64bit; Android 12 und 14
bei einem zum Testen verwendeten Account von Freunden funktionierten alle Geräte ordnungsgemäß.
07.07.2024 17:43
Hallo @Opto-Bernd,
das ist natürlich ärgerlich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.07.2024 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 20:33
@PeegeeW you can stop getting these informations in your community account.
12.12.2024 18:36
Hallo Sky Moderatoren,
Ich habe das Problem leider auch auf allen meinen Geräten, das Sky Abo müsste bei mir jetzt seit knapp einer Woche aktiv sein.
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
Bei allen
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
Direkt nach dem drücken von "Play"
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.1.3-2 (auf dem Windows)
24.4.2 (auf dem iPhone)
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
PC Windows 11 Pro
iPhone iOS 18.0
12.12.2024 19:11
Hallo @Cryptus110,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.12.2024 11:50
Hab das selbe Problem:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? Bei allen Sky Sport Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?) Nach drücken der Play-Taste tritt der Fehler nach einigen Sekunden auf
• Welche Software-Version hat die Sky Go App? 24.2.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.) Windows 11 Home - 26100.2605
16.12.2024 11:07
Hallo Sky Moderatoren,
könnt ihr mir zu meiner Anfrage oberhalb bitte helfen?
Vielen Dank.
16.12.2024 11:22
Hallo @Caligula,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel