Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 141 von 159
1.379 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hi zusammen,

wer noch immer diese Fehlermeldung erhält, meldet sich bitte hier erst öffentlich, wie ja bisher geschehen und sendet mir dann danach eine private Nachricht inkl. der Beantwortung der 4 Fragen via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-GO-Fehlercode-PFE-4217/m-p/798819#M34698 und der dort genannten Kundendaten.

VG, Sanny

PeegeeW
Special Effects
Post 142 von 159
1.375 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

I am VERY pleased to report that I can now watch F1 with Sky Go on my iMac.   

Well done Sonny_G

Peter0309
Special Effects
Post 143 von 159
1.350 Ansichten

@Sanny_G  Wurde das Problem jetzt ganzheitlich gelöst und nur personenbezogen?

Sanny_G
Moderator
Post 144 von 159
1.345 Ansichten

Hi @Peter0309

es gab einen Fix, aber es gibt leider noch Kunden, wo es nicht half. Schaue dir daher bitte meinen Post hier vom ‎01.07.2024 um 12:20 Uhr an. 

VG, Sanny

Cornelia_N
Moderator
Post 145 von 159
1.253 Ansichten

Hi zusammen,

wir lassen jeden gemeldeten Fall dazu prüfen. Falls ihr also noch Hilfe benötigt und euch bisher nicht gemeldet habt, schreibt hier bitte öffentlich.

Bitte nicht eigenständig PNs an uns senden. Wir melden uns, wenn wir weitere Daten benötigen.

Teilt vorerst folgende Daten öffentlich mit:

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Wir bedanken uns für eure Mithilfe.

Viele Grüße, Conny

Sanny_G
Moderator
Post 146 von 159
1.206 Ansichten

Hallo zusammen,

wir haben soeben die Information erhalten, dass voraussichtlich bis morgen Mittag Sky Go wieder nutzbar sein wird. Wir benötigen also keine Infos und Daten mehr von euch.

Habt bitte entsprechend noch etwas Geduld und schaut ab und zu einfachmal, ob es geht.

VG, Sanny

Solltest ihr also morgen Nachmittag noch immer diese Meldung erhalten, loggt euch bei Sky Go aus, schließt die App vollständig und startet sie neu. Falls der Fehlercode dann noch immer kommt, meldet euch hier erneut mit der Beantwortung der Fragen:

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich zu Wort melden.

bennib73
Special Effects
Post 147 von 159
1.155 Ansichten

Bei allen Inhalten

Direkt nach dem "Play"

24.1.3-2

PC Windows 10

Samsung Android Smartphone

Android Tablet

Tommy299
Geräuschemacher
Post 148 von 159
1.120 Ansichten

Hallo Sky Moderatoren,

Ich habe das Problem leider noch

Bei allen

Direkt nach Play

24.1.3-2

PC Windows 11
Android Handy

Nadine
Moderator
Post 149 von 159
1.083 Ansichten

Hallo @bennib73

du wurdest hier bereits angeschrieben: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361/page/33

@Tommy299: Ich benötige vom Android Handy bitte noch die Software-Version. Deine Angaben gebe ich danach gerne weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Lasse mir des Weiteren auch deine Rufnummer und einen Rückrufzeitraum zukommen. 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

Viele Grüße,

Nadine 

JeremiK
Geräuschemacher
Post 150 von 159
1.054 Ansichten

Hallo Sky Moderatoren,

Ich habe das Problem leider auch auf allen meinen Geräten, das Sky Abo müsste bei mir jetzt seit knapp einer Woche aktiv sein.

Bei allen

Direkt nach dem drücken von "Play"

24.1.3-2 (auf dem Windows)
24.3.3 (auf dem iPhone)

PC Windows 11
iPhone iOS 17.5.1
MacBook

axels
Moderator
Post 151 von 159
1.065 Ansichten

Hallo @JeremiK,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Opto-Bernd
Geräuschemacher
Post 152 von 159
1.038 Ansichten

Hallo,

haben Sky erst seit 1 Woche und wollten nun die Multiscreen Option ausnutzen. ABER...

die Sky-Go App funktioniert weder auf PC, noch auf Android-Phone.

Fehlercode PFE 4217 unter Win, 38640 unter Android.

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? bei allen Inhalten.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
Werbungen laufen, dann Fehler beim eigentlichen Inhalt

Windows 24.1.3-2; Android 24.2.1.4

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

PC Win 11 Home 64bit; Win 11 Pro 64bit; Android 12 und 14

bei einem zum Testen verwendeten Account von Freunden funktionierten alle Geräte ordnungsgemäß.

KatjaZ
Moderator
Post 153 von 159
1.024 Ansichten

Hallo @Opto-Bernd,

das ist natürlich ärgerlich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

miika
Regie
Post 154 von 159
1.006 Ansichten

@PeegeeW  you can stop getting these informations in your community account.

Cryptus1100
Special Effects
Post 155 von 159
291 Ansichten

Hallo Sky Moderatoren,

Ich habe das Problem leider auch auf allen meinen Geräten, das Sky Abo müsste bei mir jetzt seit knapp einer Woche aktiv sein.

Bei allen

Direkt nach dem drücken von "Play"

24.1.3-2 (auf dem Windows)
24.4.2 (auf dem iPhone)

PC Windows 11 Pro
iPhone iOS 18.0

christina
Moderator
Post 156 von 159
279 Ansichten

Hallo @Cryptus110, 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Caligula
Geräuschemacher
Post 157 von 159
196 Ansichten

Hab das selbe Problem:

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? Bei allen Sky Sport Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)  Nach drücken der Play-Taste tritt der Fehler nach einigen Sekunden auf
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?  24.2.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.) Windows 11 Home - 26100.2605

@Sanny_G 

Caligula
Geräuschemacher
Post 158 von 159
89 Ansichten

Hallo Sky Moderatoren,

könnt ihr mir zu meiner Anfrage oberhalb bitte helfen?

Vielen Dank.

axels
Moderator
Post 159 von 159
75 Ansichten

Hallo @Caligula,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge