Level 1
•
5 Nachrichten
Sky GO Fehlercode PFE 4217
Hallo,
ich habe gerade die Sky Go-App geöffnet und musste zunächst ein Update vornehmen. Nachdem ich dieses erfolgreich installiert hatte, wollte ich einen Sport-Stream starten, doch dann kam nach der Werbung folgender Fehlercode:
PFE 4217
Habe jetzt schon mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
P.S. Ich nutze die App auf einem Rechner mit Windows 10.
Beste Grüße

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Auf dem PC den Fehler PFE 4217, auf meinem Android Handy den Fehler 38640. Neuinstallation etc hat nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe leider das selbe Problem bei mir erscheint bei der App für Windows 10, trotz mehrmaliger Neuinstallation immer wieder der Fehlercode PFE4217. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dem Installieren der App die man wahrnehmen kann um das Problem zu lösen?
Viele Grüße
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, habe ebenso seit einiger Zeit diesen Fehler bei Windows und 36XXX bei der Android App, Neuinstallation nach Anleitung von sky war ohne Erfolg. Bitte um Hilfe, danke vorab.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo auch ich muss hier leider einreihen und habe auf allen Geräten diesen komischen Fehler. Gibt es denn Stand heute eine Lösung dafür?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Hab die Windows App auch schon mehrfach neu installiert.
Vielleicht kann sich das mal jemand von Sky anschauen.
Grüße
Mo
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Hab die Windows App auch schon mehrfach neu installiert.
Vielleicht kann sich das mal jemand von Sky anschauen.
Grüße
Jens
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo liebe Sky-Moderatoren,
fühlt sich jemand von Ihnen dafür verantwortlich, auf die gemeldeten Fehlermeldungen einzugehen?
Ich bekomme bei Sky Go auf meinem Rechner (Windows 10) die Fehlermeldung "PFE 4217" angezeigt und am Fernseher die Meldung "Fehlercode 14050 Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden".
Die Hotlinie kann auch nur sagen, dass man 24h warten soll.
Es wäre schön, wenn sich mal jemand melden könnte.
VG jsch
2 Anhänge
Fehlermeldung.JPG
Fehlermeldung.pdf
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
der Fehlercode tritt in der SkyGo-App auf MAC und WIN (Windows 10) in zwei voneinander getrennten Heimnetzwerken aus (Entfernung 300 km) auf. Auf einem iPad in der Sky-App tritt der Fehler 38340 auf. Zusätzlich tritt auch im Sky-Q-Receiver bei dem Sky-Ondemand-Aufruf die Fehlermeldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten; 16120".
Alle bisheringe Fehlerbehebungen des Kundenservice waren erfolglos. Heimnetzwerk, App, Receiver wurde mehrfach neu konfiguriert und neu gestartet.
Welche Möglichkeiten stehen noch zur Verfügung? Das Problem besteht seit einigen Monaten und konnte bisher trotz der Hilfe durch die Mitarbeiter von Sky nicht behoben werden.
Herzlicher Gruß
1
0
mkahbk
Level 1
•
7 Nachrichten
Hallo ,auf meiner SKYGo App unter Windows10 kommt plötzlich"PFE 4217" .
Kann mir jeman helfen?
Gruß
23
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
Möchte gerne wieder die Premier League verfolgen, habe SKY GO erfolgreich vor 3 Tagen installiert. Bekomme seither Fehlermeldungen wie PFE4217 oder 38640 , die immer sagen, dass der Fehler auf Sky Seite liegt und ich mich 24 Stunden gedulden soll... Bin dabei diese zu verlieren, und kurz davor den Vertrag zu kündigen.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank
Laszlo
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
nach meiner Registrierung wurde mir mitgeteilt, dass ich vorzeitig Sky Go nutzen könne.
Da ich dies tun wollte, startete ich Sky Go. Allerdings kann ich nichts streamen. Mir wird
folgende Fehlermeldung angezeigt; PFE4217. Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank,
Steve
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir kommt der gleiche Fehler unter Windows 10 mit der Sky Go App.
Bitte helfen.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo.Habe auf PC besagten FehlercodePFE 4217. Kann nicht streamen.Hab alles versucht. Auf Android Tablet und Smartphone kommt ebenfalls Fehlercode 38640.Kundenservice hält mich zu oft mit angeblicher Beseitigung des Systemfehlers bei Laune. Geld ist aber schon eingezogen. Für eine Leistung, die nicht erbracht wird, muss ich auch nicht zahlen. Werde bald Einzugsermächtigung kündigen und weniger zahlen. Dann muss sich Sky kümmern und ich brauch nicht tagelang anrufen.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen. Bekomme auf meinem Notebook mit Windows beim abspielen der App nach der Werbung den Fehler Code PFE 4217.
Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
4
0