Level 1

Level 1

• 

7 Nachrichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo

Mir wird auf meinem LG G7 in der Sky Go App der "Fehlercode 38640" angezeigt.

Was beudeutet der Fehlercode und was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüße

Mario

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo ich bin Neukunde,

Ich habe mein Gerät für Sky go registriert und das Gerät ist in mein Sky sichtbar.

Ich kann leider kein Programm über sky go streamen 

Fehlercode 38640.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

...anklicken...

hinweis-38640

oder...

tmp.JPG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo bin Neukunde,

Habe alle Problemlösungen durchgeführt und kann weder sky go noch den on demand Service nutzen.

Die im Betreff angegebenen fehlernummern werden angegeben.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo Iceteaschaefer, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

ch habe genau das gleiche Problem Fehler 16120 bei Demand und bei Sky go Fehler 38640

Ich habe seit Dezember ein neuen Receiver und eine neue Karte seit dem geht es nicht. Vorher mit dem alten Vertrag ging alles.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,mein SKY Go geht irgendwie nicht auf meinem Smartphone. Bekomme immer Fehlercode 38640. Könnt Ihr mir da helfen???

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo PeterH-1, wenn der Fehler noch immer besteht, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Gruß, Ronald

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Wollte mich eben mit meinem Account in der Skygo app anmelden da wurde mir mehrmals 38640 angezeigt als Fehler. 

Hoffe ihr könnt mir da helfen... 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo olli8189, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@olli8189  schrieb:

Wollte mich eben mit meinem Account in der Skygo app anmelden da wurde mir mehrmals 38640 angezeigt als Fehler. 

Hoffe ihr könnt mir da helfen... 

Selbiges Problem, 24 Stunden gewartet, App neu installiert.

Bitte um Hilfe, Danke

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Komme auch nicht mehr in meine Skygo App auf dem Samsung Note 8 rein 😓 scheint ein bekanntes Problem zu sein, bitte um Lösung  ! ! !

Mod-Edit: Kundendaten bereits in einem anderen Thread angefordert. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

24 Stunden gewartet, App neu installiert, Fehler bleibt Bitte um Hilfe!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo  

Sobald ich in der skygo-app eine Wiedergabe starten möchte, kommt da der Fehlerhinweis 38640. 

Kann mir jemand helfen ?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Lanmax,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Nach dem Update von Sky Go läuft dieses weder auf meinem Notebook noch auf meinem Tablet. Fehlermeldung 38640. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi RichardSky,

eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wollte mir auf der Sky go App was anschauen und kommt immer diese Meldung mit dem Fehlercode und das schon seit 2 Tagen!

Bitte um rasche Hilfe! 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. Leider handelt es sich dabei um einen Fehler, bei dem in unserem System die Daten für den Sky Q Service oder Sky Go nicht korrekt hinterlegt sind. Um das zu korrigieren ist es notwendig eine Aktualisierung durchzuführen. Dafür benötige ich (wie in der privaten Nachricht erwähnt) Deine Kundennummer.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe seit ein paar Tagen auf Sky go den Fehlercode 38640, 

Bitte um Hilfe, habe die Sky App, deinstalliert und neu imstalliert, funktioniert trotzdem nicht.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

hinweis-38640

Hast du auch richtig nach Anweisung de-/ und installiert?

deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac

sky-go/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren

Wichtig dabei:

Den Videoguard bitte nicht vergessen.Verlegener Smiley

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe ebenfalls den Fehler 38640 seit knapp einer Woche und ärgere mich über die Sky-Hilfe schwarz ---- das ist keine Hilfe sondern eine Zumutung !!!!

Nun zu meinem Fehler nach 24 Stunden und neue Installation ! Wie geht's jetzt weiter mit Sky Go nach meinen verpassten Fußballspielen ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo 7952810982,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

wenn ich in der SkyGo App etwas streamen will, erscheint jedes Mal der Fehler 38640.  Habe die App bereits mehrmals neu installiert, ohne Erfolg.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ich gehe davon aus dass du oben ins Suchfeld den Suchbegriff 38640 schon mal eingegeben hast und dich eingelesen hast.

Ohne Moderatorenhilfe geht es wohl nicht.

Entweder du wartest hier bis sich einer meldet oder du machst was andere auch machen und suchst dir einen aktiven Moderator aus und postest in direkt an.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ok, danke.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Du weist wie das geht? Smiley (überrascht)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hatte Hilfe von einem anderen Nutzer.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Schön für dich dass wenigsten ein anderer dir helfen konnte. Smiley (traurig)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Seit 3 Wochen zeigt SKY GO einen Fehlercode 38640 !!!! 

Hab mit 10 verschiedene Mitarbeiter gesprochen und alles versucht !!! ES GEHT TROTZDEM NICHT !!! 

Level 6

• 

139 Nachrichten

Hey Martin,
Habe nach dem Fehlercode geschaut und habe was folgendes rausbekommen. Die Hilfe kommt vom Sky Hilfecenter:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Vielleicht solltest du mal die Sky Go App neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder oder die App mal updaten auf die neuere Version bringen, falls ein Update besteht. Smiley (zwinkernd)
LG Peter Smiley (fröhlich)

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen Martin,

ich habe Dir soeben auf diesen Beitrag https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/297759#M10512 geantwortet.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Servus, ist dein Fehler behoben worden? Habe den Fehler seit 4 Monaten und keiner kann mir bei Sky weiterhelfen. LG Christoph

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Chris_Wald,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Dein Anliegen möchte ich mir gerne genauer ansehen. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@Janocore bei mir ist das selbe Problem, ich bitte um Hilfe.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi Liebe Sky Community,

an alle die das Problem haben , Fehlermeldung 38640, mit einer Neuinstallation ist es nicht getan .

Mir wurde nach 3 oder 4 Tagen geholfen , von der Lieben Judith, ihr müsst warten bis die " Helfer" so nenn ich sie mal , euch anschreiben. In der Regel werdet ihr dann per PN eure Daten ,dem/der jenigen , schicken , und dann überarbeiten sie es für euch . 

Also mit etwas Geduld , ich weiss ich hatte auch gewartet  aber sie sind wohl nicht so gut besetzt  , wird der Fehler schnell behoben . 

Wie gesagt ihr werdet von bestimmten Mitarbeiten angeschrieben.

Ich hoffe es war hilfreich . 

Danke