Level 1
•
7 Nachrichten
Fehlercode 38640
Hallo.
Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.
Danke.

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
Mir wird auf meinem LG G7 in der Sky Go App der "Fehlercode 38640" angezeigt.
Was beudeutet der Fehlercode und was kann ich dagegen tun?
Mit freundlichen Grüße
Mario
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo ich bin Neukunde,
Ich habe mein Gerät für Sky go registriert und das Gerät ist in mein Sky sichtbar.
Ich kann leider kein Programm über sky go streamen
Fehlercode 38640.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo bin Neukunde,
Habe alle Problemlösungen durchgeführt und kann weder sky go noch den on demand Service nutzen.
Die im Betreff angegebenen fehlernummern werden angegeben.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,mein SKY Go geht irgendwie nicht auf meinem Smartphone. Bekomme immer Fehlercode 38640. Könnt Ihr mir da helfen???
1
0
olli8189
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Wollte mich eben mit meinem Account in der Skygo app anmelden da wurde mir mehrmals 38640 angezeigt als Fehler.
Hoffe ihr könnt mir da helfen...
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Komme auch nicht mehr in meine Skygo App auf dem Samsung Note 8 rein 😓 scheint ein bekanntes Problem zu sein, bitte um Lösung ! ! !
Mod-Edit: Kundendaten bereits in einem anderen Thread angefordert.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Sobald ich in der skygo-app eine Wiedergabe starten möchte, kommt da der Fehlerhinweis 38640.
Kann mir jemand helfen ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nach dem Update von Sky Go läuft dieses weder auf meinem Notebook noch auf meinem Tablet. Fehlermeldung 38640.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wollte mir auf der Sky go App was anschauen und kommt immer diese Meldung mit dem Fehlercode und das schon seit 2 Tagen!
Bitte um rasche Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe seit ein paar Tagen auf Sky go den Fehlercode 38640,
Bitte um Hilfe, habe die Sky App, deinstalliert und neu imstalliert, funktioniert trotzdem nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe ebenfalls den Fehler 38640 seit knapp einer Woche und ärgere mich über die Sky-Hilfe schwarz ---- das ist keine Hilfe sondern eine Zumutung !!!!
Nun zu meinem Fehler nach 24 Stunden und neue Installation ! Wie geht's jetzt weiter mit Sky Go nach meinen verpassten Fußballspielen ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
wenn ich in der SkyGo App etwas streamen will, erscheint jedes Mal der Fehler 38640. Habe die App bereits mehrmals neu installiert, ohne Erfolg.
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Seit 3 Wochen zeigt SKY GO einen Fehlercode 38640 !!!!
Hab mit 10 verschiedene Mitarbeiter gesprochen und alles versucht !!! ES GEHT TROTZDEM NICHT !!!
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi Liebe Sky Community,
an alle die das Problem haben , Fehlermeldung 38640, mit einer Neuinstallation ist es nicht getan .
Mir wurde nach 3 oder 4 Tagen geholfen , von der Lieben Judith, ihr müsst warten bis die " Helfer" so nenn ich sie mal , euch anschreiben. In der Regel werdet ihr dann per PN eure Daten ,dem/der jenigen , schicken , und dann überarbeiten sie es für euch .
Also mit etwas Geduld , ich weiss ich hatte auch gewartet aber sie sind wohl nicht so gut besetzt , wird der Fehler schnell behoben .
Wie gesagt ihr werdet von bestimmten Mitarbeiten angeschrieben.
Ich hoffe es war hilfreich .
Danke
0