29.10.2019 11:24
29.10.2019 12:45
Das selbe wie das da...
Hänge dich mit dran.
Da wird geholfen.
29.10.2019 17:34
29.10.2019 21:23
on
29.10.2019
22:17
- Zuletzt bearbeitet:
30.10.2019
07:58
by
georgk
Hallo, meine Kundennummer lautet: XXX Danke und Gruß
ModEdit: Private Daten entfernt
31.10.2019 09:01
31.10.2019 10:39
Fehlercode 38340 bei der Sky Go App auf dem Smartphone und Hinweis PFE 4217 auf dem PC.
on
04.11.2019
09:04
- Zuletzt bearbeitet:
06.11.2019
19:34
by
KatjaZ
Guten Morgen,
ich versuche seit Freitag mit meinem Iphone XS (13.1.3) über die Sky Go App zu schauen. Sobald ich ein Programm öffne, lädt es kurz und dann kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340".
Das habe ich jetzt stündlich immer wieder versucht, aber es funktioniert weiterhin nicht. Könnt ihr euch dem Problem bitte annehmen?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
05.11.2019 09:56
Hallo Zusammen,
Ich habe seit 4Wochen das Problem, das bei mir SkyGo nicht mehr funktioniert.
Auf meinem MacBook erscheint beim Starten eines Films oder Sportsendung der Fehlercode PFE4217,
auf meinem iPad erscheint der Fehlercode 38340.
Ich habe schon mehrmals versucht die App zu entfernen und Neu installiert ohne Erfolg.
Auf Email an den Kundenservice wurde überhaupt nicht reagiert, etliche Anrufe beim Kundenservice hatten auch nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?
05.11.2019 10:45
Hallo,
auch ich bekomme beim Versuch der Nutzung von SkyGo (Version 12.4.13) den Fehlercode 38340 an meinem iPad (iOS 13.2) sowie am iPhone.
Wiederholte Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, ebenso wie das mehrfache Löschen der App inkl. Neuanmeldung.
Kann mir hier bitte jemand behilflich sein, den alten Zustand wiederherzustellen, so dass ich SkyGo endlich wieder nutzen kann.
Viele Grüße,
konfuzius_sky
05.11.2019 12:42
Fehler 38340. habe seit Wochen .app gelöscht und wieder installiert .funktioniert immer noch nicht.sowohl iPhone 11 pro als auch iPad Pro
06.11.2019 12:11
06.11.2019 15:17
06.11.2019 19:15
Hallo. Habe das gleiche Problem, wurde es bei Ihnen schon gelöst?
07.11.2019 15:31
Hallo Mayk,
vielen Dank für Deine Nachricht und die Umstellungen. SkyGo funktioniert wieder.
Viele Grüße,
konfuzius_sky
on
07.11.2019
17:37
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2019
17:42
by
KatjaZ
Liebe Moderaton,
auf meinem Ipad und auf meinem PC kommt der oben genannte Fehlercode.
Auch die Tipps der Hotlines haben hier nicht geholfen.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
07.11.2019 17:46
Hi @lu_va
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Nachweis: Infotext zu 38340
Gruss Denny
07.11.2019 17:48
Danke @denny77 . Allerdings tritt das Problem nunmehr seit einigen Tagen auf. Was kann ich da machen?
07.11.2019 18:14
Hi @lu_va
Da es bei Dir bereits länger als 24h andauert muss sich ein Moderator Deiner Sache annehmen ... Sorry ... Könntest nur versuchen alles noch einmal neu zu installieren ... Gerätecache, nach dem deinstallieren der App, leeren, damit alle alten Daten weg sind ... Im Kundencenter schauen ob Sky Go aktiv ist ... anderes Gerät verwenden ... mehr fällt mir gerade nicht ein ...
Gruß Denny
08.11.2019 09:56
Hi zusammen,
Könnte sich bitte einer der Moderatoren bei mir melden? Ich habe c. 8 Moderatoren angeschrieben, leider bis jetzt ohne Rückmeldung.
Vielen Dank
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16.03.2025 08:42 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
digo | 19.01.2025 10:13 | ||
flo98 | 05.01.2025 18:39 | ||
Cryptus1100 | 12.12.2024 18:20 |