Antworten

Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Jörn78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 27
11.898 Ansichten

Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo leider kann ich mich bei Sky Go nicht mehr seit Sonntag einloggen.

Wollte am Sonntag mich über Sky Go auf mein Tablett einloggen was leider nicht ging.

darauf hin habe ich auf mein Handy die App gestartet wo ich angemeldet bin Funktioniert ohne Probleme darauf hin habe ich mich ausgeloggt und mich wieder anzumelden und siehe da jetzt ging es da auf einmal auch nicht mehr.

es wird mir gesagt meine Daten sind nicht auffindbar. Kundennummer probiert aber das ging auch nicht oder neuen PIN einrichten ging auch nicht.

 

Gruß Jörn

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 27
11.882 Ansichten

Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo Jörn78,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
chris02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 27
11.851 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hi! Habe im Grunde das selbe Problem hab ihnen auch eine private Nachricht geschickt. 

LG Chris

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 27
11.841 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo chris02,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Jörn78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 27
11.836 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Bei mir hat sich bis heute von euch keiner gemeldet.

 

chris02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 27
11.813 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo!

 

Danke PN ist soeben versendet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 27
11.803 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo Jörn78,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Teile mir zusätzlich auch noch die Fehlermeldung, welche erscheint, mit.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
kprotzsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 27
11.632 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo,

 

auch ich kann mich seit Tagen auf meinen Android-Tablet´s nicht einloggen. Es erscheint immer wieder die Anmeldemaske. Auf meinem alten iPad funktioniert es aber. Benötige Hilfe.

 

Beste Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 27
11.621 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo @kprotzsch,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
kprotzsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 27
11.619 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Ja, ich kann mich nicht einloggen...

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 27
11.605 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo kprotzsch,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Manuel2201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 27
9.302 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo Sky,

 

leider habe ich das Problem, dass Skygo meine Anmeldedaten nicht mehr erkennt. Es kommt immer, dass meine Daten (Kunden-Nr, PIN, Kontonummer, etc.) nicht mit den Daten meines Kontos übereinstimmen.

 

Was kann ich hier tun?

 

Viele Grüße

 

Manuel

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 13 von 27
9.295 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

@Manuel2201Besser die Hotline deswegen anrufen. Hier wird sich wegen interner Arbeiten erst nächste Woche jemand melden.

Du hast die Geräte und den Router schon mal kurz stromlos gemacht?

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 27
9.182 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Bei mir funktionier der LogIn ebenfalls nicht!
- Windows 10 mit aktuellsten Updates

- FM: "Sorry, we did not recognized either your username or password"
- funktioniert weder mit eMail noch mit Kundennummer

- PIN ist definitiv korrekt!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 15 von 27
9.179 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

@jstrackehat es schon mal funktioniert?

 

Neukunde? Es dauert bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind 😞

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 27
9.172 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Bin kein Neukunde!

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 27
9.172 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Auf einem anderen Windows-System funktioniert es.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 18 von 27
9.169 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

@jstrackedann kannst du Vergleiche anstellen 😉

Schon mal kurz vom Netz genommen? Router auch?

Falls der jetzt in einem Firmennetz ist, dann wirds nichts, wenn da besondere Sichereitsmaßnahmen gelten. Sky ist da allergisch.

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 27
9.162 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Beides sind private PC´s bzw. ein Notebook.
Warum sollte ich den Router starten, wenn es bei dem PC geht.

Beim Notebook geht es nicht.

Beide Sky-Go-App´s haben den selben Sw.-Stand.

Beide sind auf den aktuellesten Windows-Versionen incl. aller Updaten.

Freie Slots für die Sky-Go-Geräte habe ich ebenfalls.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 20 von 27
9.066 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Guten Abend @jstracke

 

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion und die Herausforderungen mit Sky Go. Da die Fehlermeldung auf englisch angezeigt wird, vermute ich eine falsche Sky Go App. Bitte deinstalliere diese, wie folgt beschrieben, einmal komplett https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 und installiere über den weiteren Link neu https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264

Klappt es anschließend mit dem Login?

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten