Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo leider kann ich mich bei Sky Go nicht mehr seit Sonntag einloggen.

Wollte am Sonntag mich über Sky Go auf mein Tablett einloggen was leider nicht ging.

darauf hin habe ich auf mein Handy die App gestartet wo ich angemeldet bin Funktioniert ohne Probleme darauf hin habe ich mich ausgeloggt und mich wieder anzumelden und siehe da jetzt ging es da auf einmal auch nicht mehr.

es wird mir gesagt meine Daten sind nicht auffindbar. Kundennummer probiert aber das ging auch nicht oder neuen PIN einrichten ging auch nicht.

 

Gruß Jörn

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo Jörn78,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Bei mir funktionier der LogIn ebenfalls nicht!
- Windows 10 mit aktuellsten Updates

- FM: "Sorry, we did not recognized either your username or password"
- funktioniert weder mit eMail noch mit Kundennummer

- PIN ist definitiv korrekt!

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserhat es schon mal funktioniert?

 

Neukunde? Es dauert bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind 😞

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Bin kein Neukunde!

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Auf einem anderen Windows-System funktioniert es.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserdann kannst du Vergleiche anstellen 😉

Schon mal kurz vom Netz genommen? Router auch?

Falls der jetzt in einem Firmennetz ist, dann wirds nichts, wenn da besondere Sichereitsmaßnahmen gelten. Sky ist da allergisch.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hi! Habe im Grunde das selbe Problem hab ihnen auch eine private Nachricht geschickt. 

LG Chris

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo chris02,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo!

 

Danke PN ist soeben versendet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Bei mir hat sich bis heute von euch keiner gemeldet.

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo Jörn78,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Teile mir zusätzlich auch noch die Fehlermeldung, welche erscheint, mit.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

auch ich kann mich seit Tagen auf meinen Android-Tablet´s nicht einloggen. Es erscheint immer wieder die Anmeldemaske. Auf meinem alten iPad funktioniert es aber. Benötige Hilfe.

 

Beste Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ja, ich kann mich nicht einloggen...

 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo kprotzsch,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Sky,

 

leider habe ich das Problem, dass Skygo meine Anmeldedaten nicht mehr erkennt. Es kommt immer, dass meine Daten (Kunden-Nr, PIN, Kontonummer, etc.) nicht mit den Daten meines Kontos übereinstimmen.

 

Was kann ich hier tun?

 

Viele Grüße

 

Manuel

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserBesser die Hotline deswegen anrufen. Hier wird sich wegen interner Arbeiten erst nächste Woche jemand melden.

Du hast die Geräte und den Router schon mal kurz stromlos gemacht?

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo, ich kan mich auf iPhone und iPad bei der Sky Go-App nicht mehr anmelden. Kundennummer und PIN sind definitiv korrekt. ICh war gestern unterwegs und hab mich auf die App verlassen und konnte so das Formel 1-Rennen nicht sehe. Bzw. ich konnte das Ende des Rennes bei RTL sehen, weil es länger ging als geplant. Da hab ich ein Sky-Abo und sehe das Rennen mit Werbeunterbrechungen bei RTL. Ich bin enttäuscht. Kann man das wieder "frei schalten" oder gibt es dauerhaft Probleme? Gruß Maik

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Die App schon gelöscht ? Nach Löschen die Caches löschen und App neu.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ich habe die App gelöscht. Dann den "Cache gelöscht" (bei iPhone lauter-leiser-und "Power" bis Neustart), dann die App wieder installiert. Dann wieder Kundennummer eingegben, aber es bringt nichts.

Hab auch nach dreimaligem-"Fehler" versucht unter sky.de/kundennummer-vergessen den ganzen Quatsch mit "Kontonummer eingeben" usw gemacht, aber auch hier sagt man mir, dass die Daten falsch sind, was aber nicht der Fall ist.

Auch jetzt wieder: Das ist eine ganz schöne ABM-Maßahme, v.a., wenn das (unterwegs) öfter passieren sollte, denn dafür wurde "Sky go" doch gemacht, oder?

Also, ich komme immer noch nicht rein.

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo Maik,

bei mir kam die Fehlermeldung in Englisch auf meinem Win-10-Notebook.
Scheinbar wurde im MS-Appstore die engl. Version installiert.
Hier die Infos von Sky zur Neuinstallation:

Da die Fehlermeldung auf englisch angezeigt wird, vermute ich eine falsche Sky Go App. Bitte deinstalliere diese, wie folgt beschrieben, einmal komplett https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 und installiere über den weiteren Link neu https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264

Klappt es anschließend mit dem Login?

Evtl. ist das bei deinem iPhone ja ähnlich.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Also, die iphone und Ipad-App von Sky go ist bei mir schon auf deutsch. Da hab ich auch keine Auswahl-Möglichkeit im Store. Insofern warte ich einfach auf eine Lösung.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei. Auf dem Laptop kann ich mich nicht anmelden.

hatte gestern erst Probleme meinen Jugendschutzpin zu erstellen.

Sky kostet unfassbar viel Geld, und die leichtesten Dinge funktionieren nicht. Ich bin nach zwei Tagen (hab nich nicht mal den Receiver) schon völlig bedient von diesem Dienst. Ich bitte um Hilfe 

 

lieben Gruß 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @KevinKnauf, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

das Problem hat sich gelöst.

vielen Dank 

Geräuschemacher

 • 

10 Nachrichten

Seit Jahren bezahle ich Sky Go und seit Jahren kann diese App nicht nutzen, weil der beispiellose kundenfeindliche  Anmeldeprozess einen nur Nerven kostet.

Grüße Euch.

 

Ich würde das gerne in den Griff bekommen bzw. endlich das nutzen können wofür ich bezahle.

Wenn jemand aus der Community helfen kann wäre ich dankbar. Die Kosten dafür übernimmt sicher Sky.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@sofasurfer 

 

Da entstehen keine Kosten. Die Mods hier im Forum helfen dir auch so und kümmern sich darum, dass du dich wieder einloggen kannst.

Einfach hier warten, bis sich einer gemeldet hat. Dann darfst du ihm die benötigten Daten per PN senden und er kümmert sich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @sofasurfer,

 

was genau klappt nicht bei Sky Go? Loggst du dich dort mit deiner Kundennummer bzw. der bei Sky hinterlegten E-Mail-Adresse und deinem Passwort an? Solltest du dieses vergessen haben, kannst du es hier zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

10 Nachrichten

Soweit ich mich erinnere, hat vor 5 Jahren noch alles funktioniert. Dann kamen Updates und seitdem geht kein Login mehr.

Sorry ich versteh auch nicht, warum mir Sky Geld abbucht und ich dann nochmals diese Daten angeben soll.

Geräuschemacher

 • 

10 Nachrichten

Ich hab mir zwischenzeitlich den Vertrag und die AGB angesehen.

Für mich stellt sich der Sachverhalt so dar, dass Sky sämtliche Daten der Kunden hat und gezielt versucht den Zugang zu vertraglich vereinbarten Leistungen zu verhindern.

Beispiele: immer wieder wird nach der Kundennummer, der Email, den Kontodaten usw. gefragt, obwohl SKY diese Daten hat und! verwendet.

Chaptas, sind so programmiert, dass du beim 1. Eintrag nicht weiterkommt. Immer und immer wieder verlangt man Daten und am Ende der ganzen Dateneingabe geschieht nichts,

Man wird im Hamsterrad festgehalten und das schon seit Jahren.

 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Die Daten werden abgefragt, um sicherzustellen, dass es eine berechtigte Person ist, die sich (mit einem Anliegen) meldet.

Geräuschemacher

 • 

10 Nachrichten

Sorry, dass ist Schwachsinn. Es gibt keinen vergleichbaren App Dienst, der solche Eingaben benötigt, wenn man den Dienst NACH Registrierung nutzen will. Amazon, Netflix, Disney?

 

Und auch wenn man seine Daten eingibt, kommen nur Sackgassen.