Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen
Hallo leider kann ich mich bei Sky Go nicht mehr seit Sonntag einloggen.
Wollte am Sonntag mich über Sky Go auf mein Tablett einloggen was leider nicht ging.
darauf hin habe ich auf mein Handy die App gestartet wo ich angemeldet bin Funktioniert ohne Probleme darauf hin habe ich mich ausgeloggt und mich wieder anzumelden und siehe da jetzt ging es da auf einmal auch nicht mehr.
es wird mir gesagt meine Daten sind nicht auffindbar. Kundennummer probiert aber das ging auch nicht oder neuen PIN einrichten ging auch nicht.
Gruß Jörn

christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi! Habe im Grunde das selbe Problem hab ihnen auch eine private Nachricht geschickt.
LG Chris
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir hat sich bis heute von euch keiner gemeldet.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch ich kann mich seit Tagen auf meinen Android-Tablet´s nicht einloggen. Es erscheint immer wieder die Anmeldemaske. Auf meinem alten iPad funktioniert es aber. Benötige Hilfe.
Beste Grüße
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
leider habe ich das Problem, dass Skygo meine Anmeldedaten nicht mehr erkennt. Es kommt immer, dass meine Daten (Kunden-Nr, PIN, Kontonummer, etc.) nicht mit den Daten meines Kontos übereinstimmen.
Was kann ich hier tun?
Viele Grüße
Manuel
1
MaikS1
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich kan mich auf iPhone und iPad bei der Sky Go-App nicht mehr anmelden. Kundennummer und PIN sind definitiv korrekt. ICh war gestern unterwegs und hab mich auf die App verlassen und konnte so das Formel 1-Rennen nicht sehe. Bzw. ich konnte das Ende des Rennes bei RTL sehen, weil es länger ging als geplant. Da hab ich ein Sky-Abo und sehe das Rennen mit Werbeunterbrechungen bei RTL. Ich bin enttäuscht. Kann man das wieder "frei schalten" oder gibt es dauerhaft Probleme? Gruß Maik
3
0
MaikS1
Special Effects
•
3 Nachrichten
Also, die iphone und Ipad-App von Sky go ist bei mir schon auf deutsch. Da hab ich auch keine Auswahl-Möglichkeit im Store. Insofern warte ich einfach auf eine Lösung.
0
KevinKnauf
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei. Auf dem Laptop kann ich mich nicht anmelden.
hatte gestern erst Probleme meinen Jugendschutzpin zu erstellen.
Sky kostet unfassbar viel Geld, und die leichtesten Dinge funktionieren nicht. Ich bin nach zwei Tagen (hab nich nicht mal den Receiver) schon völlig bedient von diesem Dienst. Ich bitte um Hilfe
lieben Gruß
2
0
sofasurfer
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Seit Jahren bezahle ich Sky Go und seit Jahren kann diese App nicht nutzen, weil der beispiellose kundenfeindliche Anmeldeprozess einen nur Nerven kostet.
Grüße Euch.
Ich würde das gerne in den Griff bekommen bzw. endlich das nutzen können wofür ich bezahle.
Wenn jemand aus der Community helfen kann wäre ich dankbar. Die Kosten dafür übernimmt sicher Sky.
3
0
sofasurfer
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Ich hab mir zwischenzeitlich den Vertrag und die AGB angesehen.
Für mich stellt sich der Sachverhalt so dar, dass Sky sämtliche Daten der Kunden hat und gezielt versucht den Zugang zu vertraglich vereinbarten Leistungen zu verhindern.
Beispiele: immer wieder wird nach der Kundennummer, der Email, den Kontodaten usw. gefragt, obwohl SKY diese Daten hat und! verwendet.
Chaptas, sind so programmiert, dass du beim 1. Eintrag nicht weiterkommt. Immer und immer wieder verlangt man Daten und am Ende der ganzen Dateneingabe geschieht nichts,
Man wird im Hamsterrad festgehalten und das schon seit Jahren.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Daten werden abgefragt, um sicherzustellen, dass es eine berechtigte Person ist, die sich (mit einem Anliegen) meldet.
1