04.02.2020 10:01
Hallo leider kann ich mich bei Sky Go nicht mehr seit Sonntag einloggen.
Wollte am Sonntag mich über Sky Go auf mein Tablett einloggen was leider nicht ging.
darauf hin habe ich auf mein Handy die App gestartet wo ich angemeldet bin Funktioniert ohne Probleme darauf hin habe ich mich ausgeloggt und mich wieder anzumelden und siehe da jetzt ging es da auf einmal auch nicht mehr.
es wird mir gesagt meine Daten sind nicht auffindbar. Kundennummer probiert aber das ging auch nicht oder neuen PIN einrichten ging auch nicht.
Gruß Jörn
04.02.2020 20:19
08.02.2020 12:12
Hi! Habe im Grunde das selbe Problem hab ihnen auch eine private Nachricht geschickt.
LG Chris
08.02.2020 19:28
08.02.2020 19:52
Bei mir hat sich bis heute von euch keiner gemeldet.
10.02.2020 07:20
Hallo!
Danke PN ist soeben versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
10.02.2020 11:53
16.04.2020 19:55
Hallo,
auch ich kann mich seit Tagen auf meinen Android-Tablet´s nicht einloggen. Es erscheint immer wieder die Anmeldemaske. Auf meinem alten iPad funktioniert es aber. Benötige Hilfe.
Beste Grüße
20.04.2020 08:33
20.04.2020 11:44
Ja, ich kann mich nicht einloggen...
21.04.2020 19:34
06.04.2021 21:51
Hallo Sky,
leider habe ich das Problem, dass Skygo meine Anmeldedaten nicht mehr erkennt. Es kommt immer, dass meine Daten (Kunden-Nr, PIN, Kontonummer, etc.) nicht mit den Daten meines Kontos übereinstimmen.
Was kann ich hier tun?
Viele Grüße
Manuel
06.04.2021 21:56
@Manuel2201Besser die Hotline deswegen anrufen. Hier wird sich wegen interner Arbeiten erst nächste Woche jemand melden.
Du hast die Geräte und den Router schon mal kurz stromlos gemacht?
13.04.2021 11:21
Bei mir funktionier der LogIn ebenfalls nicht!
- Windows 10 mit aktuellsten Updates
- FM: "Sorry, we did not recognized either your username or password"
- funktioniert weder mit eMail noch mit Kundennummer
- PIN ist definitiv korrekt!
13.04.2021 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 11:40
@jstrackehat es schon mal funktioniert?
Neukunde? Es dauert bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind 😞
13.04.2021 12:13
Bin kein Neukunde!
13.04.2021 12:14
Auf einem anderen Windows-System funktioniert es.
13.04.2021 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 12:18
@jstrackedann kannst du Vergleiche anstellen 😉
Schon mal kurz vom Netz genommen? Router auch?
Falls der jetzt in einem Firmennetz ist, dann wirds nichts, wenn da besondere Sichereitsmaßnahmen gelten. Sky ist da allergisch.
13.04.2021 13:04
Beides sind private PC´s bzw. ein Notebook.
Warum sollte ich den Router starten, wenn es bei dem PC geht.
Beim Notebook geht es nicht.
Beide Sky-Go-App´s haben den selben Sw.-Stand.
Beide sind auf den aktuellesten Windows-Versionen incl. aller Updaten.
Freie Slots für die Sky-Go-Geräte habe ich ebenfalls.
17.04.2021 21:42
Guten Abend @jstracke,
entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion und die Herausforderungen mit Sky Go. Da die Fehlermeldung auf englisch angezeigt wird, vermute ich eine falsche Sky Go App. Bitte deinstalliere diese, wie folgt beschrieben, einmal komplett https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 und installiere über den weiteren Link neu https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264
Klappt es anschließend mit dem Login?
Viele Grüße,
Katja