15.10.2019 12:55
Hatte Hilfe von einem anderen Nutzer.
15.10.2019 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 12:58
Schön für dich dass wenigsten ein anderer dir helfen konnte.
15.10.2019 16:26
16.10.2019 16:35
17.10.2019 13:31
17.10.2019 17:20
17.10.2019 17:51
Danke geht wieder.
LG Schmidt
17.10.2019 20:35
Hallo Zusammen,
keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin. Habe auch den Fehlercode 38640 auf meinem Tablett seit dem letzten Update. Habe Skygo bereits einmal neuinstalliert aber ohne Erfolg. Finde es von SKY schon mal spitze das man erst sich für eine Community anmelden muss in der man dann eventuelle Hilfe durch dritte bekommt. Service Wüste Deutschland! Wäre ja auch zu einfach wenn man unter dem Button Hilfe auch direkt Hilfe bekommen würde. E-Mail schreiben und fertig aber das würde ja zusätzliche Kosten verursachen, also lass die Kunden doch erstmal untereinander Rätseln wie man das ein oder andere Problem lösen kann. Dafür erstmal Respekt. Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus. So, sorry musste das mal loswerden. Hat wahrscheinlich außer mir keinem geholfen, trotzdem Danke.
Wenn jetzt noch einer Bock hat sich meinem Problem anzunehmen wäre das sehr nett.
18.10.2019 21:08
19.10.2019 12:21
Hallo ich habe auch das problem mit dem fehlercode habe schon im hilfecenter angerufen die haben gesagt das sich bei mir jemand meldet aber es kann schon ne woche dauern ich finde das schade weil eigentlich wolte ich es heute mal nutzen und was ust es geht nicht .
19.10.2019 14:24
Hallo, hab seit 3 Wochen auf das selber Problem.Hab schon alles versucht.Cookies löschen und so weiter.es geht nicht.
19.10.2019 14:27
Seit 3 Wochen zeigt SKY GO einen Fehlercode 38640 !!!!
Hab mit 10 verschiedene Mitarbeiter gesprochen und alles versucht !!! ES GEHT TROTZDEM NICHT !!!
19.10.2019 14:34
Hi Liebe Sky Community,
an alle die das Problem haben , Fehlermeldung 38640, mit einer Neuinstallation ist es nicht getan .
Mir wurde nach 3 oder 4 Tagen geholfen , von der Lieben Judith, ihr müsst warten bis die " Helfer" so nenn ich sie mal , euch anschreiben. In der Regel werdet ihr dann per PN eure Daten ,dem/der jenigen , schicken , und dann überarbeiten sie es für euch .
Also mit etwas Geduld , ich weiss ich hatte auch gewartet aber sie sind wohl nicht so gut besetzt , wird der Fehler schnell behoben .
Wie gesagt ihr werdet von bestimmten Mitarbeiten angeschrieben.
Ich hoffe es war hilfreich .
Danke
19.10.2019 16:06
19.10.2019 17:02
Geht mir genauso! Und irgendwie kann keiner helfen!
20.10.2019 07:53
Hallo. Bei mir funktioniert die App leider auch nicht. Kann mir nichts anschauen. Was kann ich tun
20.10.2019 08:26
Hey Lucifer,
Das ist die Antwort. Habe nach dem Fehlercode im Sky Hilfecenter gesucht und das ist rausgekommen:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Wenn nicht dann solltest du mal die App neuinstallieren vielleicht gehts dann wieder.
LG Peter
20.10.2019 08:29
Hey Martin,
Habe nach dem Fehlercode geschaut und habe was folgendes rausbekommen. Die Hilfe kommt vom Sky Hilfecenter:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Vielleicht solltest du mal die Sky Go App neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder oder die App mal updaten auf die neuere Version bringen, falls ein Update besteht.
LG Peter
20.10.2019 09:51
20.10.2019 10:22