Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
MD1
Special Effects
Posts: 3
Post 81 von 523
3.198 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Hatte Hilfe von einem anderen Nutzer.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 82 von 523
3.193 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Schön für dich dass wenigsten ein anderer dir helfen konnte. Smiley (traurig)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 83 von 523
8.098 Ansichten

38640

Hallo 7952810982,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 84 von 523
3.162 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Hallo @MD1,

entschuldige die technischen Probleme mit Sky Go. Leider gibt es für diesen Hinweis keine allgemeine Lösung, da stimme ich @schütz also zu. Für eine Klärung ist es notwendig in Deinen Vertrag zu schauen. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Sonan84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 523
3.151 Ansichten

38640

Seit Samstag auf tabl und Smartphone den Fehler. Was kanm ich tun?
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 86 von 523
3.127 Ansichten

38640

Hallo @Sonan84,

sende mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sonan84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 523
3.122 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht. Fehler 38640

Danke geht wieder. 

LG Schmidt 

a28j09j02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 523
8.056 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Zusammen,

keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin. Habe auch den Fehlercode 38640 auf meinem Tablett seit dem letzten Update. Habe Skygo bereits einmal neuinstalliert aber ohne Erfolg. Finde es von SKY schon mal spitze das man erst sich für eine Community anmelden muss in der man  dann eventuelle Hilfe durch dritte bekommt. Service Wüste Deutschland! Wäre ja auch zu einfach wenn man unter dem Button Hilfe auch direkt Hilfe bekommen würde. E-Mail schreiben und fertig aber das würde ja  zusätzliche Kosten verursachen, also lass die Kunden doch erstmal untereinander Rätseln wie man das ein oder andere Problem lösen kann. Dafür erstmal Respekt. Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus. So, sorry musste das mal loswerden. Hat wahrscheinlich außer mir keinem geholfen, trotzdem Danke.

Wenn jetzt noch einer Bock hat sich meinem Problem anzunehmen wäre das sehr nett. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 89 von 523
8.029 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Guten Abend @a28j09j02,

vielen Dank für Deine offenen Worte und entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Sky Community ist bewusst so entwickelt, dass sich User untereinander helfen und Erfahrungen austauschen. Alternativ zur Community steht Dir unser telefonischer Kundenservice unter 089 99727900 in der Zeit von 8 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung.

Falls Du meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Uhler1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 523
8.003 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo ich habe auch das problem mit dem fehlercode habe schon im hilfecenter angerufen die haben gesagt das sich bei mir jemand meldet aber es kann schon ne woche dauern ich finde das schade weil eigentlich wolte ich es heute mal nutzen und was ust es geht nicht .

Martin1898
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 523
7.977 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, hab seit 3 Wochen auf das selber Problem.Hab schon alles versucht.Cookies löschen und so weiter.es geht nicht. 

Martin1898
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 523
4.111 Ansichten

Fehlercode 38640

Seit 3 Wochen zeigt SKY GO einen Fehlercode 38640 !!!! 

Hab mit 10 verschiedene Mitarbeiter gesprochen und alles versucht !!! ES GEHT TROTZDEM NICHT !!! 

 

Erich1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 523
7.963 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi Liebe Sky Community,

an alle die das Problem haben , Fehlermeldung 38640, mit einer Neuinstallation ist es nicht getan .

Mir wurde nach 3 oder 4 Tagen geholfen , von der Lieben Judith, ihr müsst warten bis die " Helfer" so nenn ich sie mal , euch anschreiben. In der Regel werdet ihr dann per PN eure Daten ,dem/der jenigen , schicken , und dann überarbeiten sie es für euch . 

Also mit etwas Geduld , ich weiss ich hatte auch gewartet  aber sie sind wohl nicht so gut besetzt  , wird der Fehler schnell behoben . 

Wie gesagt ihr werdet von bestimmten Mitarbeiten angeschrieben.

Ich hoffe es war hilfreich . 

Danke 

Lucifer9767
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 523
2.904 Ansichten

Fehlercode 38640

Moin, kann meine sky go app nicht nutzen... Immer wenn ich die bundesliga konferrenz gucken möchte (einziger grund für die sky go app) wird mornder oben genannte code angezeigt. Hab im netz keine Antwort gefunden...
Jelinowski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 523
2.897 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Geht mir genauso! Und irgendwie kann keiner helfen!

1955093279
Special Effects
Posts: 4
Post 96 von 523
2.899 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo. Bei mir funktioniert die App leider auch nicht. Kann mir nichts anschauen. Was kann ich tun

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 97 von 523
2.889 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hey Lucifer,
Das ist die Antwort. Habe nach dem Fehlercode im Sky Hilfecenter gesucht und das ist rausgekommen:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Wenn nicht dann solltest du mal die App neuinstallieren vielleicht gehts dann wieder. Smiley (zwinkernd)
LG Peter Smiley (fröhlich)

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 98 von 523
4.107 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hey Martin,
Habe nach dem Fehlercode geschaut und habe was folgendes rausbekommen. Die Hilfe kommt vom Sky Hilfecenter:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Vielleicht solltest du mal die Sky Go App neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder oder die App mal updaten auf die neuere Version bringen, falls ein Update besteht. Smiley (zwinkernd)
LG Peter Smiley (fröhlich)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 99 von 523
7.921 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Uhler1984,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 100 von 523
7.918 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Moin Martin,

ich schaue mir das für Dich an. Schreibst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer?

VG, Daniela
Antworten