18.09.2021 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 10:19
Welcher Laptop, welches Abo, seit wann Abo?
Hat es schon mal funktioniert? Cache geleert? App gelösch, und wieder neu? Neustart Laptop?
18.09.2021 10:21
Hallo
ich habe auch dieses Problem. Ich nutze e in IPhone und ein iPad.
Der Fehlercode ist immer 38340.
Abo ist Cinema und Bundesliga mit Sky Go plus
Mit freundlichen Grüßen
18.09.2021 11:56
Hallo hab das selbe Problem bei den iOS Geräten mit Fehler 38340.
hotline konnte bis jetzt nicht helfen
Mit freundlichen Grüßen
on 18.09.2021 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021 08:20 by georgk
Moin,
leider kann das niemand von den call Center ***.
du musst richtig Druck machen und jemanden der Ahnung hat verlangen.
ruhig mit Konsequenzen drohen da du dafür bezahlst.
definitiv ist der Haken in deinen Berechtigungen raus.
SKY FEHLER!!!
Gruss
ModEdit: Beitrag wg. Verstoß gegen die Netiquette angepasst
18.09.2021 12:04
Hallo @Andreaspe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Hallo @Boruesse,
welche Fehlermeldung erhältst du?
VG, Axel
18.09.2021 12:23
Hallo @schnaffte,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.09.2021 10:55
Liebs Sky Team, ich bin jetzt fast ein Jahr Kunde und leider funktioniert Skygo immer noch nicht. Fehlercode 38340 seit Anfang. Ich habe es letztes Jahr schon versucht aber dann nach 2 Monaten aufgegeben. Würde aber nun doch auch gern die Skygo App nutzen, Bitte um Kontaktaufnahme eines Moderaters.
Danke und lg Wernef
26.09.2021 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 11:06
Einer der grösseren Sammelthreads dazu ist hier...
Der ist auch noch aktuell.
Es gibt allerdings noch weitere unzählige hier im Forum...
26.09.2021 11:15
Danke kenn alle Themen, nur bis jetzt hat mir keiner helfen können. Ich hab letztes Jahr sicher 20mal mit der Hotline und It gelefoniert. Ich waage hier wider mal einen Versuch. Ich hoffe ein mod meldet sich. Lg
26.09.2021 15:45
Hallo @Carbonanza,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.09.2021 02:58
Bei den iOS Gerät Fehler 38340, am Receiver kein Netflix und kein On Demand.
30.09.2021 09:40
Hallo @hamall,
schreibe mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2021 15:56
Hallo.
ich habe seit Kurzem ein Sky Abo und die gleiche Fehlermeldung. Bisher hat nichts geholfen. Würde ja gerne heute auf Sky Go Bundesliga schauen....
vVelleicht kann man jemand helfen.
02.10.2021 19:21
Ich bekomme die ganze Zeit den Fehlercode 38340 auf meinem IPhone und iPad
Brauche dringend hilfe.
03.10.2021 10:37
Hallo @carola21,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.10.2021 11:39
Hallo @PxH73,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.10.2021 05:28
Hallo
Bei sky go tritt auf dem ipad immer der Fehlercode 38340 auf . Habe die App schon mehrmals neu installiert.
Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Vielen Dank!
22.10.2021 09:50
Hallo Eisenherz500,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Go App auf dem iPad hast.
Schreib mich bitte dazu privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
on 25.10.2021 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2021 15:47 by KatjaZ
Sehr geehrter Herr Meiers,
Sehr geehrter Damen und Herren des Vorstands,
ich habe nun schon mind. 15 mal mit Ihrem Kundenserviceteam gesprochen.
Ich bin selber aus der gleichen Branche. Sie haben sehr ambitionierte Mitarbeiter, allerdings funktioniert die Kommunikation zwischen Ihnen und der Technik zu 0%. Ihre Mitarbeiter können mir nicht einmal sagen, ob jemand aus der Technik an meinem Problem arbeitet.
Ich warte seit über einem Monat auf einen Rückruf durch die Technik. Ein Lebenszeichen, das es die Technik überhaupt gibt, wäre schon ein Anfang.
Ich kann seit Anfang an nur 30% meiner gebuchten Leistungen empfangen und abrufen. Mein Sky GO funktioniert nicht auf allen mobilen Endgeräten (Fehlercode 38340) und mit meinem Receiver kann ich keine On-Demand-Inhalte abrufen (es passiert einfach gar nichts).
Ich erwarte nun von Ihnen als Leiter des Kundenservice bzw. Vorstand, das erstens eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge erfolgt und das Problem umgehend behoben wird.
Andernfalls muss ich eine fristlose Kündigung aufgrund von nicht Lieferung der gebuchten Leistungen rausschicken und Sie haben einen Neukunden verloren.
Empfehlen kann ich Sky dann leider auch absolut niemandem mehr, sollte das Problem nicht gelöst werden.
Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.10.2021 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 15:04
@LouisMazzurana schrieb:....Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.
Freue dich nicht zu früh 😀
Hier wird sich aber sicher ein Moderator melden, der dich auffordert, ihn per privater Nachricht zu kontaktieren, um sich das mal anschauen zu können. (kann unter Umständen etwas dauern)
digo | 01.11.2024 21:49 | ||
miika | 12.07.2024 16:31 | ||
christina | 05.07.2024 10:43 | ||
Cornelia_N | 03.07.2024 11:21 | ||
grauerwolf | 30.06.2024 20:43 |