Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,703
Post 741 von 759
1.277 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 742 von 759
1.274 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

 

es gibt diesbezüglich aktuell tatsächlich eine Herausforderung bei einigen Verträgen, an der bereits gearbeitet wird. Wir bitten um Geduld.

 

Viele Grüße, Conny

 

Update: die Fehlerursache wurde indentifiziert und der Fehler wurde behoben.

Patty89
Special Effects
Posts: 4
Post 743 von 759
1.220 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

@Cornelia_N @digo  Sky Go geht wider bei mir danke für die Hilfe. 

lg Patty 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

twinkler99
Special Effects
Posts: 3
Post 744 von 759
1.201 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen, bei mir bestand das gleiche Problem. Mittlerweile wurde es durch Sky Dank diesem Forum behoben. 

Vielen Dank

Tobi

marcoweis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 745 von 759
1.079 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

SKY Go App bringt Fehlercode 38340 auf iPad und iPhone, App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ein Chat gestern mit einem Techniker 😂 wurde durch den Techniker einfach beendet!

Keine Lösung meines Problems,

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 746 von 759
1.059 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @marcoweis,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Pvrple
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 747 von 759
995 Ansichten

Fehlercode 38340

Guten Tag wenn ich versuche über sky Go anzumelden ob iPhone Samsung oder pc bekomme ich diese Fehlermeldung und würde gerne wissen warum und was ich da gegen machen kann.

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 748 von 759
993 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Pvrple,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tim1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 749 von 759
967 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

bei mir erscheint ebenso seit 3 Tagen der Fehlercode. Leider konnte der Telefonsupport nicht helfen.

 

LG

Tim

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 750 von 759
962 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi @Tim1909,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Alemap44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 751 von 759
943 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, ich kann weder über Handy noch Tablett etwas abspielen - immer Fehlercode 38340 und das schon von Beginn an! Was kann ich tun? 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 752 von 759
942 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Alemap44,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jladbacher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 753 von 759
833 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,  bei mir das gleiche... immer Fehlercode 38340 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 754 von 759
819 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Jladbacher,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

fwalle67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 759
540 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

Fehlercode 38340 erscheint immer sobald ich was über die Sky GO App streamen möchte.

 

Kundennummer  *********

 

Danke

 

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 756 von 759
533 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @fwalle67 !

 

EDIT: Die Kundennummer wurde von @christina gelöscht. Vielen Dank dafür.

 

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich! Die kann jeder sehen und missbrauchen.

 

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, so bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten

 

Um solche Daten diskret an die Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein "privates Postfach". Über diese Kommunikation kann nur der Mod die Daten sehen. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er wie du ihn privat anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 757 von 759
521 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi @fwalle67,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Franz2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 758 von 759
329 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Sky Cinema funktioniert nicht am TV sowie bei sky go,.

AmTV kann man den Film nicht starten bzw. da sich der ansehen Button nicht Drücken lässt.

Bei sky Go kommt die Fehlermeldung 38340

bitte um Hilfe 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 759 von 759
316 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Franz2011,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit einen Blick auf die Freischaltung werfen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge