02.09.2023 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 08:33
Rufe um Hilfe bei @digo 👍
Auf auf, genug geschlafen - dein Fach.😂😍
Geht um SKY-Go oder so...🤔😄
Nachtrag:
Du warst - zu verschlafen?🤣🤣🤣
02.09.2023 08:32
Hallo @EddyPallas,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 09:36
02.09.2023 09:38
Hallo @torsten_lucas,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 11:32
@schütz schrieb:Rufe um Hilfe bei @digo 👍
Auf auf, genug geschlafen - dein Fach.😂😍
Geht um SKY-Go oder so...🤔😄
Nachtrag:
Du warst - zu verschlafen?🤣🤣🤣
Guten Morgen!
Es sind eigentlich Systemfehler!
Die User vergessen, Neukunde oder es ging bis gestern und auf welchem Gerät.
Mobile Daten versucht?
Aber eigentlich kann meist nur der Moderator helfen.
02.09.2023 15:29
Hallo zusammen!
Ich habe das gleiche Problem mit Sky Go. Je nach Endgerät Fehler 38640 oder 38340. Ich bitte schnellstens um Abhilfe, damit ich andernfalls von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann.
Herzlichen Dank!
Tobias
02.09.2023 15:32
Hallo @twinkler99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 15:55
Habe den gleichen Fehler ist doch merkwürdig 🤨 auf mein iPad Fehlercode 38340
02.09.2023 15:59
Hallo @Ghoster1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 16:51
Hallo zusammen ich kann nichts auf Sky Go anschauen.
Der Fehler Code 38340 wird mir jetzt schon über 24 Stunden angezeigt.
Was kann ich tun??
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe und Tipps
lg Patty89
02.09.2023 16:57
Wenn du die App schon mal deinstalliert hast, Neustart und neuund es fubktioniert nicht - dann ist es eine Sache für die Mods. Melden sich zeitnah hier.
02.09.2023 17:00
@miika @Habe alles schon gemacht mehrmals so gar leider geht es immer noch nicht.
02.09.2023 17:36
Hi @Patty89,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
02.09.2023
18:31
- Zuletzt bearbeitet:
02.09.2023
19:17
by
Cornelia_N
Moin,
leider wird mir ständig der Fehlercode 38340 bei sky Go angezeigt.
was kann ich tun?
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
02.09.2023 18:41
Fehlercode 38340 , 24 Std gewartet, neu gestartet, nichts passiert!
02.09.2023 18:55
Selbes Problem...
02.09.2023 19:17
Hi @Marc10,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2023 19:23
Hallo Sky
Fehler 38340 tritt weiterhin bei der Verwendung von Sky Go auf . Bitte um schnelle Behebung . Ich will Fußball schauen. Alles kostet und ich muss dafür bezahlen!!!!!!!!
LG Torsten
02.09.2023 21:33
02.09.2023 21:36
@digo danke für die Info ich bereits schon im Kontakt mit einem Moderator. Schönen Abend noch.
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
digo | 19.01.2025 10:13 | ||
flo98 | 05.01.2025 18:39 | ||
Cryptus1100 | 12.12.2024 18:20 | ||
miika | 25.11.2024 20:10 |