on
03.09.2023
20:48
- Zuletzt bearbeitet:
04.09.2023
17:00
by
Sanny_G
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-4217-Fehlercode-38340/m-p/737012
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on
04.09.2023
11:30
- Zuletzt bearbeitet:
05.09.2023
10:15
by
Ronald_S
Hallo zusammen,
es gibt diesbezüglich aktuell tatsächlich eine Herausforderung bei einigen Verträgen, an der bereits gearbeitet wird. Wir bitten um Geduld.
Viele Grüße, Conny
Update: die Fehlerursache wurde indentifiziert und der Fehler wurde behoben.
on
04.09.2023
16:55
- Zuletzt bearbeitet:
04.09.2023
17:00
by
Sanny_G
@Cornelia_N @digo Sky Go geht wider bei mir danke für die Hilfe.
lg Patty
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.09.2023 19:21
Hi zusammen, bei mir bestand das gleiche Problem. Mittlerweile wurde es durch Sky Dank diesem Forum behoben.
Vielen Dank
Tobi
20.10.2023 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 11:55
SKY Go App bringt Fehlercode 38340 auf iPad und iPhone, App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ein Chat gestern mit einem Techniker 😂 wurde durch den Techniker einfach beendet!
Keine Lösung meines Problems,
20.10.2023 12:41
Hallo @marcoweis,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.11.2023 14:51
Guten Tag wenn ich versuche über sky Go anzumelden ob iPhone Samsung oder pc bekomme ich diese Fehlermeldung und würde gerne wissen warum und was ich da gegen machen kann.
02.11.2023 14:54
Hallo @Pvrple,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.11.2023 12:47
Hallo,
bei mir erscheint ebenso seit 3 Tagen der Fehlercode. Leider konnte der Telefonsupport nicht helfen.
LG
Tim
04.11.2023 13:39
Hi @Tim1909,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.11.2023 09:16
Hallo, ich kann weder über Handy noch Tablett etwas abspielen - immer Fehlercode 38340 und das schon von Beginn an! Was kann ich tun?
06.11.2023 09:19
Hallo @Alemap44,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.11.2023 22:33
Hallo, bei mir das gleiche... immer Fehlercode 38340 😞
19.11.2023 10:13
Hallo @Jladbacher,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja