Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
digo
Regie
Posts: 8,044
Post 741 von 754
588 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 742 von 754
585 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

 

es gibt diesbezüglich aktuell tatsächlich eine Herausforderung bei einigen Verträgen, an der bereits gearbeitet wird. Wir bitten um Geduld.

 

Viele Grüße, Conny

 

Update: die Fehlerursache wurde indentifiziert und der Fehler wurde behoben.

Patty89
Special Effects
Posts: 4
Post 743 von 754
531 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

@Cornelia_N @digo  Sky Go geht wider bei mir danke für die Hilfe. 

lg Patty 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

twinkler99
Special Effects
Posts: 3
Post 744 von 754
512 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen, bei mir bestand das gleiche Problem. Mittlerweile wurde es durch Sky Dank diesem Forum behoben. 

Vielen Dank

Tobi

marcoweis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 745 von 754
390 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

SKY Go App bringt Fehlercode 38340 auf iPad und iPhone, App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ein Chat gestern mit einem Techniker 😂 wurde durch den Techniker einfach beendet!

Keine Lösung meines Problems,

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 746 von 754
370 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @marcoweis,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Pvrple
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 747 von 754
306 Ansichten

Fehlercode 38340

Guten Tag wenn ich versuche über sky Go anzumelden ob iPhone Samsung oder pc bekomme ich diese Fehlermeldung und würde gerne wissen warum und was ich da gegen machen kann.

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 748 von 754
304 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Pvrple,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tim1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 749 von 754
278 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

bei mir erscheint ebenso seit 3 Tagen der Fehlercode. Leider konnte der Telefonsupport nicht helfen.

 

LG

Tim

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 750 von 754
273 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi @Tim1909,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Alemap44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 751 von 754
250 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, ich kann weder über Handy noch Tablett etwas abspielen - immer Fehlercode 38340 und das schon von Beginn an! Was kann ich tun? 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 752 von 754
249 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Alemap44,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jladbacher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 753 von 754
140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,  bei mir das gleiche... immer Fehlercode 38340 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 754 von 754
126 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Jladbacher,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge