Sehr geehrter Herr Meiers,
Sehr geehrter Damen und Herren des Vorstands,
ich habe nun schon mind. 15 mal mit Ihrem Kundenserviceteam gesprochen.
Ich bin selber aus der gleichen Branche. Sie haben sehr ambitionierte Mitarbeiter, allerdings funktioniert die Kommunikation zwischen Ihnen und der Technik zu 0%. Ihre Mitarbeiter können mir nicht einmal sagen, ob jemand aus der Technik an meinem Problem arbeitet.
Ich warte seit über einem Monat auf einen Rückruf durch die Technik. Ein Lebenszeichen, das es die Technik überhaupt gibt, wäre schon ein Anfang.
Ich kann seit Anfang an nur 30% meiner gebuchten Leistungen empfangen und abrufen. Mein Sky GO funktioniert nicht auf allen mobilen Endgeräten (Fehlercode 38340) und mit meinem Receiver kann ich keine On-Demand-Inhalte abrufen (es passiert einfach gar nichts).
Ich erwarte nun von Ihnen als Leiter des Kundenservice bzw. Vorstand, das erstens eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge erfolgt und das Problem umgehend behoben wird.
Andernfalls muss ich eine fristlose Kündigung aufgrund von nicht Lieferung der gebuchten Leistungen rausschicken und Sie haben einen Neukunden verloren.
Empfehlen kann ich Sky dann leider auch absolut niemandem mehr, sollte das Problem nicht gelöst werden.
Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.