01.08.2021 14:35
Habe seid Stunden diesen Fehlercode... gibt es eine möglichkeit zügig den Fehler zu beheben??
Gruss Danke!
01.08.2021 18:03
Hallo @JaKls,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.08.2021 20:03
Sky Go App aktuell installiert, ich habe ein iPad Air (3. Genaration), Softwareversion 14.7.1; Fehlermeldung 38340 taucht nach der Anmeldung auf!
16.08.2021 11:12
Hi @Andi541,
ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann rechts unter "Mich kontaktieren" klickst.
Viele Grüße, Conny
21.08.2021 19:28
Hallo,
ich soll Geduld haben....
seit mittlerweile mehreren Wochen kann ich auf kein zweites Gerät die sky Go App verwenden.
es funktioniert auf keinem Gerät???
jemand ne Idee wem ich das alles um die Ohren hauen kann?
Gruss
22.08.2021 11:32
Immer noch aktuell der Sammelthread dazu...da wird auch noch geholfen.
Und nicht auf das Ohr hauen, das tut weh...😍
22.08.2021 13:58
Hallo @Crazy1963,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.08.2021 09:03
Hallo,
wo finde ich den Button Nachricht?
Gruß
Karsten
26.08.2021 09:18
@Crazy1963 schrieb:wo finde ich den Button Nachricht?
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
02.09.2021 20:36
Guten Abend.
Ich habe seit Montag auf meiner SkyGo-App auf einem IPhone 11 den Fehlercode 38340.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
Jörg
03.09.2021 08:13
Hallo @Scotti55,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.09.2021 20:31
Hallo, ich habe auf meinem iPhone auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe. Danke.
05.09.2021 21:38
Hallo, dasselbe Problem bei mir seit Tagen auf dem iPad. Nur die App im Samsung TV klappt, auf dem iPad kommt die 38340-Meldung. Gruß, Oliver
06.09.2021 10:33
Hallo @csma und @Botscherl,
sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.09.2021 22:04
Hallo,
hat sich das Problem bei Dir inzwischen lösen lassen? Falls ja, wie?
habe genau das gleiche Problem. Fehler 38340 auf dem iPhone, auf dem iPad und Fehler PFE 4217 auf dem Mac.
5 Anrufe, 1 WhatsApp Chat, keine Lösung, keine Rückmeldung, nur vertrösten und ich soll Geduld haben.
VG
14.09.2021 15:00
Hallo @WD,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 18:10
Lieb gemeint.
das hat Alex schon über 14 Tage versucht.
als das nicht funktionierte habe ich mich mit dem Leiter Kundendienst verbinden lassen.
der hat erreicht das sich der Leiter it mit mir in Verbindung setzte.
der hat festgestellt das ein Haken für meine Berechtigungen fehlte und somit waren alle Probleme gelöst.
auch mit dem Play Button für Filme.
Schade das Mann über Monate mit zig verschiedenen Helfern rum eiert und nur einer davon Ahnung hatte wo der Fehler liegt.
tipp: Abteilungsübergreifende Fehler Listen.
Gruss
14.09.2021 20:49
Das ist klasse, dass es bei Dir wieder funktioniert. Nun müsste man nur wissen, welcher Haken wo gesetzt werden muss.........
Bei mir ist der Fehler leider immer noch da
15.09.2021 07:22
Melde dich bei der Hotline und lass dich mit den it oder Technik Fachleuten verbinden.
in deinen Vertragsdaten ist der Haken für gewisse Berechtigungen nicht gesetzt.
das musst du denen klar machen und spätestens nach dem 3ten Anruf richtig Druck aufbauen. Gruß
18.09.2021 09:47
Ich kann mich nicht über mein Laptop bei sky go anmelden
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16.03.2025 08:42 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
digo | 19.01.2025 10:13 | ||
flo98 | 05.01.2025 18:39 | ||
Cryptus1100 | 12.12.2024 18:20 |