06.07.2024 11:16
Hallo @Matthias_Hoeh, @Forso, @davidchung und @Mscot,
sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. teilt mir gerne auch eure Rufnummer und eure Erreichbarkeit für die kommende Woche mit, falls noch Rückfragen von unseren zuständigen Kollegen bestehen. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Gilles11, @benvevo, @Pia0902: Euro Fälle liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Ich habe dort die Information hinterlegt, dass der Fehler bei euch weiterhin besteht.
VG,
Christina
06.07.2024 12:36
@christina wurde auch direkt eine Gutschrift hinterlegt?
06.07.2024 12:48
@benvevo, wir kümmern uns vorerst um den Fehler. Alles Weitere folgt danach.
06.07.2024 13:02
@christina "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." hab noch nie eine geschrieben - wie kommen wir jetzt hier weiter?
06.07.2024 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 13:08
Ausloggen und neu einloggen, sollte dann gehen!
06.07.2024 14:27
Bei mir ebenfalls seitdem wir es gebucht haben bekomme ich den Fehlercode.
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf Play.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> 24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
iphone, iPad
06.07.2024 14:59
Hallo,
ich bin ebenfalls Neukunde und bekomme seit Erstinstallation der Sky Go App beim Versuch, einen Stream zu starten, die Fehlermeldung "Fehler 38340".
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen Inhalten.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> 24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> iPad (iPad OS 17.5.1).
Neuninstallation und Log-out/Login-in haben keine Abhilfe geschaffen.
06.07.2024 17:21
Hallo @Clueso1109 und @CScha70,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.07.2024 17:51
Hallo zusammen,
bin Neukunde und der Fehler tritt bei mir auch permanent auf. Weder ausloggen und einloggen hat geholfen, noch Neuinstallation. Auf de IPTV läuft alles soweit.
Sky Go App auf IPhone 11 Pro Max
Fehler tritt bei Abruf von Programminhalten auf
iOS und App die aktuellste Version
Gruß
Steffan
07.07.2024 08:26
Hallo @Steffan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 11:22
Hallo @axels,
leider kann ich Christina keine Nachricht senden. Hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
"Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut. Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn.."
In meinem Text ist kein HTML Inhalt, es ist ein einfacher Text. Darf ich dir meine Daten senden? Ich Sitz hier seit einer Woche nach dem abonnieren immer noch ohne SkyGo...
07.07.2024 11:22
Hallo @Mscot,
bitte nichts kopieren. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2024 11:25
Hallo @Mscot !
Der Fehler tritt auf, wenn versucht wird einen Inhalt in einen Text zu kopieren.
Tippe daher bitte alles per Hand ab. Dann sollte es funktionieren.
Ich bitte einen Mod darum, diesen Fehler bei der Technik zu platzieren. Seit gestern tritt er wieder vermehrt auf. Das sollte so nicht sein und behindert bei der Kommunikation!
Viele Grüße
grauerwolf
07.07.2024 11:27
Gibt es denn schon User bei denen der Fehler mittlerweile behoben wurde oder haben noch alle das Problem?
07.07.2024 11:40
Nö
07.07.2024 11:50
Hallo,
bei mir besteht das Problem ebenfalls weiterhin.
07.07.2024 14:15
Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340.
egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12 IPhone 8 IPad. Etc.
Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen.
07.07.2024 14:16
Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340.
egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12 IPhone 8 IPad. Etc.
Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen.
07.07.2024 14:16
Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340.
egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12 IPhone 8 IPad. Etc.
Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen.
07.07.2024 14:35
@HamburgM ein post reicht 😂
die Kopien könnten jeweils über die drei Punkte in den Posts gelöscht werden.