Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,448
Post 841 von 889
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Matthias_Hoeh, @Forso, @davidchung und @Mscot,

 

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. teilt mir gerne auch eure Rufnummer und eure Erreichbarkeit für die kommende Woche mit, falls noch Rückfragen von unseren zuständigen Kollegen bestehen. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Gilles11, @benvevo, @Pia0902: Euro Fälle liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Ich habe dort die Information hinterlegt, dass der Fehler bei euch weiterhin besteht.

 

VG,

Christina

benvevo
Special Effects
Posts: 7
Post 842 von 889
1.302 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@christina  wurde auch direkt eine Gutschrift hinterlegt? 

christina
Moderator
Posts: 3,448
Post 843 von 889
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

@benvevo, wir kümmern uns vorerst um den Fehler. Alles Weitere folgt danach.

Mscot
Special Effects
Posts: 3
Post 844 von 889
1.275 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@christina "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." hab noch nie eine geschrieben - wie kommen wir jetzt hier weiter?

digo
Regie
Posts: 12,142
Post 845 von 889
1.264 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ausloggen und neu einloggen, sollte dann gehen!

Clueso1109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 846 von 889
1.209 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir ebenfalls seitdem wir es gebucht haben bekomme ich den Fehlercode.

 

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf Play.

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.3.3

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

iphone, iPad 

CScha70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 847 von 889
1.180 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

ich bin ebenfalls Neukunde und bekomme seit Erstinstallation der Sky Go App beim Versuch, einen Stream zu starten, die Fehlermeldung "Fehler 38340".

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen Inhalten.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.3.3

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> iPad (iPad OS 17.5.1).

 

Neuninstallation und Log-out/Login-in haben keine Abhilfe geschaffen.

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 848 von 889
1.136 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Clueso1109 und @CScha70

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Steffan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 849 von 889
1.118 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

bin Neukunde und der Fehler tritt bei mir auch permanent auf. Weder ausloggen und einloggen hat geholfen, noch Neuinstallation. Auf de IPTV läuft alles soweit.

Sky Go App auf IPhone 11 Pro Max

Fehler tritt bei Abruf von Programminhalten auf

iOS und App die aktuellste Version 

Gruß

Steffan

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 850 von 889
1.055 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Steffan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Mscot
Special Effects
Posts: 3
Post 851 von 889
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @axels,

 

leider kann ich Christina keine Nachricht senden. Hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung. 

"Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut. Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn.."

In meinem Text ist kein HTML Inhalt, es ist ein einfacher Text. Darf ich dir meine Daten senden? Ich Sitz hier seit einer Woche nach dem abonnieren immer noch ohne SkyGo...

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 852 von 889
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Mscot,

 

bitte nichts kopieren. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,557
Post 853 von 889
1.002 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Mscot !

 

Der Fehler tritt auf, wenn versucht wird einen Inhalt in einen Text zu kopieren.

Tippe daher bitte alles per Hand ab. Dann sollte es funktionieren.

 

Ich bitte einen Mod darum, diesen Fehler bei der Technik zu platzieren. Seit gestern tritt er wieder vermehrt auf. Das sollte so nicht sein und behindert bei der Kommunikation!

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Clueso1109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 854 von 889
989 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Gibt es denn schon User bei denen der Fehler mittlerweile behoben wurde oder haben noch alle das Problem?

Gilles11
Special Effects
Posts: 5
Post 855 von 889
967 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Nö 

nito
Special Effects
Posts: 7
Post 856 von 889
946 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, 

 

bei mir besteht das Problem ebenfalls weiterhin.

HamburgM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 857 von 889
899 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340. 

egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12  IPhone 8 IPad. Etc. 

Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen. 

HamburgM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 858 von 889
896 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340. 

egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12  IPhone 8 IPad. Etc. 

Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen. 

HamburgM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 859 von 889
895 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, ich bin ebenfalls Neukunde (D) und bekomme in der skygo App ebenfalls die Fehlermeldung 38340. 

egal bei welchem Inhalt ich Play drücke. Egal ob iPhone 12  IPhone 8 IPad. Etc. 

Wie geht es weiter. Die Leute im Chat haben keine Ahnung was sie tun sollen. 

miika
Regie
Posts: 26,437
Post 860 von 889
873 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@HamburgM  ein post reicht 😂

die Kopien könnten jeweils über die drei Punkte in den Posts gelöscht werden.

Antworten