25.10.2021 15:25
@Anonym schrieb:
@LouisMazzurana schrieb:....Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.
Freue dich nicht zu früh 😀
Hier wird sich aber sicher ein Moderator melden,
So sicher ist das nicht😄
Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,
dann halten sich die Mitarbeiter der "unteren" Ebenen oft einfach raus.
Da will man meist den Entscheidungen des Vorstandes nicht vorgreifen.😍
25.10.2021 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 15:43
@Amsel11 schrieb:
So sicher ist das nicht😄Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,
Wie es aber aussieht, hat der Threadersteller @LouisMazzurana sich noch nicht, z. B. per E-Mail, an die "Vorstandschaft" gewendet, sondern versucht es, indem er diesen Thread eröffnet hat und meint, dass die "Vorstandschaft" hier mitliest.
Ich glaube nicht, dass einer vom Vorstand hier mitliest und demzufolge tätig wird. Also kann durchaus ein(e) Sky Moderator(in) hier tätig werden und helfen.
Gruß, Sonic28
25.10.2021 15:42
Doch habe eine Mail an den Leiter des Kundenservices gesendet. Und wenn Sky das halt nicht weiterleiten will bin ich halt weg. Dann ist das so.
25.10.2021 15:43
@sonic28 schrieb:
@Amsel11 schrieb:
So sicher ist das nicht😄Wenn sich ein Kunde schon an die "Vorstandschaft" gewendet hat und Probleme auf dieser Ebene lösen möchte,
Wie es aber aussieht, hat der Threadersteller @LouisMazzurana sich noch nicht, z. B. per E-Mail, an die "Vorstandschaft" gewendet, sondern versucht es, indem er diesen Thread eröffnet hat und meint, dass die "Vorstandschaft" hier mitliest.
Ich glaube nicht, dass einer vom Vorstand hier mitliest und demzufolge tätig wird. Also kann durchaus ein(e) Sky Moderator(in) hier tätig werden und helfen.
Gruß, Sonic28
Kann natürlich sein😘
25.10.2021 16:17
Nur negativ. So erreicht man nichts.
25.10.2021 16:20
Eine Vorstandsbeschwerde hätte ich direkt an die Geschäftleitung gerichtet.
25.10.2021 16:40
...hier is ja was los.....🙄
25.10.2021 17:07
Naja mit 20 anrufen ja auch nicht. Also wird Sky wohl nicht mein TV Partner werden. Gucke ja zum Glück kein FußBall also bin ich nicht drauf angewiesen.
25.10.2021 18:09
Komisch und heute bekomme ich direkt einen Anruf 🙂
25.10.2021 18:11
Problem wurde behoben und hat genau 6 Minuten telefonieren gebraucht. Schade das ich erst mind. 15 Telefonate mit dem Kundenservice haben muss, einen fette Mail und in diesen Chat schreiben muss, damit sich jemand bewegt.
26.10.2021 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 09:37
Manchmal brauchts eben "e bissel Menschelei" . 😁
Sei froh, das JETZT noch Menschen zurückrufen, auch wenn Du darum betteln musstest ......😎
26.10.2021 13:13
Nächstes mal die "Vorstandsberschwerde" besser an den Aufsichtsrat schicken, der kontrolliert den Vorstand. Dann geht's schneller...,-)
26.10.2021 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 13:37
Das hättest du einfacher und schneller geregelt bekommen.😉
Der grösste und nicht einzigste Sammelthread dazu.😋
Demand geht nicht?
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/4
Nur einer von vielen Threads in denen noch immer geholfen wird.😍
26.10.2021 13:46
@schütz
Als Kunde der geld für eine Dienstleistung zahlt, lese ich mir nicht die ganze Sky-Community durch.
Vielen Dank für den Tipp, wer dazu Lust hat viel spaß, aber die Zeit habe ich nicht. Da kann ich neben der Arbeit besser mit dem Kundenservice telefonieren.
Ich finde es eher eine Frechheit, das man als Kunde selber die Lösung suchen muss. Servicewüste Deutschland eben. Da lassen wir uns alle verarschen 🙂
26.10.2021 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 13:51
Wenn man ein Problem lösen will beschwert man sich nicht sondern sucht sich erst mal eine Lösung.
Dann kann man sich noch immer beschweren...
Diese Forum ist dafür gedacht eine Lösung zu finden.😍
Vom Kunden - für den Kunden.😉
Hättest du nur einen der Links benutzt wäre nach drei Tagen alles vom Tisch gewesen.😏
26.10.2021 14:10
@schütz
schöner gedanke. Ich hab die Plattform nur genutzt um mir Gehör zu verschaffen.
Da Sky sonst keine Plattformen anbietet dafür.
Sky ist ein Dienstleister und sollte diese Probleme telefonisch lösen können.
Am meisten schade ist es, dass Kunde wie Sie besser bescheid wissen als der Kundenservice.
Denn der Kundenservice hätte ja genauso hier nur reinschauen müssen.
26.10.2021 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 14:33
Denn der Kundenservice hätte ja genauso hier nur reinschauen müssen.
Die werden den Teufel tun und sich selber geiseln...😇
Die Kunden sind immer schlauer als der Service.😋
Das sind ja auch die betroffenen.😉
Die Hotline sitzt im Ausland da denkt man noch, ja - Deutsche Land gibt es auch noch, leider...
Chat und dieses Forum sind dagegen Spitze.
Obwohl, die sind auch der Service und tun sich das jeden Tag an.😏
Die MOD hier bemühen sich und können/dürfen ausser den Vertragssachen alles machen.
Und sie sind auch noch sehr kompetent dabei..😍
Nie etwas am Telefon machen wenn es um SKY geht.
Immer im Chat und hier aufschlagen.
Und Kontaktmöglichkeiten gibt es viele bei SKY.
Nahezu alle soz Medien und sogar eine Mailadresse die nur nicht jeder kennt.
Auch bei schreib uns bekommt man Antwort...
Eine Plattform für deinen Frust wäre zB die anhang@sky.de gewesen.
Mit einer kleinen Hürde;
Man muss den Text als Anhang dranhängen sonst wird sie nicht gelesen.😙
03.11.2021 18:49
Hallo ihr lieben
ich heiße Sabrina und bin neu hier
ich hab ein Problem
ich kann mir auf der Sky Go App nichts ansehen da immer der Fehlercode 38340 kommt
hab Handy schon neu gestartet und die App deinstalliert und wieder neu drauf getan, ganz normal angemeldet aber der Fehlercode kommt immer wieder
villeicht könnt ihr mir ja helfen
ganz liebe Grüße
sabrina ☺️
03.11.2021 19:06
Hallo Bienchen_93,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Go App hast.
Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich mich um dein Anliegen kümmern kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
03.11.2021 19:22
Hab dir alles geschickt
leider in 2 antworten
konnte mir nicht alles merken 😅