Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 641 von 649
678 Ansichten

Re: Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo @Elbkaida

bei dieser Meldung sollte man folgendes in entsprechender Reihenfolge versuchen: 

1. App neu starten und erneut versuchen
2. Gerät neu starten (Kaltstart) und erneut versuchen
3. Netzwerkverbindung prüfen (wieistmeineip.de)
4. Router neu starten und erneut versuchen
5. App deinstallieren, Gerät neu starten (Kaltstart), App neu installieren und erneut versuchen

Hilft das nicht, nenne mir bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

TobiasAlber
Geräuschemacher
Post 642 von 649
670 Ansichten

Fehler 38340 Ipad

Grüß Gott,

habe seit 2 Tagendiese Fehlermeldung.

auf ihrer Homepage steht folgendes....

Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen.

Falls der Fehler nach 24 Stunden immer noch auftritt melde dich bitte in unserer Community.

hiermit erledigt. Bitte um zeitnahe Hilfe.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 643 von 649
652 Ansichten

Re: Fehler 38340 Ipad

Hallo @TobiasAlber

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Schau dir bitte einmal die Hinweise von meiner Kollegin Sanny an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/616974#M26852

Helfen dir diese Schritte nicht weiter, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße,

Katja

sim2802
Special Effects
Post 644 von 649
624 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Moin zusammen, auch meine Sky Go App auf dem iOS meldet nach Eingabe eines Jugendschutz PINs Fehlercode: 38340. Dies war gestern auch schon so. Die Sky Q App auf den LG TV Geräten funktioniert einwandfrei.

Gibt es dafür eine allgemeingültige Lösung? Ich habe die App deinstalliert, Gerät neugestartet, neu installiert und auch mehrfach ab- und wieder angemeldet.

Danke!

Juliane
Moderator
Post 645 von 649
618 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hey sim2802,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

derlucare1
Geräuschemacher
Post 646 von 649
552 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe auf mehreren Geräten das gleiche Problem. Bei meinem Iphone XS kommt die Meldung Fehlercode 38340 und bei dem Samsung Handy meines Vaters auch. Habe auch schon mehrfach neu installiert etc. 

Hoffe hier gibts ne Lösung

Lg Luca

Janocore
Moderator
Post 647 von 649
524 Ansichten

Hallo derlucare1,

tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung von Sky Go hast.

Das müssen wir unbedingt klären. Schreib mich also bitte umgehend privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Tommy6
Geräuschemacher
Post 648 von 649
68 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

Ich bekomme immer bei sky go diese Fehlermeldung , leider konnte mir bis jetzt niemand helfen!!

Sanny_G
Moderator
Post 649 von 649
56 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Tommy6

hast du das genutzt Endgerät mal neu gestartet und hast du dich sonst auch mal bei einem anderen Endgerät, worüber du Sky Go noch verwendest mal ausgeloggt und es dann über das gewünschte noch einmal versucht? 

Wenn nein, mache das bitte. 

Sofern ja, aber es hilft nicht, bitte nenne mir für eine Prüfung deines Abonnements mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Antworten