06.11.2021 18:26
Hallo zusammen, ich möchte eigentlich über mein iPad das Topspiel am Samstag gucken, aber bekomme den Fehlercode 38340 angezeigt. Hab mich schon ausgeloggt, deinstalliert und neu runtergeladen. Es hilft alles nichts, auf meinem Handy das gleiche. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
07.11.2021 11:47
Hänge dich an den Sammelthread oder sitze es hier alleine aus...
Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/32
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640
07.11.2021 12:03
Ist hier schon eine Lösung für das Problem gefunden worden?😅
07.11.2021 12:10
Ein MOD wird sich sicher melden und helfen.😍
Du selber kannst nur wenig machen, ausser warten.
07.11.2021 14:04
Hey Humpi99,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.12.2021 18:57
ich kann mir nichts anschauen es kommt immer dieser fehler code
10.12.2021 18:58
ich kann mir nichts anschauen es kommt immer dieser fehlercode
11.12.2021 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 13:51
hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217
Ärgerlich.
Wie lange schon?
Gib die Nummer mal oben ins Suchfeld ein...😉
Der grösste Thread dazu wäre hier...
Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/32
11.12.2021 15:07
Hallo @Abocisse,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.12.2021 15:15
Hallo @Abocisse,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.12.2021 10:48
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche erst festgestellt, dass ich keine On Demand Inhalte schauen kann. Ich kann den Film oder Serie zwar aufrufen aber er wird nicht abgespielt und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe bereits am 11.12. und heute mit der Hotline telefoniert und bekam jeweils die Nachricht das sich die Fachabteilung bei mir melden wird. Die Mail die ich diesbezüglich am 16.12. geschickt habe ist immer noch unbeantwortet. Des Weiteren funktioniert auch mein Sky Go nicht, hier kommt immer der Fehlercode 38640 oder 38340. Ich weiß 3mehr was ich noch machen kann, soll. Kann mir bitte jemand helfen.
20.12.2021 11:09
Am besten hier auf einen Mod warten, der Kann da sicherlich nachschauen warum das nicht funktioniert.
Die Mail hast du an welche Adresse geschickt?
Gültig ist nur anhang@sky.de.
Und hier speziell deine Anfrage auch nur als Anhang zuversenden
20.12.2021 11:14
Danke für deine Info, wielange kann es denn dauern, bis sich ein Mod meldet.
20.12.2021 11:22
Momentan ca. einen Tag.
20.12.2021 15:21
Hey dmigo,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
21.12.2021 10:02
Hallo Zusammen,
Es hat sich gerade ein Fachmann von Sky bei mir telefonisch gemeldet und es wieder in Ordnung gebracht.
Bei mir läuft alles wieder,juhu.
Der Fehler lag irgendwie bei der Eingabe meiner Daten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
27.12.2021 11:50
Hallo,
auf meinem iPad (iPadOS 15.2) bekomme ich, wenn ich einen Stream in der Sky Go-App starten möchte, den Fehlercode 38340 angezeigt. Woran liegt das und kann mir jemand mitteilen, wie das zu beheben ist?
Für hilfreiche Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Ein Fußballfan
27.12.2021 11:56
27.12.2021 12:04
Hallo,
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. App habe ich schon gelöscht und neu installiert, Cache löschen probiere ich mal aus.
Liebe Grüße
27.12.2021 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 12:26
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16.03.2025 08:42 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
digo | 19.01.2025 10:13 | ||
flo98 | 05.01.2025 18:39 | ||
Cryptus1100 | 12.12.2024 18:20 |