10.02.2022 08:29
Hallo @Elbkaida,
bei dieser Meldung sollte man folgendes in entsprechender Reihenfolge versuchen:
1. App neu starten und erneut versuchen
2. Gerät neu starten (Kaltstart) und erneut versuchen
3. Netzwerkverbindung prüfen (wieistmeineip.de)
4. Router neu starten und erneut versuchen
5. App deinstallieren, Gerät neu starten (Kaltstart), App neu installieren und erneut versuchen
Hilft das nicht, nenne mir bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
on
14.02.2022
11:35
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2022
12:11
by
KatjaZ
Grüß Gott,
habe seit 2 Tagendiese Fehlermeldung.
auf ihrer Homepage steht folgendes....
Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen.
Falls der Fehler nach 24 Stunden immer noch auftritt melde dich bitte in unserer Community.
hiermit erledigt. Bitte um zeitnahe Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.02.2022 12:13
Hallo @TobiasAlber,
entschuldige die Probleme mit Sky Go. Schau dir bitte einmal die Hinweise von meiner Kollegin Sanny an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/616974#M26852
Helfen dir diese Schritte nicht weiter, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
15.02.2022 16:00
Moin zusammen, auch meine Sky Go App auf dem iOS meldet nach Eingabe eines Jugendschutz PINs Fehlercode: 38340. Dies war gestern auch schon so. Die Sky Q App auf den LG TV Geräten funktioniert einwandfrei.
Gibt es dafür eine allgemeingültige Lösung? Ich habe die App deinstalliert, Gerät neugestartet, neu installiert und auch mehrfach ab- und wieder angemeldet.
Danke!
15.02.2022 16:26
Hey sim2802,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
22.03.2022 13:29
Hallo zusammen,
ich habe auf mehreren Geräten das gleiche Problem. Bei meinem Iphone XS kommt die Meldung Fehlercode 38340 und bei dem Samsung Handy meines Vaters auch. Habe auch schon mehrfach neu installiert etc.
Hoffe hier gibts ne Lösung
Lg Luca
23.03.2022 08:06
Hallo derlucare1,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung von Sky Go hast.
Das müssen wir unbedingt klären. Schreib mich also bitte umgehend privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.05.2023 15:58
Hallo,
Ich bekomme immer bei sky go diese Fehlermeldung , leider konnte mir bis jetzt niemand helfen!!
20.05.2023 16:24
Hallo @Tommy6,
hast du das genutzt Endgerät mal neu gestartet und hast du dich sonst auch mal bei einem anderen Endgerät, worüber du Sky Go noch verwendest mal ausgeloggt und es dann über das gewünschte noch einmal versucht?
Wenn nein, mache das bitte.
Sofern ja, aber es hilft nicht, bitte nenne mir für eine Prüfung deines Abonnements mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny