Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Ich kann seit Wochen keine Inhalte mehr in der Sky Go App abrufen. Auf allen Geräten (IPad, IPhone) erhalte ich den Fehlercode 38340. Alle Geräte sind auf dem neusten Stand. Die Sky Go App habe ich auch schon gelöscht und neu installiert.
Vielleicht hat je jemand eine Lösung für das Problem.
Vielen Dank und Grüße
Seb
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe das gleiche Problem 😭 Fehler 38340 alles auf IOS auf aktuellem Stand, Gerät ist bei Sky drin...gehen tut nichts...
Gruss
Ralf
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Habe seit Tagen fehlercode 38340 bei mir , bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
habe Sky über Vodafone abgeschlossen und seit Beginn habe ich auf Sky Go diesen Fehlercode , bitte um Hilfe oder Lösung
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auf dem Fernseher kann man nur die Bilder der Filme und Serien sehen. Aber es lässt sich nichts abspielen. Reset der Box hat auch nicht geholfen. Kundenservice am Telefon auch nicht. Am IPad das selbe, da kommt dann immer Fehlercode 38340. Ist echt zum verzweifeln. Kostet alles Geld und ich kann es nicht nutzen. Man bekommt bei Sky auch niemand an die Strippe der ein helfen kann. Würde mich freuen wenn hier jemand was weiss. Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Es wird immer der Fehlercode 38340 angezeigt wenn ich auf den iPhone oder iPad im sky Go ein Programm ansehen will.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe den selben Fehlercode auf allen Geräten außer MacBook. Was nun?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch den Fehlercode 38340 auf meinem iPad
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Abend.
Ich habe seit Montag auf meiner SkyGo-App auf einem IPhone 11 den Fehlercode 38340.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
Jörg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe auf meinem iPhone auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe. Danke.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Liebs Sky Team, ich bin jetzt fast ein Jahr Kunde und leider funktioniert Skygo immer noch nicht. Fehlercode 38340 seit Anfang. Ich habe es letztes Jahr schon versucht aber dann nach 2 Monaten aufgegeben. Würde aber nun doch auch gern die Skygo App nutzen, Bitte um Kontaktaufnahme eines Moderaters.
Danke und lg Wernef
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.
ich habe seit Kurzem ein Sky Abo und die gleiche Fehlermeldung. Bisher hat nichts geholfen. Würde ja gerne heute auf Sky Go Bundesliga schauen....
vVelleicht kann man jemand helfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bekomme die ganze Zeit den Fehlercode 38340 auf meinem IPhone und iPad
Brauche dringend hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Bei sky go tritt auf dem ipad immer der Fehlercode 38340 auf . Habe die App schon mehrmals neu installiert.
Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Sehr geehrter Herr Meiers,
Sehr geehrter Damen und Herren des Vorstands,
ich habe nun schon mind. 15 mal mit Ihrem Kundenserviceteam gesprochen.
Ich bin selber aus der gleichen Branche. Sie haben sehr ambitionierte Mitarbeiter, allerdings funktioniert die Kommunikation zwischen Ihnen und der Technik zu 0%. Ihre Mitarbeiter können mir nicht einmal sagen, ob jemand aus der Technik an meinem Problem arbeitet.
Ich warte seit über einem Monat auf einen Rückruf durch die Technik. Ein Lebenszeichen, das es die Technik überhaupt gibt, wäre schon ein Anfang.
Ich kann seit Anfang an nur 30% meiner gebuchten Leistungen empfangen und abrufen. Mein Sky GO funktioniert nicht auf allen mobilen Endgeräten (Fehlercode 38340) und mit meinem Receiver kann ich keine On-Demand-Inhalte abrufen (es passiert einfach gar nichts).
Ich erwarte nun von Ihnen als Leiter des Kundenservice bzw. Vorstand, das erstens eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge erfolgt und das Problem umgehend behoben wird.
Andernfalls muss ich eine fristlose Kündigung aufgrund von nicht Lieferung der gebuchten Leistungen rausschicken und Sie haben einen Neukunden verloren.
Empfehlen kann ich Sky dann leider auch absolut niemandem mehr, sollte das Problem nicht gelöst werden.
Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18