Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DW2
Geräuschemacher
Post 61 von 109
648 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht die Filme. Ebenfalls funktionieren Apps wie Amazon Prime Video, TVnow oder Netflix nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

DorinaN
Moderator
Post 62 von 109
621 Ansichten

Hallo DW2,

bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

sizco
Geräuschemacher
Post 63 von 109
502 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. AUf meinem Hauptreceiver gehen alle Inhalte, auf meinem Zweitreceiver gehen nur Trailer. Beim Versuch die Filme/Serien/etc. zu starten passiert einfach nichts.

Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.

DorinaN
Moderator
Post 64 von 109
484 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo sizco,

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

WOBFAN
Geräuschemacher
Post 65 von 109
465 Ansichten

Hallo,

ich weis nicht, wie oich es sagen soll, aber...... kein Netflix, kein Prime, keine Filme und Serien können auf dem 2.Gerät aktiviert bzw. gestreamt werden. Und das seit dem Beginn des Abo's.  Ich habe auch schobn sehr häufig bei der Hotline angerufen, bin dann entweder aus der Leitung geflogen oder habe die Versuche frustriert aufgelegt. Wollte gerade den Vertrag kündigen, habe jetzt aber gesehen, das man evtl. hier Support bekommen kann.  Bin mal gespannt, ob das mit der Unterstützung klappt.

sizco
Geräuschemacher
Post 66 von 109
461 Ansichten

Also ich habe folgendes getestet:

- Freischaltung der Smartcard

- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

- Verschiedene Netze (WLAN, LAN, Hotspot)

Alles bisher nichts geholfen.

TN82
Special Effects
Post 67 von 109
453 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Habe seit letzter Woche den Sky Q Receiver.

Bei "on demand" kann ich keine Inhalte starten. 

Fehlermeldungen bei Youtube und Prime. 

Fehler 100-21 bei "Mein Sky" 

Receiver bereits zurück gesetzt, Werkseinstellung wieder hergestellt, Software aktualisiert Alles ohne Erfolg. Internetverbindung funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe. 

RonnyK
Moderator
Post 68 von 109
423 Ansichten

Hallo @WOBFAN, Hallo @TN82,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Fisch1961
Geräuschemacher
Post 69 von 109
397 Ansichten

Scheinbar bin ich da einer von vielen auch bei mir laufen nur die Trailer
RonnyK
Moderator
Post 70 von 109
378 Ansichten

Hallo @Fisch1961,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Jolock
Geräuschemacher
Post 71 von 109
338 Ansichten

Hallo, bei mir funktioniert ebenso das "on demand" nicht. Sky Q mit Entertainment plus. Alle Apps sowie netflix gehen, also Internet ist in Funktion. Kann hier jemand helfen bitte?

BenjaminM
Moderator
Post 72 von 109
313 Ansichten

Hallo @Jolock,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

tw-sky
Geräuschemacher
Post 73 von 109
287 Ansichten

Hallo,

habe auch das Problem, dass Sky on Demand am Q-Receiver nicht funktioniert.

TV funktioniert dagegen einwandfrei.

Wie kann das behoben werden?

Thomas

RonnyK
Moderator
Post 74 von 109
278 Ansichten

Hallo @tw-sky,

VG, Ronny

AO1
Geräuschemacher
Post 75 von 109
250 Ansichten

Hallo,

nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Bitte um Hilfe/Untertützung.

axels
Moderator
Post 76 von 109
240 Ansichten

Hallo @AO1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

WOBFAN
Geräuschemacher
Post 77 von 109
240 Ansichten

@RonnyK 

Das ist schon sehr interessant, wie viele das gleiche Problem haben. Was ich auch komisch finde, ist die Tatsache, dass hier Daten abgefragt werden, mit denen man ein neues Abo abschließen kann. Die Übermittlung der Kundennummer macht ja Sinn (ist auch vorher nur Abgefragt worden). Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Wenn das mit der Unterstützung so kompliziert bei Sky ist, sind wir nicht kompatibel. Bei der Vielzahl gleicher Probleme scheint eine Lieferuing der vereinbarten Leistung wohl nicht möglich zu sein.

YpseCat
Geräuschemacher
Post 78 von 109
183 Ansichten

Hallo, ich bin neu in der Community und keine Ahnung, ob ich meinen Beitrag gerade richtig anbringe ?!

Aber, ich habe auch das Problem, dass nach meinem Wechsel auf den SkyQ-Receiver, on Demand nicht mehr funktioniert, zusätzlich läd auch die Youtube-App keine Inhalte.

Internetverbindung ist über LAN.

In SkyGo vom Handy aus funktioniert on Demand, die darin angefangen Inhalte bekomme ich auf dem Receiver auch nicht angezeigt, zum weiterschauen.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Gruß Jörg

RonnyK
Moderator
Post 79 von 109
178 Ansichten

Hallo @YpseCat,

VG, Ronny

SkyMACC
Geräuschemacher
Post 80 von 109
153 Ansichten

Hallo,

ich reihe mich hier mal ein 🙄:

Vor kurzem Post von SKY erhalten, dass diverse Funktionen auf SKY + Receiver deaktivert werden. Daraufhin auf SKY Q gewechselt, Seitdem kein On Demand verfügbar. Receiver ist mit Kabel (LAN) am Router angeschlossen. 

Bitte um Support. 

Antworten