24.09.2019 07:33
Genau das ist ja sein Problem. (Denkt er)
Da Sky die Fehlercodes als Betriebsgeheimnis betrachtet wäre ein Skymitarbeiter mit entsprechenden Rechten hilfreich.
24.09.2019 12:23
hallo, warten Sie noch die Antwort von der PN des Moderators, kann jemand auch diesem Problem helfen? zwei Fehlercodes 38340 (Sky Q app) und 60120 (Sky Q receiver)
24.09.2019 12:40
HINWEIS vom Receiver :"Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal." und unter ist Bild vom Handy Sky Q app :
24.09.2019 15:05
alles ist jetzt gut, Moderater ändert etwas im Hintergrund
24.09.2019 17:23
25.09.2019 11:31
25.09.2019 15:26
25.09.2019 15:26
26.09.2019 10:48
26.09.2019 11:00
Hallo an alle die dieses Probolem haben - es gibt eine einfache Lösung !!
schreibt eine private Nachricht an einen Sky Mitarbeiter in der community (z.B: DorinaN) dann wird eine Freischaltung für die Smartcard gesendet und alles funktioniert.
Mich wunderte nur, dass das callcenter (hotline +4991194410 oder in Österreich 0149166200 ) von diesem Problem nichts weis. Hab dort gestern auch einen case eröffnet und der Hotline Mitarbeiter konnte trotz mehrfacher Rücksprache mit der IT keine Lösung anbieten obwohl ich ihm sagte, dass in der community dies ein vielfach bekanntes und erwähntes issue ist. Ich hab ihn sogar auf die Antwort eines community members (AnisMa ) hingewiesen der/die bereits am 11.09.2019 geschrieben dass die smartcard auch für SkyGo freigeschaltet werden muß.
26.09.2019 11:14
@wschmidh schrieb:Hallo an alle die dieses Probolem haben - es gibt eine einfache Lösung !!
schreibt eine private Nachricht an einen Sky Mitarbeiter in der community (z.B: DorinaN) dann wird eine Freischaltung für die Smartcard gesendet und alles funktioniert.
Mich wunderte nur, dass das callcenter (hotline +4991194410 oder in Österreich 0149166200 ) von diesem Problem nichts weis. Hab dort gestern auch einen case eröffnet und der Hotline Mitarbeiter konnte trotz mehrfacher Rücksprache mit der IT keine Lösung anbieten obwohl ich ihm sagte, dass in der community dies ein vielfach bekanntes und erwähntes issue ist. Ich hab ihn sogar auf die Antwort eines community members (AnisMa ) hingewiesen der/die bereits am 11.09.2019 geschrieben dass die smartcard auch für SkyGo freigeschaltet werden muß.
War mir auch nicht bekannt! Deshalb können die Moderatoren auch den Fehler beseitigen.
Möglich, da ja für SKY Go verschiedene Vertragslagen vorliegen.
Da hat wohl die Automatik versagt....
Danke für die Rückmeldung!
Mich wundert nur, dass die Moderatoren es nicht schreiben.
26.09.2019 11:26
ja genau, die "Geheimniskrämerei" um diesen Serienfehler (missing link) stört mich auch. Man hätte das längst öffentlich posten (und auch das Callcenter informieren) können und damit den vielen usern die in der community posten, Ärger und Zeit ersparen können.
26.09.2019 14:24
Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe ein Google Pixel 2xl mit Android 10. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
on 26.09.2019 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 17:58 by KatjaZ
XXXXX ist meine Kundennummer
MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt.
26.09.2019 18:06
@rallego schrieb:XXXXX ist meine Kundennummer
MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt.
Du solltest die Daten als PN senden. Hast du, oder hat dir der Mod bereits eine erneute Erklärung geschickt! Es war doch bestens beschrieben.
28.09.2019 07:56
Ich bekomme ebenfalls den Fehlercode 38340. was muss ich tun? Habe bereits neu gestartet und neu installiert. Danke
28.09.2019 09:51
Hallo?? Kann jemand helfen?
28.09.2019 15:05
An wen muss ich mich wenden, das sky go auf dem iPad funktioniert ??
28.09.2019 15:34
28.09.2019 16:53
Hallo zusammen,
ich habe auch den Fehlercode 38340 auf dem ipad. Schön, Samstagnachmittag während der Bundesliga.
Viele andere haben das Problem auch, aber keine Lösung im Internet:(
Gibt es dafür inzwischen eine Lösung???
LG HM