22.09.2019 19:19
Hallo ,
ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340 beim ipad mit ios 12.4.1.
Wer kann mir helfen?
22.09.2019 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 19:23
siehe Link vom 18.9 und dann Dorina... z.B.
22.09.2019 19:33
Das könnte sein, habe vor kurzem den Avast draufgeladen. Wie bekomme ich denn die alte Einstellungen zurück?
22.09.2019 20:56
Avast deinstallieren, die sky go App deinstallieren, cache leeren, cookies löschen und dann die sky go App wieder installieren. Für den Virenschutz - andere Anbieter testen.
22.09.2019 21:02
Wenn du alles befolgt hast, sind manchmal allg. SKY Fehler vorhanden.
Sollte es so sein, dann
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Schreib mal...
22.09.2019 21:04
hey digo,
es ist ein smartphone 😉
22.09.2019 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 21:14
hey, ich dachte auch da sind die allg. SKY Fehler ähnlich?
Der Link gibt die allg. Handlungsweise bei SKY Fehlern wieder u.a....
Nicht von der Überschrift täuschen lassen. Systemübergreifend....
Schönen Abend!
21.09.2019 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 15:03
@digo schrieb:@didi schrieb:Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal
im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.
https://www.inoffsky.de/index.php
Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken
informieren.
Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.
Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.
Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...
Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen.
siehe unten die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!
Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.
Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.
Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.
Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.
Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.
Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden
Und freundliche Grüße
Moderator auch für Geräteliste verwenden, oder schneller die Hotline, manchmal...
und beim Moderator den Namen noch...
23.09.2019 09:37
23.09.2019 11:16
Bei der Erstinstallation kann man nur eine Empfangsart angeben, z. B. Kabel. Empfang bei TV funktioniert. Für PC oder Ipad benötige ich WLAN bzw. Internet. Beim Versuch über Ipad und PC kommen Fehlermeldungen, z. B. Ipad Codfe 38340. Kann es daran liegen, dass bei Erstinstallation nur Kabel angeklickt ist?
23.09.2019 11:42
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Grundsatzanleitung
Hier Moderator..
23.09.2019 11:44
Hä, verstehe nur Bahnhof. Von welchem Gerät sprichst du?
23.09.2019 12:11
@fb Aus- u. Rückgabe@fb schrieb:... Kann es daran liegen, dass bei Erstinstallation nur Kabel angeklickt ist?
nein.
23.09.2019 12:15
@onzlaught schrieb:
@fb Aus- u. Rückgabe@fb schrieb:... Kann es daran liegen, dass bei Erstinstallation nur Kabel angeklickt ist?
nein.
Weißt du worum es geht?
23.09.2019 12:34
Ich glaube zu erkennen das es um SkyGo auf Ipad und PC geht 🙂
23.09.2019 13:05
Und wo steckt dann das Kabel drin?
23.09.2019 13:08
Hallo,
unten ist mein Problem:
1. wenn ich versuche, einen Film oder eine Serie mit dem Sky Receiver abzuspielen, gibt es immer einen Fehlercode:60120
2. wenn ich die Sky Q App benutze und etwas zum Spielen auswähle, gab es immer den Fehler code 38340.
wer kann mir helfen? Dank im Voraus
23.09.2019 13:48
Mich deucht es ist die Empfangsart gemeint. Für Ipad/ Rechner etc. die zu einem QReceiver gehören gibt es aber diese Empfangsart nicht bzw, ist sie irrelevant.
23.09.2019 17:35
War kryptisch - ja Sky Go mit QReceiver. Man kann ja bis zu 4 Geräte benutzen, auch über das Intenet. Warum aber dann bei Benützung z. B. Ipad (neueste Generation) Fehlermeldungen wie Code 38340? Meine Annahme war, dass Kabel als Empfangsart den Fehler verursacht.
23.09.2019 18:29
24.09.2019 06:42
Die Empfangsart gibst du doch aber beim Receiver an. Der hat doch nichts mit den APPs zu tun. Die laufen doch über das Internet.