Antworten

Fehlercode 38340

NuckChorris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 889
11.966 Ansichten

Fehlercode 38340

Hi,  

 

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,544
Post 2 von 889
11.952 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe den selben Fehlercode. I phone XR neueste iOS Version. Die Sky Go App mehrmals gelöscht und eine neue heruntergeladen.

Nik4779
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 889
5.137 Ansichten

Fehler 38340 & 16120

Mein sky Go funktioniert nicht mehr, Fehler 38340 und bei on demand auf dem Receiver kommt immer Fehler 16120.  Was kann ich tun? 

AnisMa
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 889
5.132 Ansichten

Betreff: Fehler 38340 & 16120

Bei mir ist es auch so.... wedee GO noch Demand funktionieren.

 

 

RH1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 889
5.107 Ansichten

Betreff: Fehler 38340 & 16120

Habe den selben Fehler auf meinem iPhone X es nervt und keine Lösungen 

AnisMa
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 889
5.100 Ansichten

Betreff: Fehler 38340 & 16120

Heute mit dem Sky-Kundendienst gesimst. Nummer der Smartcard übermittelt und Minuten später funktionierte alles wie von Zauberhand...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 889
11.922 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Sofern dieser Hinweis noch immer erscheint, lasst mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,544
Post 8 von 889
11.919 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, 

 

das Problem besteht immer noch. Meine Kunden Nr xxx

Mod-Edit: Kundennummer entfernt
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 889
11.913 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo Andree78,

schreibst Du mich bitte privat an? Gehe dafür einmal auf mein Profil und klicke auf "Nachricht", auf der rechten Seite des Bildschirms.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 9,426
Post 10 von 889
5.079 Ansichten

Fehler 38340 & 16120

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Nasuper
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 889
11.852 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, ich habe das selbe Problem. Jedesmal kommt Fehler 38340.

iphone 8 

Fabi19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 889
11.841 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, Bei meiner sky Go App kommt auch die Fehlermeldung 38340. Benutzung am iPad. Grüße Fabi
Gün
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 889
4.937 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, nutze die App auf dem IPhone, leider erscheint immer der oben genannten Fehlercode. Auch nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu runtergeladen habe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Und weiß vielleicht eine Lösung .

Janek1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 889
11.802 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Gleiches problem mit skygo! 

digo
Regie
Posts: 12,373
Post 15 von 889
11.796 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Was ist das für eine Nummer?

Keine privaten Daten senden, nur per PM.

siehe hier

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285600#M9324

Auf das Bild/ Namen des Moderators klicken und auf Nachricht gehen.

Private hier löschen...

Michi2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 889
5.089 Ansichten

Fehler 38340

Hallo bei mir geht die Sky Go App nicht 

es kommt immer der Fehler 38340

Wee kann mir helfen

digo
Regie
Posts: 12,373
Post 17 von 889
5.092 Ansichten
Nasuper
Special Effects
Posts: 12
Post 18 von 889
6.287 Ansichten

Fehler 38340

Anmelden bei Skygo App funktioniert. Aber es kommt immer der Fehler 38340..

Bitte um Hilfe 

digo
Regie
Posts: 12,373
Post 19 von 889
6.285 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

digo
Regie
Posts: 12,373
Post 20 von 889
4.926 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Antworten