03.09.2022 10:41
Hallo,
ich habe den Fehler auch. Egal ob irgend eine Serie oder einfach nur ZDF geöffnet wird. Hab's jetzt auf dem Tablet, Handy und Notebook getestet.
Fehlermeldung Tablet und handy: "Erweitere hierfür bitte dein ABO. Weitere Informationen findest du unter sky.de/mein-abo.
Fehlercode 30004
Auf dem Notebook kommt sinngemäß der gleiche Fehler nur mit anderem Code
Code 1310
03.09.2022 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022 10:55
30004
Da kann nur ein Moderator deinen Vertrag und die Einstellungen überprüfen.
Auf Einladung warten!
Dein Beitrag: Möglichst nicht springen...
Hast du die Freischaltung nochmals selbst angestoßen?
https://www.dslweb.de/sky-freischaltung.php
https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tipps-Fernseher-Sky-Freischaltung-31460527.html
SKY Q ist ständig am Netz? LAN?
03.09.2022 11:13
Hallo digo,
Ich habe Sky Q, das Gerät kommt erst Montag. Da muss aber auch nichts freigeschaltet werden. Es geht ja erstmal um Sky go.
Ich habe das Problem auch telefonisch gemeldet, da konnte man mir nicht weiterhelfen und es wurde weitergeleitet. Da wir WE haben und ich nicht davon ausgehe, dass da jemand im Backoffice arbeitet, wird es wohl dann bis Montags nichts mehr 😕
03.09.2022 11:18
Eigentlich sollte SKY Go vorher nutzbar sein.
Aber ... habe das Gefühl, du bist noch gar nicht richtig im System....
Nicht schön, aber nach Lieferung (Q) sollte es erledigt sein.
03.09.2022 16:58
Hallo @Mattisq,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2022 17:48
Nochmal kurz eine Rückmeldung an die Community.
Exels hatte sich der Sache angenommen und innerhalb einer Stunde funktionierte alles so wie es soll.
03.09.2022 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022 19:11
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass Sky go nicht funktioniert!
Abo habe ich gestern abgeschlossen, Sky go sollte funktionieren.
Habe keine Freischaltung und es kommt Fehlercode 1310 und 1410!
Fehlermeldung heute Morgen schon an Hotline gemeldet, aber die können nicht weiterhelfen!
Ticket an IT erstellt!
Könnte jemand helfen, würde gerne Handball schauen um 20:30 Uhr.
04.09.2022 08:56
Ich habe das gleiche Problem, kann allerdings keine PM an den Moderator senden.
Seit gestern Neukunde und ich kann Sky Go ebenfalls nicht nutzen, da ich immer die Nachricht bekomme dass ich nicht das richtige ABO habe (Code 1310). Wie immer, möchte ich natürlich Sky Sport heute nutzen und freue mich über Hilfe vom Moderator. Es scheint ja einen Bugfix zu geben.
Danke und Gruß
Jan
04.09.2022 09:06
Hallo,
habe auch ein neuen Vertrag und seit Freitag kann ich nicht SkyGo benutzen und kann nicht der Moderator kontaktieren, um meine Daten zu geben.
04.09.2022 09:29
Guten Morgen Allerseits,
mir geht's genauso wie den Schreibern vor mir. Habe am Freitag ein neues Abo abgeschlossen und bekomme in der Sky Go-App den Fehlercode 30004 (Abo erweitern).
Private Nachrichten kann ich hier leider nicht versenden. Im Profil der Moderatoren wird mir kein Nachrichten-Button angezeigt.
Viele Grüße,
stely
04.09.2022 10:00
04.09.2022 12:08
Es handelt sich um einen neuen Anmeldefehler bei SKY, für Neukunden.
Schon mehrfach beschrieben!
Leider schon wieder ein neuer Einstellungsfehler. Ärgerlich!
Ein Moderator kann eventuell helfen. aber erst nach Einladung.
Allerdings ist die Kapazität sicher begrenzt.
Warum der Service mal wieder nicht richtig informiert ist, zeigt erneut die Kommunikationsschwierigkeiten bei SKY.
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
04.09.2022 12:10
bei mir genauso gestern ein abo gemacht wollte heut formel 1 anschauen funktioniert nicht
on 04.09.2022 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 09:31 by KatjaZ
Hi ich habe gestern ein Abo komplettsport abo abgeschlossen. Heute wollte ich die Sky go app einrichten um Formel1 zu schauen, allerdings kann ich keine sender abrufen. mir wird immer wieder vorgeworfen das ich mein abo erweitern soll obwohl ich die abos hab.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.09.2022 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 12:30
Es handelt sich um einen neuen Anmeldefehler bei SKY, für Neukunden.
Schon mehrfach beschrieben!
Leider schon wieder ein neuer Einstellungsfehler. Ärgerlich!
Ein Moderator kann eventuell helfen. aber erst nach Einladung.
Allerdings ist die Kapazität sicher begrenzt.
Das der allg. Service mal wieder nicht richtig informiert ist, zeigt erneut die Kommunikationsschwierigkeiten bei SKY.
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
Mehrfachposts (als Thema) eines Users bringen es aber leider nicht weiter! Im Gegenteil...
04.09.2022 12:33
Du hast recht. Es wird Zeit, dass diese Info endlich auf die Startseite kommt.
Es melden sich hier immer mehr betroffene Kunden und es werden immer mehr Threads dazu eröffnet. Betroffene könnten sich dann einfach an die Info-Meldung hängen und diese verfolgen. So wird es hier im Forum nur immer chaotischer.
Man kann es nicht nachvollziehen, warum Betroffene über einen solchen Fehler nicht öffentlich informiert werden.
04.09.2022 16:36
Genauso ergeht es mir gerade. Im Chat ist auch niemand in der Lage mir zu helfen. Bereue schon wieder, dass ich das Abo abgeschlossen habe.
04.09.2022 18:24
Hallo,
habe ebenfalls das Selbe Problem.
Habe heute gegen 17 Uhr ein Abo abgeschlossen.
in derSky Go App andauernd Fehlercode 1410 egal ob Serien, Filme oder Sport.
Ich habe das teure Abo genommen wo alles drin ist.
Entertain,, Bundesliga, Sport.
Bitte um hilfe, damit ich wenigstens die 2. Halbzeit der Premier League Partie schauen kann.
@axels
04.09.2022 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 18:35
@axels hat heute keinen Dienst! Egal, es wird gewechselt!
Ihr müßt leider eh warten!
Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?
Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.
Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.
Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht. @Albo47
Ärgerlich, klar!
Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?
Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.
Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.
Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?
Hatte diese gelesen und nun.... ???
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
04.09.2022 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 18:37
Wie kann das sein?
Man bucht ein Abo für knapp 60€ Monatlich! & nichts funktioniert
klar auf den Receiver muss ich paar Tage warten.
aber es wird damit geworben Sky Go direkt nutzen zu können.
erstmal hat es fast anderthalb Stunden gedauert bis alle E-Mails angekommen sind und dann hat der Login mit dem temporären Pin nicht funktioniert.
jetzt Fehler 1410 und man kann nichts von den gebuchten Sachen nutzen. Aber das Abo gilt ab heute natürlich.
ohne Nutzung werden trotzdem die Ausfalltage mit berechnet.
Unglaublich!