Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,665
Post 541 von 578
1.150 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Felix21 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 13,745
Post 542 von 578
1.151 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Felix21 


habe versucht eine PN zu senden, geht aber aus irgendeinem Grund nicht...?


Das geht erst wenn du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast

und mindestens eine Nachricht abgesetzt hast. ✔️

 

Aber es gilt was @grauerwolf  gepostet hast...😉

Poste-richtig.JPG

 

Rick_Camaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 543 von 578
1.137 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe jetzt auch den Hinweis 30004 obwohl ich die Serie sonst immer auf meinem Handy gucken konnte.

 

Hilfe wäre toll

 

Gruß Rick 

 

 

igorjaner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 544 von 578
1.123 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo

Auch ich habe diesen Fehler seit 12.10.2021

Sport kann ich sehen und unwichtige Sachen aber Serien geht nicht .

Auf dem Sky Q alles i.o

Ausser WLAN modul def.

Aber auf der APP kann ich nicht viel sehen.

Auch ich habe keine Antwort erhalten.

Aber Sky hat intern mit dem System Probleme (PC)

Das Problem lese ich aber schon aus 2019!

 

 

 

spallek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 545 von 578
1.016 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo,

bei Sky Go auf dem Handy taucht der Fehlercode 30004 auf, obwohl ich ein entsprechendes Abo habe. Auf dem Laptop dagegen keine Probleme mit Sky Go. Wie kann der Fehler behoben werden?

 

Mikulix
Special Effects
Posts: 5
Post 546 von 578
1.007 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit heute die gleiche Fehlersituation und bitte dringend um Hilfe, da die Hotline NICHT helfen konnte: Hinweis APP deinstallieren und neu installieren funxt nicht!

Wollte heute mit SKY GO auf PC mit WIN 10 2. BL Fussball schauen und erhielt Fehlermeldung 1410 mit dem Hinweis sinngemäß " müsste das ABO erweitern".  Ich hab aber ENTERTAINMENT PLUS mit CINEMA, SPORT & BUNDESLIGA. Bis vor kurzem klappte noch alles. Dann hab ich die Hotline angerufen - o.a. Hinweis hat nicht geholfen. Via APP auf Android Tablet gibts den Fehler 30004, auch mit Hinweis "Abo erweitern".

Danke für Hilfe!

spallek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 547 von 578
1.011 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe die App auf dem Handy deinstalliert und neuinstalliert. Handy neu gestartet. Hat alles nicht geholfen. 

Mikulix
Special Effects
Posts: 5
Post 548 von 578
1.008 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

neuester Stand:

gerade nochmal APP auf Tablet (Android) neu installiert, da Startprobleme mit der App. Jetzt funxt!

Daraufhin SKY GO auf PC mit WIN 10 ausprobiert (KEINE NEUINSTALLATION): auch hier funktioniert SPORT und CINEMA wie gewohnt!

Wieso, warum??? Mal wieder viel Ärger & Frust! Lag´s an den Wartungsarbeiten - Mitte der Woche??

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 549 von 578
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Felix21, @Rick_Camaro und @igorjaner

 

entschuldigt die Probleme. Sofern diese heute weiterhin bestehen, schreibt mir bitte zunächst eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teilt mir darin außerdem mit, was für ein Gerät ihr nutzt (Modellbezeichnung) und welche Sky Go Version darauf installiert ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,901
Post 550 von 578
1.010 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hi @Mikulix,

 

es gab gestern Abend dahingehend tatsächlich Herausforderungen, welche mittlerweile gelöst sind.

 

@spallek: Sofern du noch immer den Hinweis 30004 angezeigt bekommst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

 

 

Rick_Camaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 551 von 578
1.129 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@KatjaZ

Danke für deine Antwort.

Es läuft bei mir alles wieder so Wie es soll.

 

LG Rick 

Bine77
Special Effects
Posts: 4
Post 552 von 578
973 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen bei meinem Sky Q Mini und der Sky Go App immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern. Kein ZDF, kein ARD freigeschaltet?

 

Ich benötige bitte Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 553 von 578
963 Ansichten

Re: Fehlercode 30004

Guten Morgen @Bine77,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

MRohloff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 554 von 578
755 Ansichten

Fehlercode Sky Go App 30004 / Sky Q App funktioniert auch nicht

Hallo,

Die Sky Go App bringt den Fehlercode 30004.

Seit heute funktioniert auch die Sky Q App nicht mehr.

Die nette Dame an der Hotline konnte mir auch nicht helfen und hat das Problem weiter gegeben.

Bis jetzt gibt es noch keine Reaktion von Sky!

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,379
Post 555 von 578
760 Ansichten

Re: Fehlercode Sky Go App 30004 / Sky Q App funktioniert auch nicht

Hallo @MRohloff

 

diese Meldung weist darauf hin, dass du kein Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert hast. 

 

Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

chriscage96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 556 von 578
627 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,

 

bin Unitymedia bzw nun Vodafone Kunde. Dank der Hilfe hier aus dem Forum vom Moderator Benjamin konnte ich nun auch endlich Sky Go nutzen. Hatte bis letzten Monat Film und Sport gebucht. Zum 1.1.22 hab ich nun noch Bundesliga hinzugebucht. Über die Horizon läuft es auch problemlos, über Sky Go meckert er allerdings mit dem Fehlercode 30004. Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte bzw. mitteilt wie ich die BL auch unterwegs auf Sky Go schauen kann.

Film und Sport funktioniert wie gewohnt 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 557 von 578
622 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @chriscage96,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

shaksas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 558 von 578
617 Ansichten

Betreff: Code 30004

Hallo, ich habe den gleichen Fehler, was kann ich dagegen tun?

Mfg shaksas 

 

shaksas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 559 von 578
615 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 30004 - Abo erweitern. Was kann ich da machen?

DorinaN
Moderator
Posts: 4,218
Post 560 von 578
607 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @shaksas,

 

bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich schaue mir dies gern einmal an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten