15.10.2021 12:21
Hallo @Felix21 !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!
Es wird sich hier bald ein Mod melden. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
15.10.2021 12:34
habe versucht eine PN zu senden, geht aber aus irgendeinem Grund nicht...?
Das geht erst wenn du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast ❌
und mindestens eine Nachricht abgesetzt hast. ✔️
Aber es gilt was @grauerwolf gepostet hast...😉
15.10.2021 16:34
Ich habe jetzt auch den Hinweis 30004 obwohl ich die Serie sonst immer auf meinem Handy gucken konnte.
Hilfe wäre toll
Gruß Rick
15.10.2021 19:09
Hallo
Auch ich habe diesen Fehler seit 12.10.2021
Sport kann ich sehen und unwichtige Sachen aber Serien geht nicht .
Auf dem Sky Q alles i.o
Ausser WLAN modul def.
Aber auf der APP kann ich nicht viel sehen.
Auch ich habe keine Antwort erhalten.
Aber Sky hat intern mit dem System Probleme (PC)
Das Problem lese ich aber schon aus 2019!
15.10.2021 20:15
Hallo,
bei Sky Go auf dem Handy taucht der Fehlercode 30004 auf, obwohl ich ein entsprechendes Abo habe. Auf dem Laptop dagegen keine Probleme mit Sky Go. Wie kann der Fehler behoben werden?
15.10.2021 23:20
Hallo,
habe seit heute die gleiche Fehlersituation und bitte dringend um Hilfe, da die Hotline NICHT helfen konnte: Hinweis APP deinstallieren und neu installieren funxt nicht!
Wollte heute mit SKY GO auf PC mit WIN 10 2. BL Fussball schauen und erhielt Fehlermeldung 1410 mit dem Hinweis sinngemäß " müsste das ABO erweitern". Ich hab aber ENTERTAINMENT PLUS mit CINEMA, SPORT & BUNDESLIGA. Bis vor kurzem klappte noch alles. Dann hab ich die Hotline angerufen - o.a. Hinweis hat nicht geholfen. Via APP auf Android Tablet gibts den Fehler 30004, auch mit Hinweis "Abo erweitern".
Danke für Hilfe!
15.10.2021 23:23
Habe die App auf dem Handy deinstalliert und neuinstalliert. Handy neu gestartet. Hat alles nicht geholfen.
15.10.2021 23:53
Hallo,
neuester Stand:
gerade nochmal APP auf Tablet (Android) neu installiert, da Startprobleme mit der App. Jetzt funxt!
Daraufhin SKY GO auf PC mit WIN 10 ausprobiert (KEINE NEUINSTALLATION): auch hier funktioniert SPORT und CINEMA wie gewohnt!
Wieso, warum??? Mal wieder viel Ärger & Frust! Lag´s an den Wartungsarbeiten - Mitte der Woche??
16.10.2021 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 10:40
Hallo @Felix21, @Rick_Camaro und @igorjaner,
entschuldigt die Probleme. Sofern diese heute weiterhin bestehen, schreibt mir bitte zunächst eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teilt mir darin außerdem mit, was für ein Gerät ihr nutzt (Modellbezeichnung) und welche Sky Go Version darauf installiert ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert.
16.10.2021 12:33
Hi @Mikulix,
es gab gestern Abend dahingehend tatsächlich Herausforderungen, welche mittlerweile gelöst sind.
@spallek: Sofern du noch immer den Hinweis 30004 angezeigt bekommst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
16.10.2021 16:59
23.10.2021 20:58
Hallo,
habe seit mehreren Tagen bei meinem Sky Q Mini und der Sky Go App immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern. Kein ZDF, kein ARD freigeschaltet?
Ich benötige bitte Hilfe!
Danke und viele Grüße
25.10.2021 09:02
Guten Morgen @Bine77,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2021 18:12
Hallo,
Die Sky Go App bringt den Fehlercode 30004.
Seit heute funktioniert auch die Sky Q App nicht mehr.
Die nette Dame an der Hotline konnte mir auch nicht helfen und hat das Problem weiter gegeben.
Bis jetzt gibt es noch keine Reaktion von Sky!
04.12.2021 20:04
Hallo @MRohloff,
diese Meldung weist darauf hin, dass du kein Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert hast.
Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.01.2022 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 08:11
Hallo zusammen,
bin Unitymedia bzw nun Vodafone Kunde. Dank der Hilfe hier aus dem Forum vom Moderator Benjamin konnte ich nun auch endlich Sky Go nutzen. Hatte bis letzten Monat Film und Sport gebucht. Zum 1.1.22 hab ich nun noch Bundesliga hinzugebucht. Über die Horizon läuft es auch problemlos, über Sky Go meckert er allerdings mit dem Fehlercode 30004. Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte bzw. mitteilt wie ich die BL auch unterwegs auf Sky Go schauen kann.
Film und Sport funktioniert wie gewohnt
04.01.2022 12:08
Hallo @chriscage96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.01.2022 20:28
Hallo, ich habe den gleichen Fehler, was kann ich dagegen tun?
Mfg shaksas
06.01.2022 20:40
Hallo, ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 30004 - Abo erweitern. Was kann ich da machen?
07.01.2022 10:29
Hallo @shaksas,
bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich schaue mir dies gern einmal an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina