Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,213
Post 541 von 553
462 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Felix21 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 11,913
Post 542 von 553
459 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Felix21 


habe versucht eine PN zu senden, geht aber aus irgendeinem Grund nicht...?


Das geht erst wenn du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast

und mindestens eine Nachricht abgesetzt hast. ✔️

 

Aber es gilt was @grauerwolf  gepostet hast...😉

Poste-richtig.JPG

 

Rick_Camaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 543 von 553
445 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe jetzt auch den Hinweis 30004 obwohl ich die Serie sonst immer auf meinem Handy gucken konnte.

 

Hilfe wäre toll

 

Gruß Rick 

 

 

igorjaner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 544 von 553
431 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo

Auch ich habe diesen Fehler seit 12.10.2021

Sport kann ich sehen und unwichtige Sachen aber Serien geht nicht .

Auf dem Sky Q alles i.o

Ausser WLAN modul def.

Aber auf der APP kann ich nicht viel sehen.

Auch ich habe keine Antwort erhalten.

Aber Sky hat intern mit dem System Probleme (PC)

Das Problem lese ich aber schon aus 2019!

 

 

 

spallek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 545 von 553
323 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo,

bei Sky Go auf dem Handy taucht der Fehlercode 30004 auf, obwohl ich ein entsprechendes Abo habe. Auf dem Laptop dagegen keine Probleme mit Sky Go. Wie kann der Fehler behoben werden?

 

Mikulix
Special Effects
Posts: 5
Post 546 von 553
313 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit heute die gleiche Fehlersituation und bitte dringend um Hilfe, da die Hotline NICHT helfen konnte: Hinweis APP deinstallieren und neu installieren funxt nicht!

Wollte heute mit SKY GO auf PC mit WIN 10 2. BL Fussball schauen und erhielt Fehlermeldung 1410 mit dem Hinweis sinngemäß " müsste das ABO erweitern".  Ich hab aber ENTERTAINMENT PLUS mit CINEMA, SPORT & BUNDESLIGA. Bis vor kurzem klappte noch alles. Dann hab ich die Hotline angerufen - o.a. Hinweis hat nicht geholfen. Via APP auf Android Tablet gibts den Fehler 30004, auch mit Hinweis "Abo erweitern".

Danke für Hilfe!

spallek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 547 von 553
310 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe die App auf dem Handy deinstalliert und neuinstalliert. Handy neu gestartet. Hat alles nicht geholfen. 

Mikulix
Special Effects
Posts: 5
Post 548 von 553
307 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

neuester Stand:

gerade nochmal APP auf Tablet (Android) neu installiert, da Startprobleme mit der App. Jetzt funxt!

Daraufhin SKY GO auf PC mit WIN 10 ausprobiert (KEINE NEUINSTALLATION): auch hier funktioniert SPORT und CINEMA wie gewohnt!

Wieso, warum??? Mal wieder viel Ärger & Frust! Lag´s an den Wartungsarbeiten - Mitte der Woche??

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,750
Post 549 von 553
415 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Felix21, @Rick_Camaro und @igorjaner

 

entschuldigt die Probleme. Sofern diese heute weiterhin bestehen, schreibt mir bitte zunächst eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teilt mir darin außerdem mit, was für ein Gerät ihr nutzt (Modellbezeichnung) und welche Sky Go Version darauf installiert ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,572
Post 550 von 553
292 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hi @Mikulix,

 

es gab gestern Abend dahingehend tatsächlich Herausforderungen, welche mittlerweile gelöst sind.

 

@spallek: Sofern du noch immer den Hinweis 30004 angezeigt bekommst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

 

 

Rick_Camaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 551 von 553
397 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@KatjaZ

Danke für deine Antwort.

Es läuft bei mir alles wieder so Wie es soll.

 

LG Rick 

Bine77
Special Effects
Posts: 4
Post 552 von 553
230 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen bei meinem Sky Q Mini und der Sky Go App immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern. Kein ZDF, kein ARD freigeschaltet?

 

Ich benötige bitte Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 553 von 553
216 Ansichten

Re: Fehlercode 30004

Guten Morgen @Bine77,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

Antworten
Empfohlene Beiträge