02.05.2020 20:15
on
03.05.2020
13:40
- Zuletzt bearbeitet:
03.05.2020
16:53
by
KatjaZ
Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sky Go nicht mehr richtig. Sobald ich einen Film runterladen möchte erscheint Fehler 30004
bitte helft mir
Gruß Nicole
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.05.2020 13:50
04.05.2020 12:14
on
06.05.2020
10:16
- Zuletzt bearbeitet:
07.05.2020
15:40
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe bei mehreren Zugriffen den o.g. Fehlercode. Ferner kann man einige Folgen von Staffeln im Nachgang nicht mehr ansehen.
Ich benutze die Sky-Go-App auf meinem Smartphone, Samsung S 3- Android.
Können Sie mir kurzfrisig helfen?
Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.05.2020 15:55
on
07.05.2020
09:14
- Zuletzt bearbeitet:
07.05.2020
09:31
by
OliverB
Die Kundennummer lautet: XXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
07.05.2020 16:24
Hallo,
ich sehe auch seit ungefähr einer der Fehlercode 30004 wenn ich mir Serien ansehen möchte die vorher noch gingen. Wer könnte mir da helfen?
Vielen Dank, Spawn.
09.05.2020 08:08
Hallo,
ich habe nun auch das Problem, dass ich durch den Fehlercode 30004 keine Inhalte mehr in der App aufs Tablet laden kann.
Wäre super, wenn mir da geholfen würde.
Danke
LG
Daniel
09.05.2020 09:15
09.05.2020 17:14
Hallo,
habe seit mehreren Tagen nun auch immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Ich hab alles aboniert.
Ich benötige Hilfe!
Danke und viele Grüße
Jörg
09.05.2020 17:31
Einen Tag hier warten.....
09.05.2020 21:28
11.05.2020 10:04
11.05.2020 14:42
Hallo,
Seit nunmehr einigen Wochen bekomme auch ich den Fehlercode 30004 bei Sky Go auf dem Tablet bzw. den entsprechenden Fehler auf dem Computer. Es wird angezeigt, dass ich doch bitte meine Abos erweitern soll, obwohl ich das alles aboniert habe. Von einem Tag auf den anderen konnte ich Serien, die vorher liefen nicht mehr wiedergeben.
Bitte um Hilfe von Moderatoren. Danke
11.05.2020 20:31
Habe herausbekommen, was das Problem ist. Nutze Sky erst seit kurzem und hatte die Enterntainment-Freischaltung durch Corona nicht mitbekommen:
Die Serien (Box Sets) sind im Entertainment Paket enthalten. Wegen den Coronaeinschränkungen gab es "Entertainment für alle":
https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061
12.05.2020 16:36
Hallo bekomme beim Versuch etwas zu downloaden immer die Fehlermeldung 30004. Wir haben alle Pakete freigeschalten, was soll denn da noch erweitert werden? Von der Hotline bekommt man nur als Antwort das die downloadfunktion nicht mehr existiert.
Lg
12.05.2020 17:04
Was hat Sky jetzt wieder angestellt?
Ich bekomme immer einenFehlercade angezeigt. 30004
Könnte mir ein Mod helfen? Bitte?
Und beim Einloggen bekomme ich auch ständig Fehlermeldungen.
Ich komme nur rein, wenn ich mein Passwort vergessen habe.
Das ist doch auch nicht richtig, oder?
12.05.2020 18:09
13.05.2020 11:27
Das mit dem Log-In läuft wieder.
Nur der Fehlercode 30004 besteht weiterhin.