23.04.2020 05:04
Hallo ich habe auch Probleme mit der App.
Fehlercode 30004 kann mir bitte jemand helfen?!
LG
23.04.2020 19:53
on 24.04.2020 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 17:54 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem Skygo und bekomme die Fehlermeldung 30004, wenn ich eine Folge einer Serie gucken will, obwohl ich das entsprechende Abo habe.
Das passiert sowohl am Handy, als auch am Rechner.
Gestern konnte ich das noch über Handy gucken.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Markus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.04.2020 12:17
Es gab diesen Fehler schon mal, da mussten die ModeratorInnen das berichtigen. Wartezeit 2-4 Tage hier.
Hast du schon bei der Hotline nachgefragt, ob in deinem Konto alles ok ist?
24.04.2020 14:01
Hier in diesem Thread wird aktuell immer noch geholfen bei dem Fehler.
Ist ein Sammelthread...
Ohne Moderator geht gar nichts.
Hänge dich da dran.
24.04.2020 14:28
Hallo zusammen,
auch ich habe seit heute diesen Fehlercode und kann kein Skygo nutzen, gestern ging es noch auf dem Handy, heute weder dort, noch auf dem PC, obwohl ich die erfoderlichen Pakete besitze.
Könnte mir ein Moderator bitte helfen?
VG
Markus
25.04.2020 21:29
27.04.2020 12:15
Hallo, ich bin neu hier und habe keine Ahnung was ich mache, aber benötige Hilfe.
Ich habe definitiv ein bestehendes Abo, aber wenn in in der Sky go app meine Serein weiter gucken möchte wird mir immer Fehlercode 30004 angezeigt
Danke schonmal
27.04.2020 12:51
Du hast Enterainment und ausdrücklich sky go oder Q-Dienste?
27.04.2020 13:06
In meinem Abonnement ist Sky go enthalten und bis vorgestern ging es auch noch alles.
27.04.2020 22:02
Hallo, seit Tagen kann ich die Serie zerozerozero nicht weitersehen. Fehlercode 30004. Was kann das sein?
Viele Grüße und vielen Dank
28.04.2020 15:01
28.04.2020 16:03
Vielen Dank. Fehler wurde behoben. Ich installierte Sky Go App neu und nun gehts wieder.
29.04.2020 20:08
Voll nervig... vor einigen Wochen konnte ich noch eine Serie schauen, jetzt geht es nicht mehr: Fehler 30004.
Was ist denn da los?
01.05.2020 08:56
01.05.2020 10:46
Hallo habe auch den Fehlercode 30004 bei Sky Go auf dem Handy .
Letzte Woche ging noch alles , wer kann mir helfen .
on 01.05.2020 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 20:13 by KatjaZ
Soeben installiert kann nicht alle Programme sehen. XXXX
Waxman.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und private Daten entfernt.
01.05.2020 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 19:40
ein Dauerfehler von sky. Hier kannst du dich anhängen:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/td-p/286400/page/14
wird in 1-2 Tagen bearbeitet.
02.05.2020 09:25
02.05.2020 17:01
Das ist doch ein Scherz, was ich gelesen habe.
Man hat alle Pakete von Sky gebucht, die auf den Telekom Receiver eingespeist werden, weil man nicht hundert Receiver haben will, und man kann bei Sky Go keine Serien bzw. Filme herunterladen!
Warum benötige ich einen Sky Q Receiver um mir Inhalte auf ein Tablet, Laptop oder Handy runterzuladen?
Im Garten kann ich mir z. B. keine Filme angucken, weil der WLAN-Empfang schlecht ist.
Wie soll ich dann bitte Sky Go nutzen?
Wofür steht das "Go" bitteschön?
Warum werde ich benachteiligt?