Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 281 von 642
2.515 Ansichten

Sky go fehlercode 30004

Guten Abend @Waxman,

entschuldige die Probleme mit Sky Go und die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Nicole81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 642
2.515 Ansichten

Fehler 30004

Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sky Go nicht mehr richtig. Sobald ich einen Film runterladen möchte erscheint Fehler 30004

bitte helft mir 

Gruß Nicole 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 283 von 642
2.514 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 284 von 642
2.489 Ansichten

Fehler 30004

Hallo @Nicole81,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Dajana79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 285 von 642
2.460 Ansichten

Fehlercode: 30004

Hallo,

 

ich habe bei mehreren Zugriffen den o.g. Fehlercode. Ferner kann man einige Folgen von Staffeln im Nachgang nicht mehr ansehen.

Ich benutze die Sky-Go-App auf meinem Smartphone, Samsung S 3- Android. 

 

Können Sie mir kurzfrisig helfen?

 

Danke. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 286 von 642
2.467 Ansichten

Fehlercode: 30004

Hallo Dajana79,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann?

Du erreichst mich, wenn du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Dajana79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 287 von 642
2.463 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 30004

Die Kundennummer lautet: XXXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Spawn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 288 von 642
2.454 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

ich sehe auch seit ungefähr einer der Fehlercode 30004 wenn ich mir Serien ansehen möchte die vorher noch gingen. Wer könnte mir da helfen?

Vielen Dank, Spawn.

LtDan78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 642
2.428 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe nun auch das Problem, dass ich durch den Fehlercode 30004 keine Inhalte mehr in der App aufs Tablet laden kann.

Wäre super, wenn mir da geholfen würde.

Danke

 

LG

Daniel

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 290 von 642
2.429 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi Spawn,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
JörgV69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 291 von 642
2.415 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen nun auch immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

 

Ich benötige Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

 

Jörg

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 292 von 642
2.405 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Einen Tag hier warten.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 293 von 642
2.397 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @JörgV69,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 294 von 642
2.375 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Daniel,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Babylon_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 295 von 642
2.366 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

Seit nunmehr einigen Wochen bekomme auch ich den Fehlercode 30004 bei Sky Go auf dem Tablet bzw. den entsprechenden Fehler auf dem Computer. Es wird angezeigt, dass ich doch bitte meine Abos erweitern soll, obwohl ich das alles aboniert habe. Von einem Tag auf den anderen konnte ich Serien, die vorher liefen nicht mehr wiedergeben.

Bitte um Hilfe von Moderatoren. Danke

Babylon_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 296 von 642
3.975 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe herausbekommen, was das Problem ist. Nutze Sky erst seit kurzem und hatte die Enterntainment-Freischaltung durch Corona nicht mitbekommen:

 

Die Serien (Box Sets) sind im Entertainment Paket enthalten. Wegen den Coronaeinschränkungen gab es "Entertainment für alle":

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

Miaanja2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 297 von 642
3.953 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo bekomme beim Versuch etwas zu downloaden immer die Fehlermeldung 30004. Wir haben alle Pakete freigeschalten, was soll denn da noch erweitert werden? Von der Hotline bekommt man nur als Antwort das die downloadfunktion nicht mehr existiert. 

Lg 

Mi-Der
Special Effects
Posts: 3
Post 298 von 642
3.941 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Was hat Sky jetzt wieder angestellt?

Ich bekomme immer einenFehlercade angezeigt.  30004

Könnte mir ein Mod helfen? Bitte?

Und beim Einloggen bekomme ich auch ständig Fehlermeldungen.
Ich komme nur rein, wenn ich mein Passwort vergessen habe.
Das ist doch auch nicht richtig, oder?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 299 von 642
3.927 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Miaanja2011,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Mi-Der
Special Effects
Posts: 3
Post 300 von 642
3.902 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Das mit dem Log-In läuft wieder.

 

Nur der Fehlercode 30004 besteht weiterhin.

Antworten