- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 14
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.11.2020 08:50
Hallo, erstmal bitte steinigt mich nicht, hab gelesen die Frage wurde hier öfters gestellt aber die Antworten haben mir nicht geholfen und bin der neue hier 🙈
Also es zeigt bei mir aktuell ( seit 2 Wochen neues Handy ) immer den fehlercode 14 an, nachdem die Werbung gelaufen ist.
Laut Support soll ich die neuste Version der App installieren, was ich aber habe.
Wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte.
Gruß und danke, Florian
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.11.2020 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 08:52
Okay, danke für die Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Lösung: Der Fehler "Hinweis 14" tritt anscheinend nur bei OnePlus Geräten auf. Diese haben kein reines Android installiert, sondern das OxygenOS, welches nur Android-Basiert ist.
Durch folgende Schritte kann dieser am Handy gelöst werden:
EINSTELLUNGEN -> DISPLAY -> LEBENDIGER FARBEFFEKT -> AUS
Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.