Antworten

Fehlercode 14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
885 Ansichten

Fehlercode 14

Hallo, erstmal bitte steinigt mich nicht, hab gelesen die Frage wurde hier öfters gestellt aber die Antworten haben mir nicht geholfen und bin der neue hier 🙈

 

Also es zeigt bei mir aktuell ( seit 2 Wochen neues Handy ) immer den fehlercode 14 an, nachdem die Werbung gelaufen ist.

Laut Support soll ich die neuste Version der App installieren, was ich aber habe.

 

Wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Gruß und danke, Florian 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,274
Post 4 von 5
859 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14

Okay, danke für die Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Lösung: Der Fehler "Hinweis 14" tritt anscheinend nur bei OnePlus Geräten auf. Diese haben kein reines Android installiert, sondern das OxygenOS, welches nur Android-Basiert ist.

 

Durch folgende Schritte kann dieser am Handy gelöst werden:

 

EINSTELLUNGEN -> DISPLAY -> LEBENDIGER FARBEFFEKT -> AUS

 

Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,274
Post 2 von 5
865 Ansichten

Fehlercode 14

Hallo @Fflorian,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du die App schon deinstalliert und erneut heruntergeladen? Schaue zusätzlich auch nach, wenn die Meldung immer noch erscheint, ob du auf anderen Endgeräten Sky Go nutzen kannst.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
862 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14

Hallo @Nadine 

Ja schon mehrfach gelöscht und neu installiert. 

Das Gerät ist erst 4 Wochen alt und zuvor lief die App..

Auf dem Gerät ist wie beschrieben die neuste Software.

 

Am schlimmsten finde ich ja dass ich den Technik Support angeschrieben habe und "gedroht habe" dass wenn die mir nicht helfen ich kundigen werde.

Die Antwort war dann direkt eine Kündigungsbestätigung... Also werden Fehler erst gar nicht angegangen sondern akzeptiert...

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,274
Post 4 von 5
860 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14

Okay, danke für die Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Lösung: Der Fehler "Hinweis 14" tritt anscheinend nur bei OnePlus Geräten auf. Diese haben kein reines Android installiert, sondern das OxygenOS, welches nur Android-Basiert ist.

 

Durch folgende Schritte kann dieser am Handy gelöst werden:

 

EINSTELLUNGEN -> DISPLAY -> LEBENDIGER FARBEFFEKT -> AUS

 

Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
532 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14

Hallo!

 

Recht herzlichen Dank für die Info.

Ich habe die Einstellungen bei meinem Oneplus Handy geändert und die App funktioniert wieder.

Ich habe seit kurzem ein Oneplus 8 Handy.

 

LG

 

Alex

Antworten