Antworten

werbung werbung werbung

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 1 von 48
15.843 Ansichten

werbung werbung werbung

Warum muss ich mir bei jedem senderwechsel zusätzlich werbung angucken um dann festzustellen das dort auch nur werbung läuft?

 

wieso muss ich mir auf sky go überhaupt werbung angucken? wofür bezahle ich jeden monat knapp 40€?

 

Bitte nur antworten, wenn man es weiß. Auf rumraten, nur damit man was geschrieben hat, kann ich verzichten.

Notfalls gibts es halt keine antowort.

 

 

Alle Antworten
Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 2 von 48
15.833 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Das ist so weil Sky da Werbung sendet...

Da hättest ja wirklich selber draufkommen können!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 3 von 48
15.814 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Promod 

Wenn du kein Bock auf Werbung hast dann mst du Amazon Prime,Netflix oder Disney+ schauen. 

Aufgelistet auf alle Sender sind das ca. 12 Stunden Werbung am Tag auf Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 4 von 48
15.815 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

 

Wenn du kein Bock auf Werbung hast dann mst du Amazon Prime,Netflix oder Disney+ schauen. 

Aufgelistet auf alle Sender sind das ca. 12 Stunden Werbung am Tag auf Sky.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 48
15.811 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung


@Promod  schrieb:

Warum muss ich mir bei jedem senderwechsel zusätzlich werbung angucken um dann festzustellen das dort auch nur werbung läuft?

 

wieso muss ich mir auf sky go überhaupt werbung angucken? wofür bezahle ich jeden monat knapp 40€?

 

Bitte nur antworten, wenn man es weiß. Auf rumraten, nur damit man was geschrieben hat, kann ich verzichten.

Notfalls gibts es halt keine antowort.


Die Einnahmen aus den Aboverträgen reicht nicht aus um die Ausgaben zu decken.

Sky macht ja keine Gewinne, darum muss sich Sky noch ein zweites Standbein sichern

um zB. auch Kunden mit Rabatten preislich entgegenzukommen.

Dieses Deferenz aus Abo Einnahmen und Ausgaben für Rechte und Lizenzen

gleicht Sky durch Werbeeinnahmen aus, auch bei Sky Go,

die mittlerweile einen großen Teil ausmachen.

 

Ohne Werbung wäre schön, aber ob eine relevante Anzahl von Kunden eine deftike Preiserhöhung

mittragen würden, ist eher nicht zu erwarten.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 48
15.786 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Anonym 


Wenn du kein Bock auf Werbung hast dann mst du Amazon Prime,Netflix oder Disney+ schauen. 

Da hatte ich aber letzens auch Werbung zwischen den folgen.😋

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 48
15.781 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung


@schütz  schrieb:

@Anonym 


Wenn du kein Bock auf Werbung hast dann mst du Amazon Prime,Netflix oder Disney+ schauen. 

Da hatte ich aber letzens auch Werbung zwischen den folgen.😋


Ja und wenn man als Besitzer an manchen Tagen 10 oder noch mehr Milliarden Dollar verdient,

braucht man die Werbeeinnahmen evtl. nicht ganz so dringend.😎

https://www.businessinsider.de/tech/jeff-bezos-erhoehte-sein-vermoegen-an-nur-einem-tag-um-13-milliarden-us-dollar/

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 8 von 48
15.777 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Mich nervt das bei Q auch!

 

Man hat echt keine Lust irgendeine Serie anzufangen, da laufend etliche Werbespots kommen. 👎

Beim ATV jetzt übrigens auch und da kann man das nicht mal mit beenden unterbinden/überspringen.

 

Dann lieber einen Serienmarathon mit Prime auf dem Fire TV... die eine 20 Sekunden Werbung (für andere Serien) zwischen den Folgen lässt sich mit 2 Klicks überspringen.

Meine Zweifel am Sky Abo wachsen immer mehr. 🙄

 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 9 von 48
15.759 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

finde es bisschen albern das auf hohe betriebskosten zu schieben. Man hat ja jetzt ein neues preismodell präsentiert. dann dürfte sich das ja in zwei jahren ändern wenn die ganzen "verschenkten" abos rausgespült wurden.

 

Desweiteren gibt es für JEDEN ***** irgendeine option bei sky. 

 

Wäre bereit mehr zu zahlen z.b. 10€ im monat. 

 

Option: Werbefrei +10€ im monat.

Und mich aus dieser Onlinezwangswerbung rausstreichen 

 

!!! ACHTUNG !!! Ich habe ONLINE Zwangswerbung geschrieben. 

 

Wird ja technisch kein Problem sein, mich bei den On demand inhalten oder sky go aus der addsliste zu nehmen. 

 

 

 

 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 10 von 48
15.761 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Anonym 

 

Mit: 

 

Bitte nur antworten, wenn man es weiß. Auf rumraten, nur damit man was geschrieben hat, kann ich verzichten.

Notfalls gibts es halt keine antowort.

 

 

hatte ich gehofft das auch ********** drauf kommen, dass es kein Sinn macht mit irgendeiner scheiße anzukommen wo ich den content wie Fußball, formel 1 inkl. vorberichte oder ähnliches finde.

 

danke für deinen sinnlosen beitrag

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 11 von 48
15.756 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Promod Was bist n Du für ein Vogel?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 12 von 48
15.741 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Promod Wenn du die Warheit nicht vertragen kannst dann bist du hier Falsch.

Schönen Sonntag noch.

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 13 von 48
15.712 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Anonym 

 

die wahrheit ist also dass ich in zukunft Fußball auf netflix gucken soll? 

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 14 von 48
15.695 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

@Promod Das hat keiner gesagt. Das bezog sich lediglich auf die Werbung auf diesen Plattformen. Es gibt da keine Werbung.Wenn du Fussball auf Sky sehen willst mustt du mit Werbung und in Zukunft mit noch mehr Werbung leben müssen.

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 15 von 48
13.282 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Zum Glück lässt sich die viel zu viele Werbung auf dem SkyQ und auch bei SkyGo mit ein paar klicks überspringen. Solange das so geht stört es mich nicht weiter.

 

Ryker

AC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 48
12.247 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Hätte ich vorher gewusst das Sky Webung schaltet hätte ich kein Abo abgeschlossen. Dafür sind die Kosten definitiv zu hoch. Haben mich leichtsinnig gemacht mit der Formel 1 und den Exklusivrechten zum Ausstrahlen. Weiterempfehlen werde ich Sky auf keinen Fall.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 17 von 48
12.240 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung


@AC  schrieb:

Hätte ich vorher gewusst das Sky Webung schaltet hätte ich kein Abo abgeschlossen. 


Dafür ist doch die Widerrufsfrist da um auszuprobieren🤗

Jetzt weist Du ja, dass Sky die Rabatte auch mit Werbung finanziert und wenn Dir das nicht zusagt,

einfach widerrufen😎

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 18 von 48
12.204 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

nicht nur bei senderwechsel nervt die werbung - im jetzigen 2.ligaspiel ist die app in den ersten 20 minuten 8 mal abgestürzt ! jedesmal neu starten , jedesmal  erstmal 2-3 werbungen vorher .... die ersten beiden tore dadurch verpasst .... ich komme mir  so richtig verarscht und abgezockt vor vom bezahlwerbesender 

haj
Tiertrainer
Posts: 26
Post 19 von 48
10.716 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Weil Sky das mit der Digitgalisierung nicht schnallt! Die Versuchen immer noch ihre bekloppte Hardware an den Mann bzw. die Frau zu bringen und machen mit dem ganzen ***** auch noch Verlust. 

Dabei wäre das ganze über Intenet zu verteilen und so auf Smart TV Apps zu setzen viel einfacher. Für die ewig Gestrigen kann man ja noch die CI+ Smartcard in das Sky CI Modul verteilen. Stattdessen versuchen sie den Leuten Receiver zu verleihen. Das kann sich doch nicht lohnen. Also muss man Werbung schalten - und das bei den Kunden, die sowieso schon mal den günstigeren Broadcast Weg nutzen. 

 

Aber wie gesagt - Digitalisierung und Sky: Zwei Welten prallen aufeinander. Bin gespannt, wann Sky das endlich mal versteht. Die anderen haben nämlich nicht diesen aufgebläten Verwaltungsapperat und können das deutlich günstiger. Ist also nur eine Frage, wann Sky die PL und Buli Rechte verliert. Und dann gute Nacht Sky.

Lianus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 20 von 48
9.496 Ansichten

Betreff: werbung werbung werbung

Völlige Enttäuschung, habe gerade meinen Receiver erhalten und wollte mir einen Film ansehen. Ich musste ernsthaft knapp 3 Minuten Werbung gucken!!! 

 

Hätte ich das gewusst hätte ich mir dieses Abo gespart, ich überlege jetzt stark ob ich den Kram zurücksende. Ich hoffe inständig dass es nicht auch zwischen den Sendern sowas gibt. 

Antworten