16.07.2022 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 19:38
Eigentlich sollte das Problem bereits gelöst sein!
Hatte ich bei deinen ersten Mitteilungen bereits vermutet. siehe !
@Sanny_G ?
Bei einigen Usern hängt der Receiver auch noch mit der Fehlermeldung. Registrierung
Bei dir doch auch! Mach ein Werksreset, SKY Q, unser letztes Thema. Das hängt schon zusammen.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/652526#M28856
Es steht doch auch so in deiner Fehlermeldung. Genau gelesen?
Hast du alles mal neu aufgesetzt?
Beta probiert?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813
Aber auch unbedingt löschen!
Aber Entschuldigung, @christianf ich hatte die Umverlagerung zum Thema Receiver auch schon angefragt.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/653954#M28894
Aber jetzt ist es egal.
Ich habe viele Positivmeldungen. Und du? Schreib und mach mal bitte!
17.07.2022 15:55
17.07.2022 16:33
Das mit dem Werksreset ist ja gut und schön, aber wenn ich den mache sind die Aufnahmen weg und dann bringt mir die Lösung aktuell nichts. Es geht doch darum das ich die Aufnahmen downloaden will um sie z.B. im anstehenden Urlaub andernorts zu schauen.
VG
Der Insulaner
17.07.2022 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2022 17:03
Ja klar, bei dir habe ich es auch so verstanden.
Diese eigenen Aufnahmen vom Receiver downloaden wird eh nicht funktionieren.
Das geht doch nur mit für den Download betreitgestellte Sendungen.
Sendungen in SKY Go von SKY downloaden.
Einige.,.
Die User wollten die eigenen Aufnahmen über SKY GO, im Netzwerk, sehen.
Hatten den Button Aufnahmen teilweise gar nicht.
Der wird bei der SKY Server/ Receiverkopplung eingespielt. Oder nicht..
17.07.2022 16:45
Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte das Uraltproblem mit dem Download der Aufnahmen wäre so auch zu lösen. Der Download von OnDemand Inhalten funktioniert zum Glück bei mir.
17.07.2022 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2022 17:04
Mehr geht nicht und ist nicht möglich!
Die Downloadmöglichkeit von Sendungen wird dir angezeigt.
18.07.2022 15:00
Ne ich mach keinen Werksreset und installier keine Beta etc mehr bwz opfere Freizeit...
möchte mich nicht ärgern, dass die Aufnahmen und Einstellungen weg sind wenn es doch wieder nicht geht.
mein Vertrauen hat ein wenig gelitten.
18.07.2022 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2022 16:31
Verstehe ich!
Werksreset ist ja nicht bei allen Usern nötig.
Und die Beta ist eigentlich keine Arbeit.
Auch JEDE andere Umstellung könnte auch bereits reichen. Account anfassen!
Viel Glück!
19.07.2022 22:43
Werksreset gemacht Aufnahmen weg und es geht trotzdem nicht 👎🏻
20.07.2022 06:26
Alles irgendwie Scheisse......
Und Sky hilft nicht....
Seit Monaten, Jahre........!!!
20.07.2022 08:41
Hallo @MA65 und @Loretoni2001,
bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.07.2022 09:28
Nach fast 2 Jahren habe ich mich daran gewöhnt das nix geht.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die IT Abteilung von Sky brauchte ca. 2 Jahre um das Problem teilweise zu lösen🙈😂.
Ich mache auch kein Reset und am Ende bringt es nix.
Zum Glück ist es mir im Gegensatz zu früher völlig egal. Freut mich aber für alle bei denen es wieder geht.
21.07.2022 00:07 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2022 00:16
Hast du die Beta überhaupt versucht?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813
Hat dir SKY Go den Synchronisierungsfehler des Receivers dann angezeigt?
siehe Usereinblendung
Sonst bringt es nichts und sicher gelöst ist es auch nicht. Öfter...
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/654816#M28935
"Bei einigen Usern...."
Glaube Sanny hat jetzt auch mehr Möglichkeiten...
22.07.2022 23:02
Danke Digo für die Hilfe ich bin leider technisch nicht so fit um das umzusetzen 😩
gruß MA65
04.03.2023 10:42
leider habe ich nun seit einer Woche auf allen meinen geräten selbigen Fehlercode 30001.
Ich vermute ebenfalls, dass ein Vertragswechsel im Hintergrund o.ä. ursächlich ist. Ich hatte in den letzten 2 Wochen merkwürdigen Schreiben zu meinem Vertrag ohne dass ich Änderungen angestoßen habe.
Die Technik-Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen - daher mit bitte um schnelle Kontaktaufnahme, damit ich Sky GO wieder vollumfänglich nutzen kann.
04.03.2023 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2023 11:07
Schreiben sind mit dem Moderator zu klären!
Bitte warten.
Was stand da drin? Nur für unsere allg. Kenntnis.
Sonst schaue mal auf meinen Beitrag kurz vorher.
04.03.2023 11:18
Hallo @Gugu_7, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.03.2023 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2023 17:13
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Wie kann da Problem behoben werden, damit wieder alles funktioniert wie es war?
Die Programmierung einer Aufnahme aus der App heraus funktioniert ebenfalls nicht.
Beim automatischen verbinden der App mit dem Receiver kommt nur Verbindung fehlschlagen.
Bei meinem Abo ist alles enthalten außer Netflix und UHD.
28.07.2023 19:56
Hallo zusammen,
und nochmal das Problem. Mitten unter dem Ansehen einer Aufnahme bricht diese ab, und es kommt der bereits zig-mal beschriebene Fehler!!!
Grüße,
Jürgen
29.07.2023 01:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2023 01:20
Also du schaust die Aufnahmen über SKY GO auf welchem Gerät? Genau!
Meinen allg. Link hast du gelesen?
SKY Go ist wie mit dem Netz verbunden?
PC mal LAN versuchen?
Ergebnis?
Du hast einen Verbindungsabbruch weil....? ... das Netz nicht stabil ist?
Du dein Heimnetzwerk verlassen hast? Bei Mobile... in Bewegung?
Eine Möglichkeit!
Wo und wie schaust du genau?
Kannst du andere Aufnahmen ansehen? Denke nein!
Die gestörte Aufnahme ist auf dem Q fehlerlos? Sicher!