Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 921 von 935
984 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Grr könnt ihr euer Thema nicht in einen anderen Beitrag packen oder per E-Mail klären?

 

wir warten doch hier sehnsüchtig auf die Lösung für unser seit Jahren bestehendes Anliegen, unsere Aufnahmen abspielen zu können.... Die Bots, äh Moderatoren haben noch keine Lösung.

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 922 von 935
972 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Eigentlich sollte das Problem bereits gelöst sein!

Hatte ich bei deinen ersten Mitteilungen bereits vermutet. siehe !

@Sanny_G  ?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Windows-10-Hinweis-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-Versuche...

 

Bei einigen Usern hängt der Receiver auch noch mit der Fehlermeldung. Registrierung

Bei dir doch auch! Mach ein Werksreset, SKY Q, unser letztes Thema. Das hängt schon zusammen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/652526#M28856

Es steht doch auch so in deiner Fehlermeldung. Genau gelesen?

 

Hast du alles mal neu aufgesetzt? 

 

Beta probiert?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813

Aber auch unbedingt löschen!

 

Aber Entschuldigung, @christianf  ich hatte die Umverlagerung zum Thema Receiver auch schon angefragt.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/653954#M28894

Aber jetzt ist es egal.

Ich habe viele Positivmeldungen. Und du? Schreib und mach mal bitte!

 

 

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 923 von 935
895 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@christianf 

Hattest du schon Zeit?

Funktioniert jetzt?

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 924 von 935
881 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das mit dem Werksreset ist ja gut und schön, aber wenn ich den mache sind die Aufnahmen weg und dann bringt mir die Lösung aktuell nichts. Es geht doch darum das ich die Aufnahmen downloaden will um sie z.B. im anstehenden Urlaub andernorts zu schauen.

 

VG

 

Der Insulaner 

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 925 von 935
872 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@islander 

Ja klar, bei dir habe ich es auch so verstanden.

Diese eigenen Aufnahmen vom Receiver downloaden wird eh nicht funktionieren.

Das geht doch nur mit für den Download betreitgestellte Sendungen.

Sendungen in SKY Go von SKY downloaden.

Einige.,.

Die User wollten die eigenen Aufnahmen über SKY GO, im Netzwerk, sehen.

Hatten den Button Aufnahmen teilweise gar nicht.

Der wird bei der SKY Server/ Receiverkopplung eingespielt. Oder nicht..

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 926 von 935
868 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte das Uraltproblem mit dem Download der Aufnahmen wäre so auch zu lösen. Der Download von OnDemand Inhalten funktioniert zum Glück bei mir. 

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 927 von 935
862 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mehr geht nicht und ist nicht möglich!

Die Downloadmöglichkeit von Sendungen wird dir angezeigt.

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 928 von 935
804 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ne ich mach keinen Werksreset und installier keine Beta etc mehr bwz opfere Freizeit...

 

möchte mich nicht ärgern, dass die Aufnahmen und Einstellungen weg sind wenn es doch wieder nicht geht.

 

mein Vertrauen hat ein wenig gelitten.

 

 

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 929 von 935
786 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@christianf 

Verstehe ich!

Werksreset  ist ja nicht bei allen Usern nötig.

Und die Beta ist eigentlich keine Arbeit.

Auch JEDE andere Umstellung könnte auch bereits reichen. Account anfassen!

Viel Glück!

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 930 von 935
700 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Werksreset gemacht Aufnahmen weg und es geht trotzdem nicht 👎🏻

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 931 von 935
690 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Alles irgendwie Scheisse......

Und Sky hilft nicht....

Seit Monaten, Jahre........!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 932 von 935
676 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @MA65 und @Loretoni2001,


bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Andy78
Beleuchter
Posts: 84
Post 933 von 935
667 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Nach fast 2 Jahren habe ich mich daran gewöhnt das nix geht.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die IT Abteilung von Sky brauchte ca. 2 Jahre um das Problem teilweise zu lösen🙈😂.

Ich mache auch kein Reset und am Ende bringt es nix.

Zum Glück ist es mir im Gegensatz zu früher völlig egal. Freut mich aber für alle bei denen es wieder geht.

digo
Regie
Posts: 5,599
Post 934 von 935
617 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@MA65 

Hast du die Beta überhaupt versucht?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813
Hat dir SKY Go den Synchronisierungsfehler des Receivers dann angezeigt?

siehe Usereinblendung
Sonst bringt es nichts und sicher gelöst ist es auch nicht. Öfter...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/654816#M28935

"Bei einigen Usern...."

 

@Sanny_G 

Glaube Sanny hat jetzt auch mehr Möglichkeiten...

@Loretoni2001 ?

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 935 von 935
559 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Danke Digo für die Hilfe ich bin leider technisch nicht so fit um das umzusetzen 😩

gruß MA65

Antworten
Empfohlene Beiträge