Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 921 von 951
2.138 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Grr könnt ihr euer Thema nicht in einen anderen Beitrag packen oder per E-Mail klären?

 

wir warten doch hier sehnsüchtig auf die Lösung für unser seit Jahren bestehendes Anliegen, unsere Aufnahmen abspielen zu können.... Die Bots, äh Moderatoren haben noch keine Lösung.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 922 von 951
2.129 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Eigentlich sollte das Problem bereits gelöst sein!

Hatte ich bei deinen ersten Mitteilungen bereits vermutet. siehe !

@Sanny_G  ?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Windows-10-Hinweis-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-Versuche...

 

Bei einigen Usern hängt der Receiver auch noch mit der Fehlermeldung. Registrierung

Bei dir doch auch! Mach ein Werksreset, SKY Q, unser letztes Thema. Das hängt schon zusammen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/652526#M28856

Es steht doch auch so in deiner Fehlermeldung. Genau gelesen?

 

Hast du alles mal neu aufgesetzt? 

 

Beta probiert?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813

Aber auch unbedingt löschen!

 

Aber Entschuldigung, @christianf  ich hatte die Umverlagerung zum Thema Receiver auch schon angefragt.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/653954#M28894

Aber jetzt ist es egal.

Ich habe viele Positivmeldungen. Und du? Schreib und mach mal bitte!

 

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 923 von 951
2.053 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@christianf 

Hattest du schon Zeit?

Funktioniert jetzt?

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 924 von 951
2.039 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das mit dem Werksreset ist ja gut und schön, aber wenn ich den mache sind die Aufnahmen weg und dann bringt mir die Lösung aktuell nichts. Es geht doch darum das ich die Aufnahmen downloaden will um sie z.B. im anstehenden Urlaub andernorts zu schauen.

 

VG

 

Der Insulaner 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 925 von 951
2.031 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@islander 

Ja klar, bei dir habe ich es auch so verstanden.

Diese eigenen Aufnahmen vom Receiver downloaden wird eh nicht funktionieren.

Das geht doch nur mit für den Download betreitgestellte Sendungen.

Sendungen in SKY Go von SKY downloaden.

Einige.,.

Die User wollten die eigenen Aufnahmen über SKY GO, im Netzwerk, sehen.

Hatten den Button Aufnahmen teilweise gar nicht.

Der wird bei der SKY Server/ Receiverkopplung eingespielt. Oder nicht..

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 926 von 951
2.027 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte das Uraltproblem mit dem Download der Aufnahmen wäre so auch zu lösen. Der Download von OnDemand Inhalten funktioniert zum Glück bei mir. 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 927 von 951
2.021 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mehr geht nicht und ist nicht möglich!

Die Downloadmöglichkeit von Sendungen wird dir angezeigt.

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 928 von 951
1.964 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ne ich mach keinen Werksreset und installier keine Beta etc mehr bwz opfere Freizeit...

 

möchte mich nicht ärgern, dass die Aufnahmen und Einstellungen weg sind wenn es doch wieder nicht geht.

 

mein Vertrauen hat ein wenig gelitten.

 

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 929 von 951
1.948 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@christianf 

Verstehe ich!

Werksreset  ist ja nicht bei allen Usern nötig.

Und die Beta ist eigentlich keine Arbeit.

Auch JEDE andere Umstellung könnte auch bereits reichen. Account anfassen!

Viel Glück!

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 930 von 951
1.863 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Werksreset gemacht Aufnahmen weg und es geht trotzdem nicht 👎🏻

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 931 von 951
1.857 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Alles irgendwie Scheisse......

Und Sky hilft nicht....

Seit Monaten, Jahre........!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 932 von 951
1.844 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @MA65 und @Loretoni2001,


bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 933 von 951
1.835 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Nach fast 2 Jahren habe ich mich daran gewöhnt das nix geht.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die IT Abteilung von Sky brauchte ca. 2 Jahre um das Problem teilweise zu lösen🙈😂.

Ich mache auch kein Reset und am Ende bringt es nix.

Zum Glück ist es mir im Gegensatz zu früher völlig egal. Freut mich aber für alle bei denen es wieder geht.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 934 von 951
1.785 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@MA65 

Hast du die Beta überhaupt versucht?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813
Hat dir SKY Go den Synchronisierungsfehler des Receivers dann angezeigt?

siehe Usereinblendung
Sonst bringt es nichts und sicher gelöst ist es auch nicht. Öfter...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/654816#M28935

"Bei einigen Usern...."

 

@Sanny_G 

Glaube Sanny hat jetzt auch mehr Möglichkeiten...

@Loretoni2001 ?

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 935 von 951
1.727 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Danke Digo für die Hilfe ich bin leider technisch nicht so fit um das umzusetzen 😩

gruß MA65

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 936 von 951
1.106 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

leider habe ich nun seit einer Woche auf allen meinen geräten selbigen Fehlercode 30001. 

 

Ich vermute ebenfalls, dass ein Vertragswechsel im Hintergrund o.ä. ursächlich ist. Ich hatte in den letzten 2 Wochen merkwürdigen Schreiben zu meinem Vertrag ohne dass ich Änderungen angestoßen habe.


Die Technik-Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen - daher mit bitte um schnelle Kontaktaufnahme, damit ich Sky GO wieder vollumfänglich nutzen kann.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 937 von 951
1.100 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Gugu_7 

Schreiben sind mit dem Moderator zu klären!

Bitte warten.

Was stand da drin? Nur für unsere allg. Kenntnis.

Sonst schaue mal auf meinen Beitrag kurz vorher.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 938 von 951
1.087 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Gugu_7, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

SiGu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 939 von 951
1.059 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Jetzt hat es mich auch  erwischt.  
Wie kann da Problem behoben werden, damit wieder alles funktioniert wie es war?

 

Die Programmierung einer Aufnahme aus der App heraus funktioniert ebenfalls nicht.
Beim automatischen verbinden der App mit dem Receiver kommt nur Verbindung fehlschlagen.

 

Bei meinem Abo ist alles enthalten außer Netflix und UHD.

 

8D9AE16A-B3ED-4D45-ADA7-CD370134FC70.png

 

Juergen75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 940 von 951
540 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen, 

 

und nochmal das Problem. Mitten unter dem Ansehen einer Aufnahme bricht diese ab, und es kommt der bereits zig-mal beschriebene Fehler!!!

 

Grüße,

Jürgen 

Antworten